16.04.2024, 15:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Rawside Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.07.2007

Beiträge: 20

Themenstarter Themenstarter

1

10.07.2007, 19:43

Anfänger braucht hilfe

Spiele WoW zum ersten mal und wollte mir ein paar tipps holen z.B was für ein Volk ist für ein anfänger gut geiegnet und welche klasse??
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rawside« (10.07.2007, 19:44)

  • Zum Seitenanfang

Miagi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 21

2

10.07.2007, 19:50

Also die Fraktion ( Allianz oder Horde ), dass musst du schon selber wissen was dir besser gefällt.Auf Allianz seite kann ich dir leider nix empfehlen aber empfehlen könnte ich dir nen Tauren Krieger, die sind sehr leicht zu spielen und sterben auch nicht so schnell. Oder 2te möglichkeit wäre der Paladin bei den Blutelfen, der stirbt auch nicht so schnell, weil er auch Plattenrüstung nehmen kann, auserdem kann er sich heilen. Noch empfehlen kann ich dir den Druiden, den du unter den Tauren findest. Druiden können ihre gestalt wechseln, z.B. zu einem Bären oder einer Katze. Der Bär zum beispiel hat den Vorteil, dass er viel einstecken kann, die Katze hält nicht so viel aus macht aber mehr schaden. So das waren erstmal meine Vorschläge, hoffe hat dir nen bissle auf deinen Weg zum ersten Char geholfen.

Mfg Miagi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miagi« (10.07.2007, 19:50)

  • Zum Seitenanfang

Rawside Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.07.2007

Beiträge: 20

Themenstarter Themenstarter

3

10.07.2007, 20:00

ich danke dir hat mir bei meiner auswahl schon ein bisschen weitergeholfen
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

:D
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

4

10.07.2007, 20:22

Also Ich Rate dir nimm Als Klasse einen Krieger Oder nen Schami weil die zeihmlich einfach zu Spielen sind...
Aber,Probiere es selber aus


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

5

10.07.2007, 20:37

Du musst halt entscheiden was dir am besten gefällt. Willst du zaubern können? Willst du viel Schaden machen? Nahkampf oder Fernkampf? Willst du dich verwandeln können? Willst du Heilen können.......
Und wenn du deine richtige Klasse herrausgefunden hast, dann schaust du, welche Rassen sie spielen können und entscheidest dich. Hierbei ist nicht so viel zu beachten. Es gibt zwar tatsächlich Rassen, die sich besonders für gewisse Klassen eignen, aber der Unterschied ist nicht sonderlich gravierend. Hier zählt also in erster linie das Aussehen, was gefällt dir da am besten?
Wenn du deine Rasse hast, steht die Fraktion (Allianz/Horde) automatisch schon fest. Jetzt nur noch einen passenden Namen und auf ins Abenteuer!

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Requiem Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 07.07.2007

Beiträge: 8

6

10.07.2007, 20:42

Unter der vorrausetzung das du überhaupt ins Spiel kommst. :D :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

ChopstickZ

- devil himself -

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 180

7

10.07.2007, 20:42

Hm... falsches Forum.

~moved~

by luks: immer noch falsch. Nochmal ~moved~

Ich hab nachgedacht: Offtopic ist off-WoW also ist es so eigentlich falsch. Naja, mir egal -.-
mfg chop
Wenn ich groß bin, heirate ich Asien (aber nur de östliche Hälfte)! xD
______

Fuck society. Love it.
  • Zum Seitenanfang

Montana Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 15.07.2007

Beiträge: 2

8

15.07.2007, 13:16

Hallo Leute. könnte mir ein sagen wo ich einen kostenlosen account erstellen kann (ohne zu bezahlen) ?
danke schonmal im vorraus
  • Zum Seitenanfang

ChopstickZ

- devil himself -

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 180

9

15.07.2007, 13:24

Hier auf diesem server kannst du kostenlos spielen, du bekommst auch kostenlos einen Account.

Aber nicht für Blizz-Server.

Wie du spielen kannst, erfährst du über die HowTo's.

MfG
Chop
Wenn ich groß bin, heirate ich Asien (aber nur de östliche Hälfte)! xD
______

Fuck society. Love it.
  • Zum Seitenanfang

Eliminator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 53

10

16.07.2007, 08:30

Also Allianz nehm ich eigentlich immer die Menschen.. Gnomen sin mit zu klein, Zwerge auch zu klein, Nachtelfen zu blau und Draenei ist eig. nicht schlecht aber der Startort ist ********! :D

Horde nehm ich entweder Blutelfen oder nen Untoten ;)

Jede Rasse hat ja auch Vorteile / Nachteile! Z.B haben Gnomen von natur aus höhere Intelligenz, was für einen Magier von vorteil ist! Untote können immun gegen Schatten, Schlaf oder Betäubungszauber werden!
Menschen haben von anfang an, mehr geschick mit dem Schwert, also als Paladin oder Krieger nicht schlecht!
Andre rassen hab ich grad nicht im Kopf.. :]
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

11

17.07.2007, 01:12

also fürn ersten char würd ichn krieger nehmen ist am einfachsten zu zocken ;)
  • Zum Seitenanfang

Mongo

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 31

12

17.07.2007, 10:26

Zitat

Original von Corpse
also fürn ersten char würd ichn krieger nehmen ist am einfachsten zu zocken ;)


nur gibt es davon schon viel zu viel^^

und wenn du dein char ein bissel gezockt hast wirst du mit ihm auch keine großen schwierigkeiten bekommen(hab auch mitm stoffi angefangen) brauchst also am anfang nicht die chars mit den fetten rüssis nehmen die anderen tuns auch ;)
  • Zum Seitenanfang

Montana Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 15.07.2007

Beiträge: 2

13

18.07.2007, 19:02

hallo leute. ich hab da mal ne frage. wie bekommt man die letzten char. bei allianz & Horde???
  • Zum Seitenanfang

kodo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 75

14

18.07.2007, 19:13

du mienst sicher blutelfen un dreanai...musst the burning crusade installieren, patchen und es im forum (rechts oben unter "wer ist wo" freischalten

hoffe konnt dir helfen^^
  • Zum Seitenanfang

Mongo

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 31

15

18.07.2007, 19:53

Zitat

Original von kodo
du mienst sicher blutelfen un dreanai...musst the burning crusade installieren, patchen und es im forum (rechts oben unter "wer ist wo" freischalten

hoffe konnt dir helfen^^


hab das mal bildlich dargestellt ^^
»Mongo« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang