Sunday, April 28th 2024, 1:07am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

otti male

Hall Of Fame

Date of registration: May 28th 2007

Posts: 441

21

Wednesday, June 27th 2007, 2:11pm

denke ich auch, aber wann solls denn dann losgehen ich mein wie lange wird die planung, die wir hier ja schon teilweise machen, dauern und der organisatorische rest?
  • Go to the top of the page

5L1V3R male

legendary

Date of registration: May 26th 2007

Posts: 2,545

22

Wednesday, June 27th 2007, 3:12pm

Kommt darauf an, wie intensiv sich jemand damit beschäftigt. Wenn sich wirklich wer hinsetzt, aufgaben, mögliche Routen und am besten eine Story ausdenkt ist das für die Admins kaum noch arbeit (also im sinne von Orga)
Wenn die Admins sich bereit erklären, das zu machen würde es bedeutend länger dauern, denn die haben genug zu tun =)

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Go to the top of the page

TheNoOne male

Trainee

Date of registration: May 29th 2007

Posts: 92

23

Monday, July 2nd 2007, 9:47am

Um das problem mit dem mounts aus dem weg zu schaffen könnte man es ja so machen das man für den q oder die q ein mount (lvl40) bekommt ... (wie bei den dreanai am anfang^^) und da es dann ja noch welche gibt die erst lvl 2-5 sidn würde ich sagen das es 2 q gibt ... der eine für lvl5-10 oder 20 ka wie hoch fiondet dann im startgebiet der jeweiligen Rasse statt und die high lvler beginnen den q halt in nem höheren gebiet


was ich noch gut fänd wäre wenn man bei diesen q nicht sowas wie arkanitbarren oder mondstoffe bekommt sonder gegenstände die auch für die low lvler zu gebrauchen sidn ... oder das nur bei den 60 q so etwas wie mondstoff ect gegeben wird ... da das prob dann ja mit den twinks nicht mehr besteht ^^
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 103

Thread starter Thread starter

24

Monday, July 2nd 2007, 12:21pm

Quoted

Original von 5L1V3R
Kommt darauf an, wie intensiv sich jemand damit beschäftigt. Wenn sich wirklich wer hinsetzt, aufgaben, mögliche Routen und am besten eine Story ausdenkt ist das für die Admins kaum noch arbeit (also im sinne von Orga)
Wenn die Admins sich bereit erklären, das zu machen würde es bedeutend länger dauern, denn die haben genug zu tun =)



da ich nun Fertig mit der schule binw erde ich die nächsten tage sehr viel Zeit haben und mir etwas ausdenken!


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Go to the top of the page

gotti255

Beginner

Date of registration: Jun 16th 2007

Posts: 5

25

Monday, July 2nd 2007, 1:45pm

ja, wenn "Kampfschwabe" es selbst machen würde, wäre es glaube ich kein problem oder?
;)
  • Go to the top of the page

otti male

Hall Of Fame

Date of registration: May 28th 2007

Posts: 441

26

Monday, July 2nd 2007, 1:53pm

denke ich auch wobei ich sagen würde alle lvl bereiche zusammen und dafür individuelle preise.
  • Go to the top of the page