Monday, April 29th 2024, 12:19pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mephos male

Trainee

Date of registration: Dec 29th 2008

Posts: 150

Thread starter Thread starter

1

Thursday, April 23rd 2009, 12:19pm

Sethekkhallen HERO farmen

Ingame: Smokin
Klasse: Mage

wenn leute lust haben die sethekkhallen auf hero abzufarmen können sie sich ingame mal bei mir melden.
ich will dort eigentlich nur rein um vom rabengott das mount zu farmen. D.h es wär geschickt wenn
ein dudu mit quest (schon erledigter, oder noch zu machender^^) für sein flugtier mitkommen könnte.
es kann natürlich jeder mit der ruf, geistersplitter, oder abzeichen braucht. :)

gesucht wird:

- tank
- 2 healer
- 1 DD noch zusätzlich (mage oder hexenmeister)


wenn einer leute sucht, ich würd gern ne kleine gruppe aufstellen die sich dann vielleicht mal n WE oder zwei mit den sethekkhallen beschäftigen und wenn wir durchgefarmt haben dann kann sich die gruppe
ja gern n neues ziel wählen :D ^^ (z.b zul gurub um dort reitmounts zu farmen^^ xD )

greetz

Smokin
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Go to the top of the page

TaKo Loco male

Trainee

Date of registration: Sep 8th 2007

Posts: 66

2

Thursday, April 23rd 2009, 12:41pm

wie willst du sie auf hero abfarmen ???

man kann jede ini nur einmal am tag machen auf hero
also nix mit abfarmen xD
  • Go to the top of the page

Mephos male

Trainee

Date of registration: Dec 29th 2008

Posts: 150

Thread starter Thread starter

3

Thursday, April 23rd 2009, 12:43pm

wirklich? :( ach fuck.. das scheiss reittier droppt aber nur bei dem rabengott auf hero ..

ist das generell bei allen heros so? ^^ ist mir noch nie aufgefallen xD

naja.. dann hat sich das thema wohl erledigt .. ach fuck..
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

4

Thursday, April 23rd 2009, 12:55pm

ja, für heroische Instanzen gibt es eine ID.
die läuft nachts um 4 Uhr aus.
Anzu sollte sich auch nur einmal pro ID spawnen lassen, also nicht auf die Idee kommen, mit 4 Dudus da reinzugehen.^^

Die Quests für die Heros sind ja auch alle Daily-Quests.

Natürlich kannst du dir trotzdem eine feste Gruppe suchen, mit der du die Instanzen machst.
Ansonsten: sag flott Bescheid, dann schließ ich hier.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

Mephos male

Trainee

Date of registration: Dec 29th 2008

Posts: 150

Thread starter Thread starter

5

Thursday, April 23rd 2009, 3:12pm

kannst schliessen .. wenn noch leute interesiert sind, dann sollen sie sich ingame melden, oder hier ne PN schreiben :)
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Go to the top of the page

Similar threads