16.04.2024, 11:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

konsti41

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

1

27.05.2007, 20:13

Krieger Vorteile-Nachteile

also ich mach das jetz für den Krieger
Vorteil
-sehr guter Nahkämpfer
-schwere Rüstung
-kann fast alle Waffen tragen
-kann Distanzwaffen benutzen

Nachteile:
-Besser in Gruppe
-kann keine spells
-keine Heilzauber

und natürlich
-ist langweilig:D:D:D
wieviele leute brauchste um einen pala zu killen ??
2 , der 1 kämpft und der andere wartet im wirtshaus
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

2

27.05.2007, 20:20

RE: Krieger Vorteile-Nachteile

*zensiert*

EDIT by Dutchman:
So dass reicht, solche threads brauchen wir hier nicht...

Dein Post ist geloescht, ich bitte dich solche sachen zu unterlassen..

Du bekommst hiermit auch entlich mal deine erste oeffentliche verwahrnung,
schade das dir ein admin sowas deutlich machen Muss

Cheers,

Da Dutch



EDIT: HEUTE: haha Zensiert - fail.


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beckham1001« (02.09.2010, 17:15)

  • Zum Seitenanfang

konsti41

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

3

27.05.2007, 20:56

RE: Krieger Vorteile-Nachteile

ey mann beruig dich
ja ein krieger kann sehr gut alleine überleben aber
irgendwie haste noch nie in einer gruppe gespielt oder???

türlich kommen beide klassen(Mage,krieger) inner gruppe besser klar
können auch alleine überleben aber mit nem jäger geht das besser und
mit nem druiden oder warlock auch

Auf solche Comments (Beckham) brauch man im Grunde nicht einzugehen, sinnlos. Naja, wir haben seine zahlreichen mündlichen Verwarnungen und die insgesamt 2 richtigen im Hinterkopf, keine Angst. ;)
MfG Chop
wieviele leute brauchste um einen pala zu killen ??
2 , der 1 kämpft und der andere wartet im wirtshaus
  • Zum Seitenanfang

konsti41

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

4

27.05.2007, 22:04

RE: Krieger Vorteile-Nachteile

also eingentlich hat beckham ja auch recht :
ich bin kein geübter Krieger hab auf blizz aber bis lvl 20 gespielt
und lese das täglich

/edit Peol:So. Auch wenn du Mod anwerter bist hast du dich an die Foren regeln zu halten ! Keine Doppelposts! dafür gibt es einen "Edit" button !
Mündliche Verwarnung !

Peol
wieviele leute brauchste um einen pala zu killen ??
2 , der 1 kämpft und der andere wartet im wirtshaus
  • Zum Seitenanfang

superman12 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.05.2010

Beiträge: 22

5

24.08.2010, 14:02

für mich sind krieger ausgezeichnete tanks im dungeon :thumbsup: , am sonsten sehr gut im nahkampf wie schon erwähnt, sind aber extrem schlecht im distanzkampf X(
  • Zum Seitenanfang

Shadkid Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Beiträge: 51

6

24.08.2010, 16:14

für mich sind krieger gut als tanks und als nahkämpfer nur im distanzkampf kacken die ab ^^
  • Zum Seitenanfang

Quetzalcoatl

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Beiträge: 1

7

28.08.2010, 19:26

Hatte auf nem blizz server einen Krieger auf lvl.70.
Ich fand das Leveln war immer sehr nervig, weil ich vom Warlock gewöhnt war Gegner in schneller abfolge angreifen, töten und zum Nächsten laufen zu können. Geht beim Krieger nur schlecht. Kann natürlich auch an meinem Skill liegen ^^

Da der Krieger null Möglichkeiten im Fernkampf (bzw. keine Nennenswerten) hat und auch nur einen Gegner auf einmal angreifen kann (außer mit ein, zwei Fähigkeiten) fand ich es immer tödlich, wenn ich von mehr als ein oder zwei möbsen angegriffen wurde. Wenn die Gegner über einem sind und man eine Waffe benutzt, dieman noch nicht gut geskillt hat, muss man Zeit mitbringen, weil man alls nicht trifft.

Wenn man aber auf 70 ist, finde ich ist der Krieger ganz anders im pve. Man hat alle Waffen ausgeskillt und unter Umständen auch ein gutes Equipment. Man kann sich zwar nicht durch die Gegner metzeln, wie andere Klassen, aber wenn man mit einer Defskillung farmen geht, hat man nur wenig Downtime, weil die Gegner einfach null schaden machen. So in etwa kann das dann aussehen http://www.youtube.com/watch?v=MpAeI2DPxc4 . Schlecht finde ich nur, dass man für alles ein extra equip braucht.

Ich würde den Krieger nicht unbedingt empfehlen, aber ich würde ihn immer wieder Spielen wollen :)
  • Zum Seitenanfang

Scelon Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 23.07.2008

Beiträge: 104

8

29.08.2010, 03:30

Da der Krieger null Möglichkeiten im Fernkampf (bzw. keine Nennenswerten) hat und auch nur einen Gegner auf einmal angreifen kann (außer mit ein, zwei Fähigkeiten)

Wirbelwind, Weitreichende Stöße, Spalten, Donnerknall ...ich zähl 4.
Nebenbei der Warri fährt mit diesen Attacken bei NPC seine dps.



für mich sind krieger ausgezeichnete tanks im dungeon :thumbsup: , am sonsten sehr gut im nahkampf wie schon erwähnt, sind aber extrem schlecht im distanzkampf X(

sind aber extrem schlecht im distanzkampf?! Dabei krit ich doch mit neinm Moonfire für 5k hmm. -.-

MfG
  • Zum Seitenanfang

superman12 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.05.2010

Beiträge: 22

9

02.09.2010, 10:46

Hatte auf nem blizz server einen Krieger auf lvl.70.
Ich fand das Leveln war immer sehr nervig, weil ich vom Warlock gewöhnt war Gegner in schneller abfolge angreifen, töten und zum Nächsten laufen zu können. Geht beim Krieger nur schlecht. Kann natürlich auch an meinem Skill liegen ^^

Da der Krieger null Möglichkeiten im Fernkampf (bzw. keine Nennenswerten) hat und auch nur einen Gegner auf einmal angreifen kann (außer mit ein, zwei Fähigkeiten) fand ich es immer tödlich, wenn ich von mehr als ein oder zwei möbsen angegriffen wurde. Wenn die Gegner über einem sind und man eine Waffe benutzt, dieman noch nicht gut geskillt hat, muss man Zeit mitbringen, weil man alls nicht trifft.

Wenn man aber auf 70 ist, finde ich ist der Krieger ganz anders im pve. Man hat alle Waffen ausgeskillt und unter Umständen auch ein gutes Equipment. Man kann sich zwar nicht durch die Gegner metzeln, wie andere Klassen, aber wenn man mit einer Defskillung farmen geht, hat man nur wenig Downtime, weil die Gegner einfach null schaden machen. So in etwa kann das dann aussehen http://www.youtube.com/watch?v=MpAeI2DPxc4 . Schlecht finde ich nur, dass man für alles ein extra equip braucht.


Ich würde den Krieger nicht unbedingt empfehlen, aber ich würde ihn immer wieder Spielen wollen :)auf was bist du geskillt? ich bin auf waffen geskillt und hab damit keine großen probleme. einer der größten vorteile eines kriegers is ja der, dass er sich nach dem kampf nur um seine lp kümmern muss. mit mana ist das nicht der fall. :D
andererseits ist furor auch nicht schlecht xD


Bitte keine Doppelposts

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RaZZerX« (02.09.2010, 11:36)

  • Zum Seitenanfang

superman12 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.05.2010

Beiträge: 22

10

14.09.2010, 15:14

@ konsti ab lvl. 40 kannst du beim lehrer plattenrüstung erlernen^^, was auf jedem fall zu empfehlen ist.
  • Zum Seitenanfang