Monday, April 29th 2024, 1:55am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

21

Saturday, February 23rd 2008, 10:50am

Lorelai: mein erster WoW-Char. Da saß ich nachmittags vor dem PC und sollte einen Char bei einem Spiel erstellen, das mich nicht interessierte und ich auch gar nicht spielen wollte. Aber, damit mein Freund endlich mal Ruhe gab, einfach mal ausprobierte. Aussehen war schnell gefunden, nur der Name nicht. Im TV liefen gerade die Gilmore Girls und da ein Name hermusste, nahm ich Lorelai. :)


Sabriel: Als ich mich entschied, einen Priester zu machen, war direkt klar, wie sie aussehen und heißen würde. Gab keine andere Möglichkeit! Sabriel ist der Hauptcharakter eines gleichnamingen Buches und in gewisser Weise auch so eine Art Priesterin, wenn auch etwas düsterer. Naja, kuz gesagt: sie ist einfach nur cool!^^


Lirael: aus der gleichen Buchreihe wie Sabriel. Ist im Buch ihre Halbschwester. Für den Forennamen hab ich mich ganz spontan entschieden. Auch dem Bauch raus, wie man so schön sagt.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

SilentDeath male

Beginner

Date of registration: Jan 10th 2008

Posts: 12

22

Saturday, February 23rd 2008, 12:14pm

Hmm nun mal schaun :)

ich glaub ich fang ganz vorne an mit meinem ersten Internetnamen ^^

DARKNESS:
(Dunkelheit) Ich hör gerne Musik die Bewegend ist in irgendeiner art, meist etwas Melankolisch das war schon damals so ^^ und dann kommt einem alles dunkel vor, um das zum Ausdruck zu bringen hab ich mich so genannt ^^

DeathAxe:
(Death -> Tod ; Axe -> Axt) Diablo2 ein Axt gespecter barb ^^, sollte zum Ausdruck bringen das der Tod in meiner Axt liegt ^^ war aber auch mein erster WoW-Char ein Orc Hunter.

SilentDeath:
(Silent -> Still/Leise ; Death -> Tod) Ist mein MainChar geworden, ein Schurcke der Name hat sich nach dem hören von "Barlow: Der Schurcke" ergeben :)

Dann hab ich noch verschiedene Twink nahmen die ALLE keine größere bedeutung haben ^^ ich hab einfach solang auf die Tastatur geklopft bis was raus gekommen is das sich vernünftig angehört hat, oder ich hab Helden aus Liedern und Büchern übernommen :)
Ich sinke ins Nichts
in endlose Leere
nur ein dunkles Geheimnis
-erdrückende Schwere
ich träume wahnsinnige Träume
von Gnade und Verzeih'n
erhabene Momente
für die Ewigkeit
  • Go to the top of the page

KingCryson male

Beginner

Date of registration: Dec 24th 2007

Posts: 2

23

Saturday, February 23rd 2008, 5:16pm

Lucius: mein bisher einziger char, menschlicher krieger. der namensgeber ist ein alter römischer kriegsherr.
  • Go to the top of the page

Alex male

Trainee

Date of registration: Jun 5th 2007

Posts: 130

24

Saturday, February 23rd 2008, 5:32pm

Pommes: Ähhhh......."Pommes sind fertig" ^^
  • Go to the top of the page

Friemelix

Beginner

Date of registration: Feb 15th 2008

Posts: 0

25

Saturday, February 23rd 2008, 6:07pm

Sacrificula -> Sacrificulus -> ist latein und heißt Hexxenmeister / Opferpriester
kommt von sacrus heißt heilig / verdammt ja das is kein fehler genau der gegensatz

Forenname : Friemelix zusammensetzung aus meinem namen Nach- , Vorname

ich hab für jede klasse ein passenden namen :
Jäger : Venator -> bedeutet Jäger
Krieger: Miles ->bedeutet Krieger
Pala: Eximus -> Bewundernswert / heilig
Priester: Deus -> Gott
Schurke : Sceleratus -> schurke
  • Go to the top of the page

Frittes male

Beginner

Date of registration: Jun 2nd 2007

Posts: 19

26

Saturday, February 23rd 2008, 11:56pm

Ähm.... Ya, Frittes(56Pala), was für'n bescheuerter Name eigentlich.
Naja, Pommes+Frittes und dadurch entstand das halt.
(Zur Info Pommes (Alex) und Nick(Frittes) gehen in dieselbe Klasse.)Tja, 8er mit Langeweile. Dazu noch Fritten (29Mage), heisst so weil ich wollte, dass man meine beiden Chars als eine Person identifizieren kann, welches aber eher mit Verwechslungen zwischen Pommes+Frittes führt, da wir uns auch mal gegenseitig lvln. Andere Chars aufzuzählen, würde auch bei mir zu lange brauchen.

MfG, Nick(Frittes).
  • Go to the top of the page

DjTrollo male

Trainee

Date of registration: Sep 16th 2007

Posts: 61

27

Sunday, February 24th 2008, 3:36am

ich hab einfach meinen DJnamen übernommen... mach einer mag mich auslachen aba is iwie bessa so wo cih jetzt noch radio mache^^

mfg Trollo

Ich bin König von Welt


Hardstyle 4 Your mind
24 hours per day and 7 days per week
  • Go to the top of the page

Sepp male

Beginner

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 17

28

Sunday, February 24th 2008, 2:45pm

Elfendruide ... damit jeder weiß womit er es zu tun hat ;) ( natürlich NACHTelfe)
Meine Twinks sind auch mit dieser Art von Namen geboren ( Draeneimage, Gnomenhexi)
Dulce et decorum est pro patria mori!

This post has been edited 1 times, last edit by "Sepp" (Feb 24th 2008, 2:45pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 48

29

Sunday, February 24th 2008, 4:49pm

Deathwalker... mhhh gute Frage, naja ich ahbe einen Hexenmeister gespielt und ich fand es klang nekromantisch fantasievoll jedoch nicht zu abgedroschen und völlig realitätsfremd.
  • Go to the top of the page

Vergil

Unregistered

30

Sunday, February 24th 2008, 8:48pm

meinen namen hab ich durch Devil May Cray 3 ...
ich finde Vergil iwie cool und hab mia dann maln char mit dem namen gemacht
  • Go to the top of the page

Nerlow

Hall Of Fame

Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 56

31

Sunday, February 24th 2008, 9:13pm

Also Zu erst als ich auf dem server angefangen habe Hies ich Dantess welcher aus 2 PS2 Spielen entsant

1. Dante aus Devil may Cry ( da mir das aber zu diereckt auf des Spiel bezogen war habe ich den nahmen aus punkt 2 Gekürzt )

2. Gougendantess ( der nahme stamt aus Onimusha 2 [ Leider war er Nur zu lang ])

Naja später habe ich dann Nerlow erstellt welchen ich Mir einst für Ein Browsergame ausgedacht habe. Und nunja ihr habt ja Gesehen er Hat mir Glück gebracht. ^^

MFG Nerlow
MFG Nerlow


Ich gehöre zu jener kraft die stets gutes will doch nur chaos schafft
  • Go to the top of the page

Kadofflbauer male

Bug-Klempner

Date of registration: Dec 16th 2007

Posts: 180

32

Sunday, February 24th 2008, 9:39pm

Kabal:
Hab cih ausm Buck "Cabal" von Clive Barker geklauteigentl. sollte er ja au mit C geschriben werden awa des ging net also kam Kabal raus!

Seraphine:
Mir gefällt der Name....

Pedobär:
So wurd ich von Medusa (lain-chan) und ihrm Reddog ma genannt...

