19.04.2024, 10:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Slade Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 91

21

19.09.2011, 17:45

Ja leider denkt nicht jeder dd so wie du Rabbi, sonst wäre das kein Problem mehr :)

ja klar wenn du den Mob so umhauen kannst wär halt nur schön, wenn dann der jeweilige dd dem Tank bescheid gibt.

Klar ist denke ich mal auch das, wenn der raid whipen kann wenn ich nicht abspotte, ich sowas wie dd down gehn lassen tunlichst unterlassen werde.
Allerdings, wenn nur der dd down gehn würde, so werd ich das in zukunft dann auch so Handhaben, wer aggro hat ist selber schuld (ausgenommen Tanks und Heals^^)
Der freundliche Horde Pala Tank von neben an :phatgrin:
Der manchmal auch richtig Böse werden kann :evilgrin:
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

22

19.09.2011, 21:27

In normalen inis oder kara find ich sogar lustig als tank dem ein oder anderen nen sdk zu buffen, weils sonst auch langweilig ist...die mobs sind einfach schnell down... Tdm geht milerweile ohne tank wenn ein mage dabei ist. Bin der meinung nen sdr muss man sich auch erstmal verdienen :)

Aber die spielweise wird sich eh aendern wenn lichking kommt... Dann gibts
meines wissens kei sdr mehr ;) funny ;)
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Slade Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 91

23

19.09.2011, 21:29

Das wäre echt eine Erlösung.
Ich weis nie ob ich sdr oder sdk buffen soll, ausser bei den 70 die ich kenne^^.
Der freundliche Horde Pala Tank von neben an :phatgrin:
Der manchmal auch richtig Böse werden kann :evilgrin:
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

24

19.09.2011, 21:34

Zu rabbit wollte ich noch sagen das dps immer wichtig ist fuer dd ler

wenn ich ne gruppe fuern raid zusammenstelle und weiss das jemand der bei gruul 600dps hatte, der mit seinem equip aber mind 1k dps schaffen sollte werd ich ihn eher nicht mitnehmen oder gar uU den raid absagen dazu. Aber das ist ja von raidleiter zu raidleiter auch unterschiedlich
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Slade Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 91

25

19.09.2011, 21:54

Da bin ich der Meinung einen Raid sollte man stets druchführen. Gut wenn man dps mässig so schlecht dann aufgestellt ist das man nicht z.b. tke gehen kann, dann sollte man halt etwas kleineres gehen. Hauptsache es wird irgendwas mal wieder angesetzt und versucht (auf horde seite ;) )
Der freundliche Horde Pala Tank von neben an :phatgrin:
Der manchmal auch richtig Böse werden kann :evilgrin:
  • Zum Seitenanfang

Dragoon048 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.09.2011

Beiträge: 9

26

19.09.2011, 23:28

also ich weis gehört nit hier her^^
aber zu wotlk gibbet kein sdr, sdl(das mit dem erhöhen von lichblitz und dem andern gedöhns) nit mehr...
is aber auch nit wirklich anspruchsvoll...
man rennt da in ne ini rein und.. naja... is halt schnell durch...
da bufft man dann alle sdk bzw sdw und sich selbst nen sdr (segen des refugiums) und alle sind glücklich...^^


naja mal schauen^^



zum thema pala und agro halten...

naja wenn ein ddler laut equip 1k schaffen sollte und macht nur 600 dann sollte man schauen was bei ihm los is^^
ob er abgelengt war oder einfach nur brain afk...
oder er kann einfach nit wirklich mehr rausholen aber das sollte man immer so betrachten das man den raid nie gefärdet..^^
so mein "senf" dazu^^
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen