27.04.2024, 08:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Paff3rjoe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 43

21

25.07.2007, 18:17

Zitat

Original von Eliminator

Ist dir aufgefallen das du dich in deinen Sätzen wiedersprichst ? Erst sagst du der Frostmage taugt nur auf Blizz was, und nun gibst du uns ein Bid. von einem Blizz server ?

Meiner Meinung nach ist der Frostmage hier im PvP besser wie der Feuermage.


so ich habe mir nciht wiedersprochen ... ich sagte nur das der frostmage auf blizz
im PVP vielleicht gut sei (ich hab noch nie auf blizz gespielt kein ahnung obs stimmt )

was ich mit sicherheit sagen kann is das der frostmage zum farmen am besten is (auf blizz siehe vid .. und auch hier)

aber im HIER macht der frostmage zu wenig dmg @ hehe komm erstmal mit raiden
dann wirste das auch sehen (was nich heißt das ich feuermage bin .. ich bin hybrid ;) )

und das der frostmage im pvp net gut is kann ich euch ganz einfach in nem duell zeigen ^^ da seit ihr schneller down als ihr gucken könnt

@ eliminator : werd erstma 60 dann könn wa nochma diskutiern ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paff3rjoe« (25.07.2007, 18:18)

  • Zum Seitenanfang

Eliminator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 53

Themenstarter Themenstarter

22

25.07.2007, 20:07

Zitat

Original von Paff3rjoe

Zitat

Original von Eliminator

Ist dir aufgefallen das du dich in deinen Sätzen wiedersprichst ? Erst sagst du der Frostmage taugt nur auf Blizz was, und nun gibst du uns ein Bid. von einem Blizz server ?

Meiner Meinung nach ist der Frostmage hier im PvP besser wie der Feuermage.


so ich habe mir nciht wiedersprochen ... ich sagte nur das der frostmage auf blizz
im PVP vielleicht gut sei (ich hab noch nie auf blizz gespielt kein ahnung obs stimmt )

was ich mit sicherheit sagen kann is das der frostmage zum farmen am besten is (auf blizz siehe vid .. und auch hier)

aber im HIER macht der frostmage zu wenig dmg @ hehe komm erstmal mit raiden
dann wirste das auch sehen (was nich heißt das ich feuermage bin .. ich bin hybrid ;) )

und das der frostmage im pvp net gut is kann ich euch ganz einfach in nem duell zeigen ^^ da seit ihr schneller down als ihr gucken könnt

@ eliminator : werd erstma 60 dann könn wa nochma diskutiern ;)


Wenn ich meinen skill wieder drauf owne ich mehr wie du denkst .

allein schon mein Wasserelementar nimmt einiges an arbeit ab ;)
Und nu tu mal nicht so als wär ich nen noob :rolleyes:

Der satz "Werd erstmal 60" hört sich arrogant, rechthaberisch und unpassend an.
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

23

25.07.2007, 22:19

zum thema priest gegen frostmage

der priest hat zwar sein magiebannen aber wir mages haben unsern gegenzauber und damit kannst du die attacken kurzzeitig unterbrechen das gilt aber leider nur für die art der attacke z.B. schatten oder disziplin aber gegn zauber hilft immer ;)
außerdem jeden priest den ich besiegen konnte hab ich auch besiegt
  • Zum Seitenanfang

Paff3rjoe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 43

24

27.07.2007, 03:28

Zitat

Original von Eliminator
Der satz "Werd erstmal 60" hört sich arrogant, rechthaberisch und unpassend an.


liegt im auge des betrachters, aber bevor wir vom thema abkommen ...
ich wollte damit nich sagen, dass du n noob bist .. hattest immerhin n 70 pvp mage auf blizz

meinte damit nur, dass bevor man nich 60 auf para is, keinen überblick hat was funtzt
und was nich funtzt ... und darauf kommts an um zu sagen ob es gut oder schlecht ist
  • Zum Seitenanfang

Teewurst Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.06.2007

Beiträge: 2

25

27.07.2007, 14:13

@ eliminator leider kann der wasserelementar nix an arbeit abnehmen da er keine spells macht und nur 64hp hat-.-sonst wäre das ja auch ent das ding nur ohne das vieh hat der frost mage schon iwie nen nachteil(leider)
  • Zum Seitenanfang

Eliminator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 53

Themenstarter Themenstarter

26

27.07.2007, 15:59

Zitat

Original von Teewurst
@ eliminator leider kann der wasserelementar nix an arbeit abnehmen da er keine spells macht und nur 64hp hat-.-sonst wäre das ja auch ent das ding nur ohne das vieh hat der frost mage schon iwie nen nachteil(leider)



Joa, mit dem teil kann man aber einige Gegner in die Irre führen ;)
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Zum Seitenanfang

Eliminator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 53

Themenstarter Themenstarter

27

29.07.2007, 08:09

Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Zum Seitenanfang