16.04.2024, 21:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Klarinette Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.01.2008

Beiträge: 5

Themenstarter Themenstarter

1

25.08.2008, 16:34

Gundra's Chars

Shadowbull:"Gundra, warum spielsten du nur weibliche Charaktere??"
Gundra:" Nja ich find die süß und so..!!"

Joa das hat Shadowbull uns gerade erzählt und wir mussten einfach mal lachen!!!!

In diesem Sinne .....LOL...und hfGl
Das Glück ist eine Hure!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

2

25.08.2008, 16:47

musst dazuschreiben dass er nen weiblichen tauren hat nä?^^^

ansonstn hör auf zu kiffen gundra tut dir net gut ;D
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Immortal« (25.08.2008, 16:48)

  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

3

25.08.2008, 16:55

^^ ich spiel auch fast nur weibliche chars, das Liegt halt daran, das ich beim lvln lieber einer Frau aufm Arsch schaue anstatt einem mann ;) denk mal drueber nach xD
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

wilkommen

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 25

4

25.08.2008, 16:57

:D:D:D :tongue: :tongue: geile antwort Sideman aber eein taure weiblich weiß ich auch nicht ob das so gut ist ?(
  • Zum Seitenanfang

Nerlow

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 56

5

25.08.2008, 16:57

Auch einem weiblichen Tauren Ars**??????

Naja da kann ich mir aber schöneres Vorstellen.
MFG Nerlow


Ich gehöre zu jener kraft die stets gutes will doch nur chaos schafft
  • Zum Seitenanfang

Klarinette Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.01.2008

Beiträge: 5

Themenstarter Themenstarter

6

25.08.2008, 17:00

Nja ich mein trollin und taurin sind schon komisch, ich verstehs ja wenns nen Mensch oder Blutelfin is ja heiß aber ..njaa^^
Das Glück ist eine Hure!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

7

25.08.2008, 17:27

Jaa gut ^^ hab Mensch
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

wilkommen

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 25

8

25.08.2008, 17:56

bei mensch, blutelf kann man sich das ja angucken aber doch nciht wenn hinten ein schwanz rausguckt :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

9

25.08.2008, 18:11

Naja bei der Taurin kannste am Gesäß ja auch kaum vorbeigucken.. Aber @ Leo: Auch die MEnschenfrauen haben in WoW um Dimitri zu zitieren ein "Gebährfreudiges Becken".. Naja mein Zwerg is männlich, aber auch nur, weil ich ZWerge als Rasse cool finde aber dennoch nicht auf Frauen mit Fell stehe..
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

matzeroeck Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.09.2007

Beiträge: 100

10

25.08.2008, 18:16

themen gibts die gibts garnet xDDD
  • Zum Seitenanfang

hase1987

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.01.2008

Beiträge: 1

11

25.08.2008, 18:31

Ihr macht euch über die Tauren lustig?^^
Habt ihr ,grade ihr Männer euch mal genauer die Menschenfrauen angeguckt? Das sind hängebrüste !
das is kaum zu übersehen!
Außerdem ich spiel auch nur frauen was daran lieget das selbst die hässlichste Menschenfrau besser aussieht als jeder männliche char.
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

12

25.08.2008, 22:22

lol wie soll man den Chars da auf die Brüste schaun, wenn du die nur von hinten siehst.. und wenn ich meine Kamera drehe sehe ich nichts als Bart..
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Draconis

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 09.07.2007

Beiträge: 227

13

25.08.2008, 22:29

...wobei ich ja sagen muss, dass man sich offenbar bemüht hat, dass die weiblichen Figuren bei (fast) allen Völkern in gewissen Dingen ähnlich sind, vor allem da, wo es von WC3 her noch keine Vorgaben gab - so sehen bei den Trollen zB die Frauen ja auch irgendwie menschlicher aus als die Männer. Ok, die weiblichen Tauren fallen da aus dem Schema - aber selbst die haben Brüste und keinen Euter.

Welche Gedanken da nun hinter stecken - wer weiß. Meine Freundin hat da den Verdacht, dass Blizzard auf die doch eher auf solche Details achtenden weiblichen Spieler nicht vergrätzen wollte (wenn man davon ausgehen würde, dass SpielerINNEN eher weibliche Chars spielen täten)...

Also ja, da kann man durchaus drüber philosophieren ^^

Und was das Hängen angeht - das tun die bei den meisten Völkern in WoW, von den Elfen mal abgesehen. Ab ner gewissen Größe tun die das nun mal, und Silikon gibts in WoW afaik nicht ^^
  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

14

25.08.2008, 23:10

Die einzigsten Chars die recht gut verteilt sind , sind die Blutelfen frauen. Da stimmt einfach alles. Bei den anderen ist das so:

Horde:

Taure: Zu behaart
Ork: zu viele muskeln für ne frau ( zuviel ist auch unschön )
Troll : Die Zäne und der Hintern erst .... bäh
Untote: dazu muss ich wohl nix sagen

Allianz

Menschen: Hintern zu breit , Brüste hängen
Nachtelfen: Zu lange ohren , zu Kleiner Hintern
Zwerge: Siehe Allimania
Gnome:( Sorry , aber jugenddeutsch muss nu sein ) Standgebläse und zu kleiner und vorallem breiter hintern. Is sich nicht.
Dranei: Hey das sidn Pferde auf 2 Beinen ......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeaTHeaD« (25.08.2008, 23:10)

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

15

25.08.2008, 23:13

Blutelfen sind vieeeel zu dünn. Da find ich Nachtelfen schon besser proportioniert.
Aber letztendlich is in diesem Spiel ohnehin mit den 560 Polygonen nichts wirklich schön.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

16

26.08.2008, 08:05

ihr müsst des im vergleich sehn...

im vergleich zu ner weibl gnomin / zwergin is ne weibl raurin bildhübsch und sexy!
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


  • Zum Seitenanfang