16.04.2024, 21:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

Themenstarter Themenstarter

1

22.04.2009, 12:20

70iger PvP Squad - Wer hat Interesse?

ja, allys und pvp .. das ist so ne geschichte für sich selbst. ich spiel glaub ich noch nicht lang
genug pvp um wirklich beurteilen zu können woran es liegt, und sicherlich bin ich selbst kein meister^^
im kampf gegen die horde, aber es gibt mir immer zu denken wenn wir in überzahl sind und die hordespieler trotzdem das game rumreissen und gewinnen.

manche sachen sind z.b extrem frustrierend.. healer die angreifen statt sich um die verbündeten zu kümmern. spieler die gegner aus sheep, stun etc. nehmen, nur weil sie unbedingt dmg machen wollen,
oder den kill abstauben wollen.

alles in allem glaub ich das pvp erst dann wirklich spass macht und effektiv ist wenn man als
team.. als geschlossene front spielt. healer die heilen, tanks die gegner von den mages und healer weghalten,mages mit ihrer guten cc und dem dmg.. etc.

jede klasse hat für sich etwas das im pvp nützlich ist, nur alleine ist jeder auf verlorenem posten.
(ausnahmen sind barlin, den ich persönlich für pervers halt^^ und ihn fast anbetteln würd mit in
das pvp squad zu kommen^^ )

also, ich ruf hiermit alle allys der stufe 70 oder höher^^ auf:

jeder der lust hat pvp zu spielen und gern ein wenig "manschaftstraining" absolvieren will
um sich mit seinen mitstreitern mal auseinander zu setzen (und ihren fähigkeiten)

kann sich gern hier im forum oder ingame bei mir "Smokin" melden.

wie schon gesagt, ich bin kein pvp meister und lern gern dazu..
schön wär es eine gruppe von festen pvp spielern zu finden so das man auch in regelmäßigen
abständen sein teamplay verbessern kann.

- headset mit skype oder TS wär natürlich von vorteil um seinen kollegen kurzerhand mal
anzuschrein wenn er vom feind wegläuft und einen allein zurück lässt^^ (wir alle kennen das xD)

- ansonsten nur spass am spiel und eventuell etwas gedult um sich auch mit pvp anfängern und schlechter
equipten leuten auseinander zu setzen :)

fragen, anregungen gern auch hier rein.

greetz

Mephos aka Smokin
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

PaRaNoId

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 280

2

22.04.2009, 22:12

Ich hätte zwar Interesse...aber ich glaube das ein PvP Squad für unseren kleinen Server nicht flüssig sondern überflüssig ist. Ich meine, vor nicht all zu langer Zeit haben wir den Hordlern oft den arsch verhaun. Und das jetzt die Horde endlich mal wieder eine herausvorderung wird finde ich echt Klasse. Da macht PvP gleich wieder mehr spaß auch wenn man verliert.Endlich hört das geflame von den Hordlern auf und die Allys fangen damit an. Endlich zeigt die Horde das sie alá "Horde rennt" spielen kann.

Aber glaub mir. Die Allainz schlägt zurück. Die Allys müssen sich nur wieder auf die Gegner einstellen was wie ich glaub noch höchstens einen Monat brauchen wird. Also...

...Abwarten und schonmal die Klingen wetzen und Zauberbücher rauskramen.

Grüße PaRa
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

3

23.04.2009, 07:43

So Ostern ist gerade vorbei un ichh finde es ist Zeit Eier zu zeigen.

Also ih währe auf jedenfall dabei wenn sowas zu stande kommen würde.



mfg. Pommes
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

Themenstarter Themenstarter

4

23.04.2009, 08:55

also meiner meinung nach gibt es wirklich genug fähige spieler wie montabour (sry wenns falsch geschrieben ist) mit denen ich schon wirklich
spannende auseinander setzungen hatte. oder slicker, unbreakable etc..

hm.. naja.. wie schon gesagt, ich bin noch nicht solang bei para, daher kann ich nicht beurteilen wies vorher war.

ich würd mich jedenfalls freun wenn sich mehr leute an PvP beteiligen würden, besonders da ich noch so extrem viele alterac marken brauch ^_^
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

Dragorian

Schüler

Registrierungsdatum: 17.08.2008

Beiträge: 149

5

24.04.2009, 15:52

ich wär da sicher auch dabei macht bestimmt spaß
lg
Ernst
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

Themenstarter Themenstarter

6

24.04.2009, 16:23

sobald pvp ist und ich dich online seh gehts sofort los^^ hast du headset? skype, TS oder ähnliches wo man dich anbrüllen kann wenn mal
irgendwas nicht läuft xD ^^

ne spass^^

es geht nur darum mal den funfaktor zu erhöhen indem man nicht ständig sich so allein auf dem schlachtfeld fühlt ^^
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

7

25.04.2009, 09:51

Du kennst mich zu PVP sag Ich niemals nein^^

Aber mit dem Squad müsste es meiner Meinung auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn die Allys nun ne Spitzenpvpgrp machen , was bringt es wenn die horde net ne mindestens genausogute hat^^
In letzter Zeit sinds nämlich net zu wenig Allys sondern eher zu wenig hordler um im BG richtig Spass zu haben.
Grundsätzlich bin ich aber dabei *Grins*
Stoffies zeigt euch !!!!!!! XD
»Bilbobeutlin1« hat folgende Datei angehängt:
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

8

25.04.2009, 10:47

Also ich glaube ich wuerde mit meiner Leochyn auch ab und zu mal reinschaun :) glaube das is ne verstaerkung :) und mit barlin wird das eh ne lustige sache ^^ allerdings sollte es den feste termiene geben
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sideman« (25.04.2009, 10:54)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen