18.04.2024, 12:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Kevdragoon

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.03.2009

Beiträge: 1

Themenstarter Themenstarter

1

29.03.2009, 22:27

benötige Miglieder zur Gründung der Gilde Forces of the Evil(horde)

tagchen^^

wie die Überschrift schon vermittelt suche ich noch genau 8 leute (können auch mehr sein^^) um meine Gilde zu gründen.
also es wird am anfang ne PVE Gilde sein muss selbst noch bisschen leveln^^später soll PVP dazukommen und evtl gildeninterne Events.
Ein Co-Leader hab ich schon ein zweiter wäre aber gern willkommen :D falls ich ma für paar tage ausfalle^^Aktivität sollte schon gut sein.
nimm auch gerne level 1er auf :) Sicherlich findet man auch für low levler Events auch wenn ich selbst noch low level bin.meldet euch
danke schonmal für die bewerbungen Ingame an : Ungart
  • Zum Seitenanfang

Eprio Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.02.2009

Beiträge: 9

2

21.04.2009, 10:40

Warum schon wieder eine neue Gilde :huh:
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

3

21.04.2009, 11:04

war ja klar ^^ kaum macht man seine gilde auf kommen alle und wollen eine XD... na dann auf einen gute konkurenzkampf ! Die hatecrew ist mit ech ^^
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

Eprio Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.02.2009

Beiträge: 9

4

21.04.2009, 11:37

Ob er euch als Vorbild hat... glaubma net :P
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

5

21.04.2009, 12:00

achtet bitte auf das Datum des ersten Posts, (nicht nur hier, sondern generell.) bevor ihr unüberlegte Äußerungen von euch gebt.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Eprio Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.02.2009

Beiträge: 9

6

21.04.2009, 12:04

hoh stimmt xD egal
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

7

21.04.2009, 12:06

ups... sry hätte ja net gedacht daswirklich jemand durch forum liest und alle threads beantwortet, nicht nur die die bei ihm auf der startseitenet als aktuell angezeigt werden.-..

das hatte ich angenommen und auf den startthread net geachtet
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

Eprio Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.02.2009

Beiträge: 9

8

21.04.2009, 12:24

jaja :D


ihr dürft jetzt auch mit dem Gespame aufhören, sonst gibt es Haue auf den Popo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (21.04.2009, 12:26)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen