Sunday, October 20th 2019, 5:41pm UTC+2

You are not logged in.

shami female

Trainee

Date of registration: Sep 24th 2007

Posts: 90

41

Sunday, July 13th 2008, 3:10pm

ich werde nun leider doch ziemlich wahrscheinlich nicht dabei sein...
Tut mir leid, vielleicht beim nächsten Mal...
[IMG] http://img110.imageshack.us/img110/6056/wolfsblutoebi5.jpg[/IMG]

  • Go to the top of the page

Shadowlink male

Intermediate

Date of registration: Dec 28th 2007

Posts: 253

Thread starter Thread starter

42

Sunday, July 13th 2008, 8:50pm

der raid war ganz toll, wir haben die 4 benötigten bosse gelegt, ausserdem noch gothik, nur an kel is es gescheitert, der is iwie imba, er selber hat bei mir zwar nur 46er crits gemacht, aber seine adds hauen rein. ich werd demnächst mal ne grp nur für kel machen, mal sehn ob sich ne gute strategie entwickeln lässt
ansonsten danke an alle die gekommen sind, auch wenn manche ohne ts kamen^^
mfg Shadow
  • Go to the top of the page

Shinzo Kikuta male

Intermediate

Date of registration: Aug 11th 2007

Posts: 189

43

Sunday, July 13th 2008, 8:59pm

ja Kel ist leider von daher sehr schwer, dass die Banshees einen durch die gegdn schmeißen und zwar inner luft nomma und nomma.. auf blizz sind die sehr langsam machen dafür aber ganz dolle AOE naja iwie werden die schon zu legen sein und wenn man die mitm priest festnageln und mitm pala fearen muss..
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Go to the top of the page

TaKo Loco male

Trainee

Date of registration: Sep 8th 2007

Posts: 66

44

Sunday, July 13th 2008, 10:40pm

der raid war schon cool

nur was ich schade find
man hat immer solange warten müssen bis alle bereit sind
und kaum bin ich 2 min afk weils an der tür geklingelt werd ich gekickt
  • Go to the top of the page

Shinzo Kikuta male

Intermediate

Date of registration: Aug 11th 2007

Posts: 189

45

Sunday, July 13th 2008, 11:03pm

ähem du warst locker 15min AFK aber egal..

Und die wartezeit entstand dadurch, dass die Grp oft net in der LAge war zuzuhören, wenn ein Boss erklärt wurde oder immer Dinge nebenbei tun musste..
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Go to the top of the page

matzeroeck male

Trainee

Date of registration: Sep 21st 2007

Posts: 100

46

Sunday, July 13th 2008, 11:18pm

war echt n cooler raid :)

mfg cool
  • Go to the top of the page

The_Funeral male

Pizza für alle!

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 960

47

Monday, July 14th 2008, 8:03am

jab der Raid ansicht war gut. und der bosskill der mir richtig gut gefallen hat war Anub. (nachdem ein paar gekickt worden waren...)

Die Gruppe die dann bei Kel hat auch echt gute Arbeit geleistet!


Quoted

Und die wartezeit entstand dadurch, dass die Grp oft net in der LAge war zuzuhören, wenn ein Boss erklärt wurde oder immer Dinge nebenbei tun musste..


Und ja schinzo du hast recht genau deshalb diese wartezeiten.
  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,343

48

Monday, July 14th 2008, 12:51pm

Quoted

Original von Shinzo Kikuta
ja Kel ist leider von daher sehr schwer, dass die Banshees einen durch die gegdn schmeißen und zwar inner luft nomma und nomma.. auf blizz sind die sehr langsam machen dafür aber ganz dolle AOE naja iwie werden die schon zu legen sein und wenn man die mitm priest festnageln und mitm pala fearen muss..


Das Problem mit Kel und seinen Spawns war ja auch noch die Combi aus schleudern und fear, die einige aus der Ini raus fearte. Was ja eigentlich nicht passieren dürfte. Wir konnten die dann zwar später mit einem Hexer wiederholen, aber sollte der Kampf mit Kel weitergehen und alle im Kampf sein, dann ist für diese Leute der Raid zu Ende. und unter Umständen fehlen dann wichtige Leute, um Kel überhaupt legen zu können.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

TaKo Loco male

Trainee

Date of registration: Sep 8th 2007

Posts: 66

49

Monday, July 14th 2008, 2:36pm

15 min war ich bestimmt nicht afk

tür klingelt pizza zahlen und wieder hochlaufen
macht ca eine zeit von 5 min

da waren andere länger online oder afk

aber egal passiert is passiert
und ich kanns eh nicht mehr ändern
  • Go to the top of the page