16.04.2024, 21:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

Themenstarter Themenstarter

1

22.04.2009, 12:20

70iger PvP Squad - Wer hat Interesse?

ja, allys und pvp .. das ist so ne geschichte für sich selbst. ich spiel glaub ich noch nicht lang
genug pvp um wirklich beurteilen zu können woran es liegt, und sicherlich bin ich selbst kein meister^^
im kampf gegen die horde, aber es gibt mir immer zu denken wenn wir in überzahl sind und die hordespieler trotzdem das game rumreissen und gewinnen.

manche sachen sind z.b extrem frustrierend.. healer die angreifen statt sich um die verbündeten zu kümmern. spieler die gegner aus sheep, stun etc. nehmen, nur weil sie unbedingt dmg machen wollen,
oder den kill abstauben wollen.

alles in allem glaub ich das pvp erst dann wirklich spass macht und effektiv ist wenn man als
team.. als geschlossene front spielt. healer die heilen, tanks die gegner von den mages und healer weghalten,mages mit ihrer guten cc und dem dmg.. etc.

jede klasse hat für sich etwas das im pvp nützlich ist, nur alleine ist jeder auf verlorenem posten.
(ausnahmen sind barlin, den ich persönlich für pervers halt^^ und ihn fast anbetteln würd mit in
das pvp squad zu kommen^^ )

also, ich ruf hiermit alle allys der stufe 70 oder höher^^ auf:

jeder der lust hat pvp zu spielen und gern ein wenig "manschaftstraining" absolvieren will
um sich mit seinen mitstreitern mal auseinander zu setzen (und ihren fähigkeiten)

kann sich gern hier im forum oder ingame bei mir "Smokin" melden.

wie schon gesagt, ich bin kein pvp meister und lern gern dazu..
schön wär es eine gruppe von festen pvp spielern zu finden so das man auch in regelmäßigen
abständen sein teamplay verbessern kann.

- headset mit skype oder TS wär natürlich von vorteil um seinen kollegen kurzerhand mal
anzuschrein wenn er vom feind wegläuft und einen allein zurück lässt^^ (wir alle kennen das xD)