16.04.2024, 15:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

Themenstarter Themenstarter

1

22.06.2007, 15:17

Der Wettlauf

Hallo
ich bin heute auf ne kleine Eventidee gekommen.
Und zwar könnteman doch ein kleines geländespiel machen.
Es bilden sich kleine grüppchen von etwa 4Mann, alleine isses ja bissl blööd. alle Starten dann in irgendeiner neutralen stadt zb Gadsgestan. Nun erhält jede gruppe verschiedene aufgaben von den gms, (theoretisch die selben aufgaben nur eine andere reihenfolge) zb soll man einen Ort ausfindig machen der aber nicht gleich Preisgegeben wird. wenn man eine station erreicht und gemeistert hat bekommt man vom dortstehenden gm einen neuen auftrag. die letze aufgabe wird danns ein irgendwo anzukommen. zb ratchet und die gruppe die dann am schnellsten dort ist hat gewonnen. um nicht bescheißen zu können bekommt dann noch jede gruppe nach vollendetem auftrag einen gegenstand den er dann am ende vorlegen muss.

soviel zu dem vorschlag wen es interesiert kann sich ja einmal weitere gedanken machen^^


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

2

22.06.2007, 15:19

RE: Der Wettlauf

Also die idee find ich klasse ;D
Aber naja ...ich will umholzen ;D
aber die idee is GEIL


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

ConE Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 55

3

22.06.2007, 15:56

sind mounts erlaubt?
und was ist mit der travelform des dudus? bzw. katzenform
Frauen kommen und gehen......doch Epics sind soulbounded!
  • Zum Seitenanfang

123horst

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 44

4

22.06.2007, 16:13

geil aber etwas schwer zu machen...
..zbwegen den gegnern vür manche sind die zu stark^^ naja des ist etwas unfär mit den mouns find ich...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

Themenstarter Themenstarter

5

22.06.2007, 18:14

deshalb würde ich vorschlagen macht man Gemischte Gruppend as heißt man sagt 2Lv 60er und dann noch 2 low levler, so bekommen auch die lowies mal was vond er landschaft zun sehen. somit hat sich die frage mit den moounts denke ich geklärt ;-) weil man als gruppe am ziel ankommen muss. (seiden es muss einer off) ansonsten würde ich mounts erlauben genauso wie andere sprint fähigkeiten zb den aspekten des jägers. somit ist das gruppenbilden schon eine kleine überwindung. ich meine kontrolieren kann das dann später sowieso keiner....


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

6

22.06.2007, 18:28

Die Idee ist sehr schön wie ich finde, allerdigns hapert es etwas an den Umsetzmöglichkeiten. Das mit den verschiedenen Bewegungsmöglichkeiten ist meiner meinung nach schon ein Problem, und man müsste wohl zu viele Gruppen machen, aber selbst wenn man das hinbekommt wäre das ein enormer aufwand für die GM's, da sie sich alle an irgendwelchen Orten verteilen müssen und abchecken müssen welcher gruppe sie nun welche Aufgabe geben sollen.
Naja, vielleicht ist das ja mit gut beschrifteten Macros machbar ^^
Ist auf jeden Fall nicht leicht umzusetzen, aber klingt nach ner menge Spaß

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

Themenstarter Themenstarter

7

22.06.2007, 20:49

mit dem bewegen und den mounts dann kann man ja einfach 2 klassen machen unmounted und mounted (lol). anmelden kann man sich wo man will.^^

und den quests könnte man zahlen geben und wenn es 5 quests gibt muss man halt 5 zahlen am ende haben.

bezüglich quests man kann ja das auch einafcher machen beim event egstern standen plakate rumm mit ner nachricht. das selbe machen wir auch. anstadt gms schreiben wir den text einfach. und am ende schreiben wir dann hin nächstequest ist dort und dort. habt ihr die schon dann auf an zielort.



_________________________________

Quest 1

Findet im Brachland eine Person mit dem Namen XXX er wird euch ein wichitges wort sagen was für die weitere mission von nöten ist. Habt ihr ihn gefunden so machet euch auf nach Ratchet zur Quest2
(fals ihr alle 5 quests habt begebt euch nach bootybay zum ziel)
__________________________________________

oder erst bei der person erfährt man dann den weiteren verlauf der aufgaben.

so müssten dort nicht einzeln gms stehen.

wenn man etwas droppbaares suchen muss können die gms ja das bei einem mob einstellen denke ich, somit hat sich das zum teil auch geklärt.


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

[OM] Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 43

8

22.06.2007, 21:42

hat es hier ein mage nicht viel zu einfach? so bald er weiß wo sein nächstes ziel ist portet der sich halt einfach in der nähe des ziels...
  • Zum Seitenanfang

konsti41

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 42

9

23.06.2007, 14:05

ports und flugmounts sollen aber draußen bleiben
sonst geile iddee
wieviele leute brauchste um einen pala zu killen ??
2 , der 1 kämpft und der andere wartet im wirtshaus
  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

10

23.06.2007, 20:56

ich find die idee auch super. is nur halt n bisl kompli wenn vile mitmachen wollen, dann haben die GM entweder viel zu tuhen oder die planung wird sau aufwendig. sonst aber echt cool. hoffe das klapt.
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

11

23.06.2007, 22:39

Aber Der aufwand hat sich Dan Nach dem ivent Aber gelohnt

Und ich Hätte Noch was zu den Belohnungen am ende....

Ich würde es so machn
das:
Die Gruppe die erster Wird,Nen Present i-wie beckommen z.B 10 Mondtsoff Oder so wie als man die beiden ausgebüchsten Bosse finden sollte.

Und des wird dan von Platz zu Platz Kleiner
also der erste hat dan z.B die auswahl von
10 mondstoff
10 Arkanitbarren
oder 15g

Die 2.grp
Dann 5 Mondstoff
5 Arkanitbarren
Und 10g oder so...

Und dann die 3. grp

z.B nur noch 1 mondstoff
1 Arkanitbarren
5g


Und die Present werden den immer kleiner...

(ich Meine das den jeder aus der gruppe des Pressent Beckommt,also wenn 4 leute inner Gruppe den 1.platz Belegen Des den jeder die 10 Mondstoff/arkanitbarren Oder die 15g Beckommt)

mfg:Hajiin

ps: is nur nen vorschlag...
Was den gemacht wird is Gm sache!


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beckham1001« (23.06.2007, 22:40)

  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

12

23.06.2007, 23:59

das is auch ma ne richtig gute idee finde ich und wenn man das event vll auch noch mit Gilden machen könnte, aso z.B. aus der einen gilde ne gruppe gegen einer aus ner andren.
wäre vll lustich und wenn dan die ganze gilde belohnt wird.
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

13

24.06.2007, 10:42

Des Find ich Keine Gute idee,weil Es gibt hier auf dem Server eine ally Gilde Mit 200+ Spielern Drinne...Und dann ist es ein bischen doof 200 * 10 Mond/arkanitbarren/15gold zu Verteilen...
also Ich würde des Nur in 4-er Gruppen machn...ansonsten ist es ein Bischen doof weil Manche spieler Machn sich dan Noch einen Char Und machen den in Die gilde Das sie 2 * des zeug beckommen,Deswegen ist es ein Bischen dumm

Bei der 4-er Gruppe kann man Ja Nicht Mit Twinks Verarschen...weiL Die Gruppen Ja zugeteilt werden können!

mfg:Hayjiin / Bex


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

14

24.06.2007, 20:36

Zitat

Original von Beckham1001
Des Find ich Keine Gute idee,weil Es gibt hier auf dem Server eine ally Gilde Mit 200+ Spielern Drinne...Und dann ist es ein bischen doof 200 * 10 Mond/arkanitbarren/15gold zu Verteilen...
also Ich würde des Nur in 4-er Gruppen machn...ansonsten ist es ein Bischen doof weil Manche spieler Machn sich dan Noch einen Char Und machen den in Die gilde Das sie 2 * des zeug beckommen,Deswegen ist es ein Bischen dumm

Bei der 4-er Gruppe kann man Ja Nicht Mit Twinks Verarschen...weiL Die Gruppen Ja zugeteilt werden können!

mfg:Hayjiin / Bex


Man nicht nicht mit 2 Chars gleichzeitig on sein. Also ist unmöglich was du schreibst. Zu den 200+ Spielern da sind bestimmt 80% twinks.

Luks

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Xardas125

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 19

15

24.06.2007, 20:42

Der Vorschlag is gut^^
Mal schaun obs da aber nich zu kleineren (vll.au größeren) kloppereien zwischen alligruppen und hordlern enstehen :D Spaß beiseite^^ ,das prob is halt das mit den mages mim porten...Also ich wär dafür un dwürd au mitmachen.


mfg Karotte
  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

16

24.06.2007, 21:01

ich würd auch mitmachen und das porten kann man ja vll blocken oder sagen wer portet fliegt aus der gruppe
  • Zum Seitenanfang

Pithlit Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.06.2007

Beiträge: 3

17

27.06.2007, 00:28

Gute idee

ich würd ma sagen an jeder station ne aufgabe und n gm der abzählt und n gegenstand rausgibt is doch ne super idee... und das mit dem schummeln, da muss man auf fairnes hoffen^^
Ich.com sie.net scha.de
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

18

27.06.2007, 06:54

Hab ne idde wegen dem schummeln das wurde beim gnomrennen auf blizz auch so gemacht. Also es gibt ne gilde die das ganzen rennen adbei is dieein paar strecken posten beziehn so das schummeln schwer gemacht würd.Und die in der raid grp kann man doch auch immer sehn wo einer grad is oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corpse« (27.06.2007, 06:55)

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

19

27.06.2007, 08:27

In einer Raid könnte man das sehen, allerdings wüsste man dadurch auch wo man als nächstes hinmuss falls die Aufgaben in verschiedener Reihenfolge verteielt werden (gruppe 1 rennt zu platz a und sieht wie gruppe 2 zu platz b rennt und kann schon einen vorschicken oder ähnliches)
Streckenposten sind auch nicht so das Wahre, da jeder seine eigene Strecke wählen kann und wir nicht genügend GM's hätten.
Mit genügend Aufwand, könnte man vielleicht jeder Gruppe einen GM/Admin/Mod zuteilen, die alle im TS sitzen und sich verständigen wer ausgeschieden ist o.Ä.

Auch dazu bräuchte man dementsprechend viele Leute und ich weiss nicht ob es daher umsetzbar ist.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

Themenstarter Themenstarter

20

27.06.2007, 13:15

di9e Gruppe muss zusammenbleiben, wer alleine erwischt wird, wird disqualifiziert, gilt genauso fürs Porten oder ähnliche dinge...

umsetzbar ist es sicherlich, man muss nur nen weg finden ;-)


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang