19.04.2024, 15:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

21

23.02.2008, 10:50

Lorelai: mein erster WoW-Char. Da saß ich nachmittags vor dem PC und sollte einen Char bei einem Spiel erstellen, das mich nicht interessierte und ich auch gar nicht spielen wollte. Aber, damit mein Freund endlich mal Ruhe gab, einfach mal ausprobierte. Aussehen war schnell gefunden, nur der Name nicht. Im TV liefen gerade die Gilmore Girls und da ein Name hermusste, nahm ich Lorelai. :)


Sabriel: Als ich mich entschied, einen Priester zu machen, war direkt klar, wie sie aussehen und heißen würde. Gab keine andere Möglichkeit! Sabriel ist der Hauptcharakter eines gleichnamingen Buches und in gewisser Weise auch so eine Art Priesterin, wenn auch etwas düsterer. Naja, kuz gesagt: sie ist einfach nur cool!^^


Lirael: aus der gleichen Buchreihe wie Sabriel. Ist im Buch ihre Halbschwester. Für den Forennamen hab ich mich ganz spontan entschieden. Auch dem Bauch raus, wie man so schön sagt.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

SilentDeath Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.01.2008

Beiträge: 12

22

23.02.2008, 12:14

Hmm nun mal schaun :)

ich glaub ich fang ganz vorne an mit meinem ersten Internetnamen ^^

DARKNESS:
(Dunkelheit) Ich hör gerne Musik die Bewegend ist in irgendeiner art, meist etwas Melankolisch das war schon damals so ^^ und dann kommt einem alles dunkel vor, um das zum Ausdruck zu bringen hab ich mich so genannt ^^

DeathAxe:
(Death -> Tod ; Axe -> Axt) Diablo2 ein Axt gespecter barb ^^, sollte zum Ausdruck bringen das der Tod in meiner Axt liegt ^^ war aber auch mein erster WoW-Char ein Orc Hunter.

SilentDeath:
(Silent -> Still/Leise ; Death -> Tod) Ist mein MainChar geworden, ein Schurcke der Name hat sich nach dem hören von "Barlow: Der Schurcke" ergeben :)

Dann hab ich noch verschiedene Twink nahmen die ALLE keine größere bedeutung haben ^^ ich hab einfach solang auf die Tastatur geklopft bis was raus gekommen is das sich vernünftig angehört hat, oder ich hab Helden aus Liedern und Büchern übernommen :)
Ich sinke ins Nichts
in endlose Leere
nur ein dunkles Geheimnis
-erdrückende Schwere
ich träume wahnsinnige Träume
von Gnade und Verzeih'n
erhabene Momente
für die Ewigkeit
  • Zum Seitenanfang

KingCryson Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.12.2007

Beiträge: 2

23

23.02.2008, 17:16

Lucius: mein bisher einziger char, menschlicher krieger. der namensgeber ist ein alter römischer kriegsherr.
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

24

23.02.2008, 17:32

Pommes: Ähhhh......."Pommes sind fertig" ^^
  • Zum Seitenanfang

Friemelix

Anfänger

Registrierungsdatum: 15.02.2008

Beiträge: 0

25

23.02.2008, 18:07

Sacrificula -> Sacrificulus -> ist latein und heißt Hexxenmeister / Opferpriester
kommt von sacrus heißt heilig / verdammt ja das is kein fehler genau der gegensatz

Forenname : Friemelix zusammensetzung aus meinem namen Nach- , Vorname

ich hab für jede klasse ein passenden namen :
Jäger : Venator -> bedeutet Jäger
Krieger: Miles ->bedeutet Krieger
Pala: Eximus -> Bewundernswert / heilig
Priester: Deus -> Gott
Schurke : Sceleratus -> schurke
  • Zum Seitenanfang

Frittes Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.06.2007

Beiträge: 19

26

23.02.2008, 23:56

Ähm.... Ya, Frittes(56Pala), was für'n bescheuerter Name eigentlich.
Naja, Pommes+Frittes und dadurch entstand das halt.
(Zur Info Pommes (Alex) und Nick(Frittes) gehen in dieselbe Klasse.)Tja, 8er mit Langeweile. Dazu noch Fritten (29Mage), heisst so weil ich wollte, dass man meine beiden Chars als eine Person identifizieren kann, welches aber eher mit Verwechslungen zwischen Pommes+Frittes führt, da wir uns auch mal gegenseitig lvln. Andere Chars aufzuzählen, würde auch bei mir zu lange brauchen.

MfG, Nick(Frittes).
  • Zum Seitenanfang

DjTrollo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 16.09.2007

Beiträge: 61

27

24.02.2008, 03:36

ich hab einfach meinen DJnamen übernommen... mach einer mag mich auslachen aba is iwie bessa so wo cih jetzt noch radio mache^^

mfg Trollo

Ich bin König von Welt


Hardstyle 4 Your mind
24 hours per day and 7 days per week
  • Zum Seitenanfang

Sepp Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 17

28

24.02.2008, 14:45

Elfendruide ... damit jeder weiß womit er es zu tun hat ;) ( natürlich NACHTelfe)
Meine Twinks sind auch mit dieser Art von Namen geboren ( Draeneimage, Gnomenhexi)
Dulce et decorum est pro patria mori!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sepp« (24.02.2008, 14:45)

  • Zum Seitenanfang

Hausmeister06 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 48

29

24.02.2008, 16:49

Deathwalker... mhhh gute Frage, naja ich ahbe einen Hexenmeister gespielt und ich fand es klang nekromantisch fantasievoll jedoch nicht zu abgedroschen und völlig realitätsfremd.
  • Zum Seitenanfang

