19.04.2024, 08:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Slade Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 91

21

21.10.2011, 22:44

ne ich hab Kung Fu Panda noch nie gesehen^^
Also, wenn solche Rassen kommen dann kann man in Wow ja einen Zoo aufmachen :phatgrin:
Ja klar da haste recht, deswegen hab ich ja geschrieben, was ich bisher vom trailer und bilder mitbekommen habe.
Gegen eine neue Welt hätte ich ja grundsätzlich auch nix, aber muss es gleich (in meinen Augen) so kindisch aussehen.
In King und Cata sah das irgendwie besser aus.
Der freundliche Horde Pala Tank von neben an :phatgrin:
Der manchmal auch richtig Böse werden kann :evilgrin:
  • Zum Seitenanfang

Walcot Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2009

Beiträge: 17

22

21.10.2011, 22:53

War ja auch gar nich so auf deinen Post bezogen, sondern eher auf die Entwickler ;)
Ich bin jetzt nicht so tief in der Story von WoW geschweige denn WC3 drin, dass ich sagen könnte Pandas würden die Geschichte des Spiels vorantreiben aber da lasse ich mich gern eines besseren belehren. Für mich sieht der Trailer auf jedenfall so aus als könnte er nachmittags um 3 auf Super RTL laufen um die ganzen 6-12 Jährigen auch noch in die schöne bunte Welt der Kriegskraft zu bekommen. Bin eh eher der Konservative WoW zocker der noch Classic aufm PC hat(gabs mal n rel. guten Priv Server) aber mit Cara hab ich ehrlich gesagt die Lust verloren und Pandas werden mich sicher nicht wieder dazu zwingen 13€ im Monat dafür zu zahlen...wie das mit den Kids aussieht ist was anderes ;)

Edit: Und auf was natürlich alle gewartet haben: Ein "Haustier-Kampfsystem" Quelle: ( http://www.giga.de/news/00155409-mists-o…llungs-trailer/ )
Supporter of: Pi, Cas, F.R.
Ramaz - 80 Dudu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Walcot« (21.10.2011, 23:07)

  • Zum Seitenanfang

Slade Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 91

23

21.10.2011, 23:01

Ja genau das meine ich, wollts nur net so grass ausdrücke^^ (nachmittags um 3 auf super RTL)
Der freundliche Horde Pala Tank von neben an :phatgrin:
Der manchmal auch richtig Böse werden kann :evilgrin:
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

24

21.10.2011, 23:47

he he, naja irgendwas muss blizz ja machen, damit die leute im kommenden jahr nicht alle zu gw2 wechseln, ich persönlich finde das was gezeigt wird wirklich nett, gefällt mir jedenfalls besser, als wie bspw. in cata den alten content zu überholen, lvl cap 90.. wenn man bedenkt, dass man damals überglücklich war, endlich 60 zu sein ist das schon ziemlich heftig, bin mal gespannt auf weitere infos

pandas rule




  • Zum Seitenanfang

Wintergreen Männlich

Chef-Coder

Registrierungsdatum: 31.07.2010

Beiträge: 437

25

21.10.2011, 23:52

Naja, bis jetzt hat Blizz es doch immer geschafft n einigermaßen interessanten Content (zumindest von der Story her) zu erschaffen.
Auch wenn das Addon auf den ersten Blick komisch (ja sogar abschreckend) erscheint, finde ich, man sollte nicht urteilen, bevor man es gespielt hat.

Ich mein, son chilliges Völkchen wie die Pandabären hat doch auch was. Bin mir sogar sicher, dass sie die Gnome als Mobbing-Target #1 ablösen werden ;)

Ich jedenfalls werde erst über das Addon urteilen, nachdem die Story in allen Einzelheiten bekannt ist.


Tal - Draenai - Krieger-Tank
Member of Eternity
  • Zum Seitenanfang

Hagi93 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Beiträge: 203

26

22.10.2011, 11:20

  • Zum Seitenanfang

Biervampir

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 02.05.2009

Beiträge: 816

27

22.10.2011, 12:38

Zitat

Bin mir sogar sicher, dass sie die Gnome als Mobbing-Target #1 ablösen werden

träum weiter gnom.
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
  • Zum Seitenanfang

Wintergreen Männlich

Chef-Coder

Registrierungsdatum: 31.07.2010

Beiträge: 437

28

22.10.2011, 12:53

Bin kein gnom ^^ Aber Sabs findet die Pandabären estimmt auch knuffig ;)


Tal - Draenai - Krieger-Tank
Member of Eternity
  • Zum Seitenanfang

Slade Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 91

29

22.10.2011, 16:34

Gnome werden bestimmt, obwohl Pandas kommen, weiter auf Platz 1 der Mobbing-Target sein :phatgrin:
Die Pandas könnten allerdings die Palas, als Mobbing-Target, in Vergessenheit geraten lassen :)
Der freundliche Horde Pala Tank von neben an :phatgrin:
Der manchmal auch richtig Böse werden kann :evilgrin:
  • Zum Seitenanfang