Kadofflbauer:
Mein Standard-nick des die meissten Leute falsch betonen xDD

Tschikatilo:
Ein Serienmörder und der früheren Ukraine....hat eine Menschen getötet und am liebsten ihre Augen verspeisst ^^"

This post has been edited 1 times, last edit by "Kadofflbauer" (Jul 23rd 2008, 2:05pm)

  • Go to the top of the page

DeaTHeaD male

Trainee

Date of registration: Aug 14th 2007

Posts: 136

33

Sunday, February 24th 2008, 9:58pm

Quoted

Original von Kadofflbauer
Kabal


So Heißt auch ein OnlineGame nur halt mit ´C´ Geschrieben^^

So und Nu zu meinem :

DeaTHeaD: Der Name soll Totenkopf bedeuten und auch meinem Grauenhaften Englisch ist halt DeaTHeaD entstanden -.-

BlckSkuLL : Als mein Bruder mir sagte das Totenkopf Skull auf Englisch heißte , ahbe ich mir Skull erstellen wollen da er aber nicht verfügbar war, Habe ich BlackSkuLL genommen .
  • Go to the top of the page

LoneWarrior

Beginner

Date of registration: Sep 15th 2007

Posts: 7

34

Monday, February 25th 2008, 10:09am

Kaldarr.... hmmm.
Wie der Name entstanden ist, ka. Plötzlich war er in meinem Kopf und ich fand ihn gut. Passt halt auch gut in ein Rollenspiel.

Der erste Char, den ich hatte, hieß Bloodhorn. Ein Taure, daher das Horn... Das Blood hab ich einfach drangehängt, damit es ein bisschen böse klingt^^

Mein Lieblingsingamename ist eigentlich Orion, nach dem Griechischen Mythenhelden, den auch das Sternbild darstellt. Allerdings war dieser Name selbst mit allen `,´ und ^ Varianten schon vergeben. :(
  • Go to the top of the page

flamestrike male

Beginner

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 33

35

Wednesday, July 23rd 2008, 2:02pm

also ich hab die namen:

Flamestrike (kopiert vom blutmage aus warcraft 3 meine Lieblings flammenschlag attacke)

Thechief: (is mir auch einfach so eingefallen )

Horos: (hab ein bruder von nem freund von meinem bruder erstellt ^^)

Fokuhealer: (weil mir fad war und das mein heal priester sein sollte)
MfG Thechief
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 372

36

Wednesday, July 23rd 2008, 2:07pm

Jeanne: Nach Jeanne Dark aka Johanna von Orleans.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2008

Posts: 92

37

Wednesday, July 23rd 2008, 2:26pm

Para:
Gomez --->Erzbaron Gomez ind Gothic

Blizzard:
Knoxvale --> Ableitung von Johnny Knoxville :D
Tagan --> Mein Netzteil xD
  • Go to the top of the page

Tofu

Beginner

Date of registration: Jun 19th 2008

Posts: 37

38

Wednesday, July 23rd 2008, 4:04pm

Meine Namen kommen alle ausm "Everchanging book of names"
Step 7:
RAISE HELL!
  • Go to the top of the page

Jackson male

Hall Of Fame

Date of registration: Jun 7th 2007

Posts: 49

39

Wednesday, July 23rd 2008, 5:02pm

Windstalker: Heißt engl Windschleicher und fand ich passend für nen Schurken

Vertiga: Ist ein von Monstern befallenes Dorf in einem Uralt RPG Might and Magic 3

Bluktar: Mein erster Ork und da die ja immer Bluktar sagen fühl ich mich immer wieder angesprochen :o)

Nebula: Nebula ist aus dem lateinischen abgeleitet und bedeutet Nebel. Find hat irgendwie was mit ner Schattenpriesterin zu tun. Ist nur jetzt auf Heal :o)

This post has been edited 2 times, last edit by "Jackson" (Jul 23rd 2008, 9:12pm)

  • Go to the top of the page

mrsatan male

Beginner

Date of registration: Jul 17th 2008

Posts: 2

40

Wednesday, July 23rd 2008, 9:05pm

Meine Char-Namen

Also Xhela hab ich aus Baten Kaitos (NGC Spiel) und Hauah hat ich erst als Haua aber mit "h" am ende kann man es vorwärts und rückwärts lesen.^^
Lok`thar ogar. Für die Horde, für den Kriegshäuptling!!
  • Go to the top of the page