16.04.2024, 10:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Vailenia Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.09.2011

Beiträge: 24

Themenstarter Themenstarter

1

23.11.2011, 06:59

Für Spendenaktion Priester, Dudu, Schurkin oder Schami gesucht *HORDE*

Grüsse.

Ich wollte fragen, ob jemand einen Lv 60-70 Priester, Schurke, Dudu oder Schami hat, den er in gute Hände geben möchte.

Die Spendenaktion erlaubt einen Chartransfer, und da ich bereits viele Jahre Offi gespielt habe, bin ich es etwas Leid mit dem Leveln. :whistling:

Vieleicht hat jemand einen Char den er garnicht mehr spielen möchte, oder vieleicht hat derjenige schon aufgehört und wäre so lieb mir den Char zu überlassen. Gern würde ich mich Ingame dafür erkenntlich zeigen. :hail:

Wer Interesse hat, schreibt mir pls eine Pm.


Ich hoffe das diese Anfrage im Forum nun keine flames erzeugt. Ich denke, da ich auf Para noch recht neu bin, ist der Weg übers Forum sinnvoller.

Lg
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Nerds save the world . . . . . every day ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ ~ ~ ~ ~Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ~ ~ ~ ~ ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vailenia« (25.11.2011, 18:36)

  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

2

25.11.2011, 15:38

Wie darf man sich das denn vorstellen? Wenn du von jemandem nen char bekommst, was willst du dann für Gegenleistungen bringen? Und vor allem: In jedem Char steckt viel Zeit.
Auch frag Ich mich was das ganze mit Spendenaktion zu tun hat. Schließlich kannst du auch jeden privat fragen ob er n Char verleiht. Die meisten werden aber damit sicher net einverstanden sein...Passiert einfach zu viel Scheiss mit verliehenen Chars.
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

Vailenia Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.09.2011

Beiträge: 24

Themenstarter Themenstarter

3

25.11.2011, 18:36

Es gibt Leute, die schon lange nicht mehr auf para spielen und daher nicht in Game erreichbar sind.
Zum anderen habe ich in meiner Anfrage Gründe angegeben, ich denke mal, dass genügt und ist für Jeden nachvollziehbar.
Wie ich mich erkenntlich zeige, bleibt wohl mir und dem netten Mensch überlassen, der mir einen Char übergeben würde.

Zum Thema Spendenaktion möchte ich dir raten, erstmal den Thread über die Spendenaktion durchzulesen, bevor du dich dahingehend äussers.

Vielen Dank.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Nerds save the world . . . . . every day ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ ~ ~ ~ ~Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ~ ~ ~ ~ ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vailenia« (25.11.2011, 18:41)

  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

4

26.11.2011, 01:21

Ich würd dir raten die Leute nicht so anzufahren wenn sie einfach mal fragen Oo.

Ich denke auch eher das es vergebene Liebesmüh ist, wer nicht mehr auf Para spielt, glubscht auch kaum ins Forum.

Aber dennoch GL

  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

5

26.11.2011, 01:44

Ich hätte von allen Klassen genug^^, aber ohne ordentliche Gegenleistung, werde ich (wie auch andere) keinen Char abgeben.
Und bei deiner arroganten, wenn nicht schon aggressiven, Art, wirst du auch kein Glück haben.
Ich denke du hast nur 2 Möglichkeiten: 1. Zock selber einen hoch, oder 2. such dir ein Fun Server :D
  • Zum Seitenanfang

Vailenia Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.09.2011

Beiträge: 24

Themenstarter Themenstarter

6

26.11.2011, 10:30

Hallo.

Miau!

Die Spendenaktion Chartrans hat nichts mit Verleihen zu tun, sondern wird eine endgültige Sache sein.
Ich musste gerade sehr lachen :D

Gegenleistung ist wie gesagt dann ein Thema, dass ich und derjenige direkt miteinander ausmachen. Ich denke, dass is eine individuelle Angelegenheit. Aber mir ist schon klar, dass es einen größeren Umfang hätte Ingame. Darauf habe ich mich schon eingestellt =)
Also Bilbo wenn du magst können wir uns ja mal drüber unterhalten. Ich werd fast alles machen !!! (ausser mich ausziehn!)

Lg
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Nerds save the world . . . . . every day ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ ~ ~ ~ ~Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ~ ~ ~ ~ ~
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

7

26.11.2011, 11:51

Mach dir nix draus, manchmal kommen hier äußert merkwürdige Antworten bei denen man einfach nur den Kopf schütteln kann.

Allerdings sehen die Erfolgschancen für deine Anfrage wirklich begrenzt aus, da stimm ich dem Rest zu.
Viele die Aufhören geben ihren Charaktäre an bekannte ab oder lassen sie einfach vergammeln.
Jemandem einen einen Charakter zu geben den man weder kennt und ohne gleichwertige Gegenleistung, werd ich leider auch nicht tun.
Kannst mir gerne per pn schreiben wie du dich erkenntlich zeigen würdest, aber ich wüsste nicht was das aufwiegen würde.

Aber ein Versuch ist's natürlich wert.
Viel Erfolg
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang

Vailenia Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.09.2011

Beiträge: 24

Themenstarter Themenstarter

8

26.11.2011, 12:47

Ach ich nehms locker, und hoffe, die lieben anderen auch.
Ich verstehe natürlich, dass einige es doof finden, dass ich einen Char nicht von 1-80 an hochspielen möchte. Aber ich habs wirklich schon 4 mal gemacht aufm Offi... 2 bis 85! Offi spiel ich ja nicht mehr, weil die Community einfach mieserabel ist, und Cataclysm mich nicht wirklich zum weiterspielen überzeugen konnte.
Ich möcht aber sehr gern die Klassen auch weiterhin spielen, weil sie mir sehr viel Spass gemacht haben. Es geht ums Game und Fun, und nicht darum mich zu profilieren, eh schau mal ich hab soviel Chars^^#

Und das ich ein Angebot gern nutzen möchte, was zur Verfügung gestellt wird, ist mir doch eigendlich nicht zu verübeln. Es gibt schliesslich auch den Charaktertransfer für Neue auf Para, bei dem man nachweisen muss, dass man blizzlike einen 80 hat, und dafür einen Lv 50er bekommt mit Equip und Gold.
Ich würd ja gern auch nen Char anbieten zum Tausch, aber das kann ich ja leider nicht =/

Ich hab ja geschrieben, ob wer einen Char garnicht mehr braucht, oder der absolut keine Lust mehr auf ihn hat, bzw gar nicht mehr auf Para spielt. Und erkenntlich zeigen kommt ja auch darauf an, was der andere braucht/ will und wieviel ihm der CHar wert ist.
Wenn er genug Gold hat, hab ich dahingehend kaum Chance, ihm damit den Char zu entlohnen. Ich denke es wird immer etwas geben, was jemand gebrauchen kann. Ich erinnere mich zB. sehr gut daran, wie schlimm ich auf Bc farmen musste damals. Und auf Wotkl ist es kaum besser. Man könnte ja ausmachen, eine gewissen Anzahl Äonenfeuer oder Titanerz oder so etwas.

Ich habe übrigends wen gefunden, der schon lang nicht mehr auf Para spielt und mir seinen Prister geben würde. Einfach lieb der Gute :love:
Jetzt muss noch die Abwicklung klappen.
Ich freu mich sehr, und zeigt, dass die Idee übers Forum zu gehen, schon richtig war.

Lg
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Nerds save the world . . . . . every day ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ ~ ~ ~ ~Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ~ ~ ~ ~ ~
  • Zum Seitenanfang