16.04.2024, 10:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

b.langlos Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 40

21

30.01.2008, 05:33

Zitat: @ b.langlos Bomber sind unterwegs, ich komme mit der Deutschen Bahn später.

LOL!

Deutsche Bahn?! Die kommt doch eh nie pünklich....bzw....niemals an...


In diesem Sinne: /DAAAANCE !!!!!!!!!!!


Und ich singe : Die Horde flennt!!! oder pennt!! oder ach egal...Zitat Michael Jackson: " I love you all! " :P

Bis denne.... *knuutsch*

Ja, wir Nacktschnecken....öööhm Nachtelfen sind halt die gay..öhm geilsten...coolsten!!

8) 8) 8)
Lerne Zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.
-Platon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b.langlos« (30.01.2008, 06:14)

  • Zum Seitenanfang

appipapi

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 5

22

30.01.2008, 07:44

ich habe auch einen pala gespielt und fands lustig, und muss sagen das die pala als ausgleich für ihre übermacht auch ruhig mal verspottet werden dürfen, war auf stufe 35-40 mit nem warlock unterwegs hab den 3 fachen schaden gemacht, ein drittel des nahkampfschadens genommen, und konnte mich auch bei elite noch hochheilen, während der warlock draufgebolzt hat, war alles easy,
ich zitier halt mal berga :"is halt ne klasse für kinder"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »appipapi« (30.01.2008, 07:45)

  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

23

30.01.2008, 09:09

Hmm, ich weiß noch nicht genau was ich von der Bewerbung halten soll. Gefällt mir nicht so sehr, ist zeitweise echt ein bisschen zu hart. Werde da noch intern drüber sprechen.
Aber die Kommentare sonst sind geil.

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

24

30.01.2008, 12:14

Zu der Frage warum wir uns nicht verteidigen kann ich für meinen Teil nur sagen, dass ich es nicht nötig habe mich auf ein solches Niveau herabzulassen.

Und zu dem Thema die Pala Klasse ist was für Kinder kann ich nur sagen Mag ja sein, dass Kinder damit auch mobs killn können, aber das können sie mit nem Schurken genauso, ich denke einen Pala gut zu spielen ist deutlich schwerer als nen Krieger z.B., wir haben viel mehr zu tun müssn auf viel mehr achten und drücken net einfach 2 TAsten und dann passt das..
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

FlashBang Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 63

25

30.01.2008, 13:31

echt zu geil ud haste echt gut hinbekomen. als du das geschreiben hast warst du im ts noch nie so stolz über sowas^^ also ich würde dich auf jeden einst ellen palas gehören ausgerottet!

mfg flashbang
[align=center][IMG]http://img257.imageshack.us/img257/5127/flashbang2hq6.jpg[/IMG][/align]




[align=center] ~Banned~[/align]
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

26

30.01.2008, 13:35

Zitat

Original von FlashBang
echt zu geil ud haste echt gut hinbekomen. als du das geschreiben hast warst du im ts noch nie so stolz über sowas^^ also ich würde dich auf jeden einst ellen palas gehören ausgerottet!

mfg flashbang


Solchne Kommentare finde ich zum Beispiel unter aller Sau ganz ehrlich, sowas kommt eigentlich nur von unreifen kiddys...

Verwarnung bitte
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

FlashBang Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 63

27

30.01.2008, 13:40

Zitat

Original von Shinzo KikutaSolchne Kommentare finde ich zum Beispiel unter aller Sau ganz ehrlich, sowas kommt eigentlich nur von unreifen kiddys...

Verwarnung bitte





lol du fühlst dich daswegen jetz so fertig gemacht oder wie? jeder hasst palas (auser die die spielen) auserdem ist das ja alles als spaß gemeint (die bewerbung von ud ja auch) und wenn du dich jetz wegen so einem bischen angegriffen fühlst kann ich dir nicht helfen auser dem warst du auch mal im alter von 14 bis 15 rum ich fühle mich damit beleidigt bitte um verwearnung (nur als spaß gemeint ich mach sowas net)^^

Edit: auserdem gehört das jetz nichts zum thema si wie diese thread hier wenn du mit mir reden willst bitte ingame oder per pn =)
[align=center][IMG]http://img257.imageshack.us/img257/5127/flashbang2hq6.jpg[/IMG][/align]




[align=center] ~Banned~[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlashBang« (30.01.2008, 13:42)

  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

28

30.01.2008, 13:46

Ich bin immernoch 15 ;) Und nein ich fühle mich nicht tief verletzt, aber ich finde sowas wie Palas gehören ausgerottet und kommentare wie jeder hasst palas sind einfach net angebracht, das ist genau wie die leute, die in ihre sig dinge tun wie "Die Allianz gehört brutal gefoltert" oder sowas, einfach unreif ;) und lachen musste ich persönlich bei der bewerbung auch net..
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

flamestrike Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 33

29

30.01.2008, 13:58

Meine Güte Shinzo Kikuta die meistens findest recht witzig nur du nicht ... dann erstell halt nen pala und zeig den hordlern was die können aber teilweise sind deine komentare unnötiger als die beleidigungen sry aber meiner meinung nach ist das so. Immerhin ist das ein FUN THREAD
MfG Thechief
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

30

30.01.2008, 14:09

hmmmm ich denke net alle finden, wie du sagst den threat lustig, die leute von denen ich den humor gerne mag, wie sideman z.B. finden es anscheinend net so lustig, andere, denen es aber zu blöd ist hier zu schreiben auch net.. Und ich brauche keinen horden pala, habe meinen zwerg das reicht, und ich denke ich habe damit schon nen paar mal bewiesen, dass ich die klasse net sooo schlecht spiele ;)
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

31

30.01.2008, 14:23

So ich finde es auch nicht sehr lustig (nur nen bisl^^), zumal echt manche "Witze" zu hart sind.
Daher wer noch einmal hier etwas schreibt was unter die Gürtellinie geht bzw. beleidigt bekommt ne Verwarnung (damit mein ich net einfache palawitze sondern verletztende sachen).

Wer das total unangebracht findet bitte nicht hier schreiben sondern in ner Pn an mich!

mfg Otti

/edit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »otti« (30.01.2008, 14:38)

  • Zum Seitenanfang

Skrodok Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 6

32

30.01.2008, 14:25

@ Shinzo Kikuta
also mal ganz ehrlich du bist der erste den ich sehe der für nen post in nem fun-forum verwarnungen verteilen würde und das wegen posts die deiner ansicht nahc unangemessen und unreif sind. ich finde wer für sowas ne verwarnung gibt gehört in den kindergarten.

und wenn du wie du sagst deinen pala spielen kannst bist eine von vielen ausnahmen^^, dann triffts dich ja nicht.

mfg Skrdok.

ps: ich spiele bisher mage, hunter, pala und bin im mom nebenher am schurken und sry es ist so, meiner ansicht nach ist pala ... naja wie beschrieben^^ (obwohl er vielseitig ist einfach zu wenig dmg in den höheren stufen)
Das Leben ist ein scheiß Spiel mit ner verdammt guten Grafik!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skrodok« (30.01.2008, 14:27)

  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

33

30.01.2008, 14:26

Zitat

Original von Shinzo Kikuta
hmmmm ich denke net alle finden, wie du sagst den threat lustig, die leute von denen ich den humor gerne mag, wie sideman z.B. finden es anscheinend net so lustig, andere, denen es aber zu blöd ist hier zu schreiben auch net.. Und ich brauche keinen horden pala, habe meinen zwerg das reicht, und ich denke ich habe damit schon nen paar mal bewiesen, dass ich die klasse net sooo schlecht spiele ;)


flamestrike schrieb ja auch "die meisten" und net alle(gott,ich helf nen pala,was stell ich da eigentlich etz an?)was gegen he,shinzo kikuta,des is do net da weltuntergang wenn wer über palas spottet,mach halt (oh mein gott ich helf nen pala)was gegen hexer oda andre rassen,es können doch auch leute drüber lachen die palas sind,stell dich do net so an,(ich hoff dei pc explodiert erst nachdem du das gelesen hast)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beneee578« (30.01.2008, 14:26)

  • Zum Seitenanfang

jAzZ Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.06.2007

Beiträge: 50

34

30.01.2008, 14:44

Jetzt nur mal so...Wir kann man sich bitte so anstellen wenn jmd was über eine WoW Klasse schreibt...Sry aber die jetzt sagen ah das ist scheiße blaa...Sin echt suchtis...Was soll daran gemein sein scherzhaft was über palas zu schreiben? Versteh ich einfach nicht... Stellt euch doch nicht so an es war ein scherz und man muss wirklich nich so übertreiben wegen sowas. WoW ist nicht real...für alle die das hier vergessen haben^^

Otti: Sorry aber is dasne PN?
außerdem sagte ich verletzende sahcen und nich einfache pala witze!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »otti« (30.01.2008, 14:52)

  • Zum Seitenanfang

shami Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.09.2007

Beiträge: 90

35

30.01.2008, 14:49

Oh man, wegen so 'nem Post die ganze Aufregung, ich lach mich schlapp!
Ich find die Bewerbung ist auf jeden Fall gelungen und eben typisch Undead :) Sowas kann auch nur dir einfallen :) Respekt!

Es handelt sich hier um einen Fun-Post, habt ihr nichts besseres zu tun, als euch den lieben langen Tag drüber aufzuregen, ich versteh es echt nicht...
Loggt euch ein und zockt, ist glaub ich sinnvoller...^^
Egal, ob Ally oder Horde, ob Pala, Warri, Prist oder sonst eine Klasse und egal welche Rasse, wir spielen hier um Spaß zu haben und nicht um uns gegenseitig fertig zu machen! Der Spielspaß hat in letzter Zeit sehr gelitten wie ich finde, kommt doch einfach mal wieder auf den Boden und seht den Sinn dieses Spieles: Spaß haben!

In diesem Sinne, viel Spaß noch beim zocken!

MfG
Rangari / Wolfsblut
[IMG] http://img110.imageshack.us/img110/6056/wolfsblutoebi5.jpg[/IMG]

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

36

30.01.2008, 14:52

Kinder scheißt euch mal nicht ein hier. wer das ernst nimmt ist selber schuld. neulich wurde doch auch was vonnem stroh doofen hunter gepostet und ich selbst als hunter fands auch lustig obwohl das theoretisch gesehen auch klassenfeindlich war.

wer das zu ernst nimmt der sieht nur den pala char und nicht den menschen der ihn spielt *rolleyes*

und jeder weiß doch das es üebrall pala witze gibt. und da ist sowas doch besser als irgend ein kopierter dumemr witz.

seht nicht alles so ernst wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld...^^

Edit: wir könnten ja eine Art Fun unterforum entwickeln, das wir dann Sarkasmuss nennen dorthin verschieben wir es dann vllt fühlen sich dann ein paar leute nicht mehr so verletzt)


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfschwabe« (30.01.2008, 14:58)

  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

37

30.01.2008, 14:55

gz ud, reife leistung ^^
aaaaaaaber, wenn du GM wirst, dann fang ich zwerg jäger an t.t

ps: mein pala is geil ;P aber außnahmen bestätigen ja die regel...




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitti« (30.01.2008, 14:57)

  • Zum Seitenanfang

eddi2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 138

Themenstarter Themenstarter

38

30.01.2008, 15:41

Ich war auf alles gefasst als ich meine Bewerbung verfasste, ich habe mich von meinen Gildenkameraden verabschiedet(ma kann ja nicht wissen), letzten Blick auf meine Chars geworfen und dann... ja dann habe ich Alptraums Beitrag gelesen.
Ja, in der Tat, war ich auf alles gefasst,aber das.. o ja das war irgendetwas was mich von meinem Drehestul holte und wegen ihm musste ich 2 Minuten auf dem Boden liegen und lachen.

Er ist der einzige hier,der den ganzen Sinn meiner Bewerbung verstanden hat und auch in der Lage war eine angemessene Antwort zu erstellen.(Paar OE Mitglieder haben das auch, aber die kennen mich lange genug um zu wissen,dass ich so etwas mache) Respect!!

Warum ich die überhaupt verfasst habe?
Nun,der wichtigste Grund ist weil ich Palas hasse, ich hasse sie soooo sehr ich würde sogar nicht mal Kannibalismus bei denen einsetzen um mich zu heilen auch wenn davon der Sieg der Horde über Allys abhängen würde.

Der andere Grund ist, und ich spreche das nur ungerne, ist Theodin. Ja und ich möchte die Teammitglieder bitten meinen Beitrag nicht zu editieren/löschen, weil ich auch eine Erklärung abgeben will.
Ich möchte Theodin auf keinem Fall beleidigen oder ähnliches. Er musste die ganze Zeit meine Witze ertragen,die meistens gegen ihn gerichtet waren und hat es auch mit Würde (soweit das bei den Palas vorhanden ist) ertragen. Und da er nicht mehr da ist, musste ich das irgendwie loswerden.

Ich verstehe nicht warum einige Spieler sich angegriefen fühlen. Ihr habt es einfach nicht verstanden und das macht mich traurig. Ihr solltet es doch nicht zu ernst nehmen. Sogar ein Nachelf hat hier positiven Feedback hinterlassen, also nimmt euch paar Minuten Zeit und grübelt Mal darüber.

@ Otti Ich danke dir, dass du hier nicht zu sehr gewütet hast und den Thread nicht geschlossen wurde.

@Palas Es war zu 50% als Witz gedact und ich glaube es ist auch gelungen. Es würde mich freuen wenn ihr hier mehr postet würdet.(Falls ihr schreiben könnt.)

MfG Der gaaaanz böse Undead
Hexer sterben nicht. Sie fahren nur zur Hölle um Verstärkung zu holen.
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

39

30.01.2008, 16:14

Natürlich ist klar, das es ein Scherz sein sollte, aber trotzdem finde ich es nicht gut das in solch einer Weise zu popularisieren, so viel zum Schluss von mir, aber lies mal deinen neuen Post etwas genauer, und dann überlege, warum mir das Thema missfällt.

Aber was mich am meisten ärgert, und weswegen ich gerade richtig sauer bin, ist, dass ich mit meinem gleichnamigen 60er Pala vor ner STunde in den Global kam und von einigen wirklich geflamt wurde, und das regt mich auf und das sind denke ich die die es net verstanden haben, und darum missfällt es mir, weil es anscheinend einige gibt, die es net verstehen und dann selbst gegen Palas hetzen und dies Ernst meinen.. Denk mal darüber nach.. Dies von mir, allerdings gedenke ich hier nicht noch einmal zu posten, also braucht ihr mich auch net weiter mit dummen Kommentaren zu Löchern ;)
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

40

30.01.2008, 18:24

Zitat

Original von eddi2

Ich verstehe nicht warum einige Spieler sich angegriefen fühlen. Ihr habt es einfach nicht verstanden und das macht mich traurig. Ihr solltet es doch nicht zu ernst nehmen.

Sei Doch Froh , dann haste was zu lachen , nee jetzt im ernst ich habe das gestern Nacht gelesen gehabt und ( halt im halbschlaf ) nicht nachgedacht. Nun hab ich mir das mal Ausgedruckt und in ruhe gelesen und ich bin ehrlich an manchen stellen musste ich echt lachen.......... Ok es war kake von dir sowas zu schreiben und vorallem auch fies da es ja nicht auf den Char. sondern auf den Menschen hinter dem Bildschirm an kommt. UND das war dann beleidigend. Ich habe einfach mal aufgehört Logisch zu denken und habe es als Witz angesehen und es ist echt lustig gewesen.

MfG. DeaTH

P.S. meine ersten reaktionen tun mir leid und ich bitte dich um entschuldigung Undead
  • Zum Seitenanfang