Vergil

unregistriert

30

24.02.2008, 20:48

meinen namen hab ich durch Devil May Cray 3 ...
ich finde Vergil iwie cool und hab mia dann maln char mit dem namen gemacht
  • Zum Seitenanfang

Nerlow

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 56

31

24.02.2008, 21:13

Also Zu erst als ich auf dem server angefangen habe Hies ich Dantess welcher aus 2 PS2 Spielen entsant

1. Dante aus Devil may Cry ( da mir das aber zu diereckt auf des Spiel bezogen war habe ich den nahmen aus punkt 2 Gekürzt )

2. Gougendantess ( der nahme stamt aus Onimusha 2 [ Leider war er Nur zu lang ])

Naja später habe ich dann Nerlow erstellt welchen ich Mir einst für Ein Browsergame ausgedacht habe. Und nunja ihr habt ja Gesehen er Hat mir Glück gebracht. ^^

MFG Nerlow
MFG Nerlow


Ich gehöre zu jener kraft die stets gutes will doch nur chaos schafft
  • Zum Seitenanfang

Kadofflbauer Männlich

Bug-Klempner

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 180

32

24.02.2008, 21:39

Kabal:
Hab cih ausm Buck "Cabal" von Clive Barker geklauteigentl. sollte er ja au mit C geschriben werden awa des ging net also kam Kabal raus!

Seraphine:
Mir gefällt der Name....

Pedobär:
So wurd ich von Medusa (lain-chan) und ihrm Reddog ma genannt...

Kadofflbauer:
Mein Standard-nick des die meissten Leute falsch betonen xDD

Tschikatilo:
Ein Serienmörder und der früheren Ukraine....hat eine Menschen getötet und am liebsten ihre Augen verspeisst ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kadofflbauer« (23.07.2008, 14:05)

  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

33

24.02.2008, 21:58

Zitat

Original von Kadofflbauer
Kabal


So Heißt auch ein OnlineGame nur halt mit ´C´ Geschrieben^^

So und Nu zu meinem :

DeaTHeaD: Der Name soll Totenkopf bedeuten und auch meinem Grauenhaften Englisch ist halt DeaTHeaD entstanden -.-

BlckSkuLL : Als mein Bruder mir sagte das Totenkopf Skull auf Englisch heißte , ahbe ich mir Skull erstellen wollen da er aber nicht verfügbar war, Habe ich BlackSkuLL genommen .
  • Zum Seitenanfang

LoneWarrior

Anfänger

Registrierungsdatum: 15.09.2007

Beiträge: 7

34

25.02.2008, 10:09

Kaldarr.... hmmm.
Wie der Name entstanden ist, ka. Plötzlich war er in meinem Kopf und ich fand ihn gut. Passt halt auch gut in ein Rollenspiel.

Der erste Char, den ich hatte, hieß Bloodhorn. Ein Taure, daher das Horn... Das Blood hab ich einfach drangehängt, damit es ein bisschen böse klingt^^

Mein Lieblingsingamename ist eigentlich Orion, nach dem Griechischen Mythenhelden, den auch das Sternbild darstellt. Allerdings war dieser Name selbst mit allen `,´ und ^ Varianten schon vergeben. :(
  • Zum Seitenanfang

flamestrike Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 33

35

23.07.2008, 14:02

also ich hab die namen:

Flamestrike (kopiert vom blutmage aus warcraft 3 meine Lieblings flammenschlag attacke)

Thechief: (is mir auch einfach so eingefallen )

Horos: (hab ein bruder von nem freund von meinem bruder erstellt ^^)

Fokuhealer: (weil mir fad war und das mein heal priester sein sollte)
MfG Thechief
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

36

23.07.2008, 14:07

Jeanne: Nach Jeanne Dark aka Johanna von Orleans.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.04.2008

Beiträge: 92

37

23.07.2008, 14:26

Para:
Gomez --->Erzbaron Gomez ind Gothic

Blizzard:
Knoxvale --> Ableitung von Johnny Knoxville :D
Tagan --> Mein Netzteil xD
  • Zum Seitenanfang

Tofu

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.06.2008

Beiträge: 37

38

23.07.2008, 16:04

Meine Namen kommen alle ausm "Everchanging book of names"
Step 7:
RAISE HELL!
  • Zum Seitenanfang

Jackson Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 07.06.2007

Beiträge: 49

39

23.07.2008, 17:02

Windstalker: Heißt engl Windschleicher und fand ich passend für nen Schurken

Vertiga: Ist ein von Monstern befallenes Dorf in einem Uralt RPG Might and Magic 3

Bluktar: Mein erster Ork und da die ja immer Bluktar sagen fühl ich mich immer wieder angesprochen :o)

Nebula: Nebula ist aus dem lateinischen abgeleitet und bedeutet Nebel. Find hat irgendwie was mit ner Schattenpriesterin zu tun. Ist nur jetzt auf Heal :o)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jackson« (23.07.2008, 21:12)

  • Zum Seitenanfang

mrsatan Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.07.2008

Beiträge: 2

40

23.07.2008, 21:05

Meine Char-Namen

Also Xhela hab ich aus Baten Kaitos (NGC Spiel) und Hauah hat ich erst als Haua aber mit "h" am ende kann man es vorwärts und rückwärts lesen.^^
Lok`thar ogar. Für die Horde, für den Kriegshäuptling!!
  • Zum Seitenanfang