Darthdante

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Beiträge: 9

30

23.10.2011, 19:31

http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-…y-Video-850977/

selbst da steht das es an kung fu panda erinnert....
und bitteschön ein panda als rasse und dann noch mönch O.o
fehlt es blizz jetzt langsam an ideenvielfalt das die sich aus disney filmen ihrer rassen/klassen kombi zurechtsuchen?
dann will ich aber auch ne ratte haben, die ich nur fürs kochen benutzen kann...

mal ganz ehrlich ich finds schon schade dass der server wotlk geht auch wenn ich erst kurz hier bin
aber ich finde auch dass blizz mit BC die messlatte echt gut gesetzt hatte und auf dem niveau hätte bleiben sollen.
lich king ist die reinste verarsche, ich habs damals ja auch gespielt und ok einige gute ideen sind bei aber ich bleib BC fan ^^

mfg ^^
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

31

23.10.2011, 19:44

'pandas für alli und horde'
ne rasse für beide factions?

anderer plan, horde bekommt pandas und allis von mir aus kochende ratten




  • Zum Seitenanfang

Slade Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 91

32

23.10.2011, 20:00

Der Plan ist echt gut, die Pandas passen besser zur Horde, bei der Horde gibt es eh nur große Rassen, während die kochende Ratte besser zur Allianz passt, dann wären die Gnome nicht mehr die kleinsten in der Allianz :phatgrin:
Obwohl das jetzt die frage aufwirft: Ist eine Ratte größer als ein Gnom :) ? oder kann sie unter Umständen größer sein :) ?
Der freundliche Horde Pala Tank von neben an :phatgrin:
Der manchmal auch richtig Böse werden kann :evilgrin:
  • Zum Seitenanfang

Darthdante

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Beiträge: 9

33

23.10.2011, 21:47

normalerweise sind ratten kleiner als gnome ^^
da ratten kleiner sind als eichhörnchen und der gnom in wow immernoch größer ist als das eichhörnchen xD
oder die sollen bisam ratten machen ^^ (find ich übrigens toll dass ihr meine idee so gut auffasst xD)
  • Zum Seitenanfang

crash

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.09.2008

Beiträge: 31

34

23.10.2011, 22:14

vllt kleiner als normale Ratten.. aber bei diesen mutierten Tunnelrattenviechern in Elwyn (die mit den Kerzen) wirds schon knapp :DD
Ich hab nichts gegen Hip-Hop, aber ich hör lieber Musik!!!
  • Zum Seitenanfang

Slade Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 91

35

24.10.2011, 16:12

Naja, man muss dabei auch bedenken das die kochende Ratte auf 2 Beinen läuft.
Im gegensatz zur normalen Ratte die auf 4 Beinen läuft.
Das macht auch wieder etwas in der Größe aus :phatgrin:
Der freundliche Horde Pala Tank von neben an :phatgrin:
Der manchmal auch richtig Böse werden kann :evilgrin:
  • Zum Seitenanfang

crash

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.09.2008

Beiträge: 31

36

24.10.2011, 18:16

je nachdem, ob man Ratte in der Höhe oder von Kopf bis Schwanzende misst :D

aber mal b2t.. auf mich wirkte das mit den spielbaren Karate-Pandas erstmal ziemlich lächerlich.. sowas läuft nachtmittags auf nick/superrtl. Werds wohl mal anspielen und gucken, was Blizz sich dabei gedacht hat :)
Ich hab nichts gegen Hip-Hop, aber ich hör lieber Musik!!!
  • Zum Seitenanfang

SuperSaurfang

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.01.2010

Beiträge: 51

37

24.10.2011, 20:10

mal ganz ehrlich ich finds schon schade dass der server wotlk geht auch wenn ich erst kurz hier bin
aber ich finde auch dass blizz mit BC die messlatte echt gut gesetzt hatte und auf dem niveau hätte bleiben sollen.
lich king ist die reinste verarsche, ich habs damals ja auch gespielt und ok einige gute ideen sind bei aber ich bleib BC fan ^^
dann hast du ulduar hardmodes, pdoc hc und icc ohne debuff nie gesehen teilweise war das schwieriger als einige bc raids oder?
  • Zum Seitenanfang

Hagi93 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Beiträge: 203

38

24.10.2011, 23:57

nö wars nich icc vllt
  • Zum Seitenanfang

Darthdante

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Beiträge: 9

39

26.10.2011, 08:57

mal abgesehen davon .....
selbst wenn es schwieriger gewesen wäre, heißt es nicht automatisch, dass es besser ist,
und mal ganz ehrlich in einem raid mit fahrzeugen hinter einem boss herjagen? ^^ also bitte ^^

noch dazu hat blizz ja anscheinend selber gemerkt dass sie mit 3.3.5 viel zu viel dmg verteilt hat ^^, kurz darauf wurde ja einiges genervt, nur als beispiel der einzige aoe vom schurken womit man an einigen punkten echt rocken konnte...
naja .. :)
  • Zum Seitenanfang

LoSt_Pengu

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.08.2011

Beiträge: 18

40

26.10.2011, 12:25

mom wo ist der unterschied zwischen den 2 rassen? einmal zeigen die die pandaren und dann nochmal Oo
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen