Saturday, April 27th 2024, 11:53am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ahri male

Coder

Date of registration: Aug 4th 2009

Posts: 885

21

Monday, October 11th 2010, 8:24pm

Tür bleibt weiterhin verschlossen.

Meines wissens auch die im darauffolgenden Raum.
Ahrimus - Schurke - Human - 80
Dethklok - Death Knight - Human - 80
Salya - Schamane - Draenei - 80
Irata - Hunter - Nightelf - 80
Stigma - Hexe - Human - 80
Xiphias - Warrior - Nightelf - 72
Rubyna - Paladin - Human - 70


  • Go to the top of the page

Road Dogg male

Trainee

Date of registration: Oct 5th 2007

Posts: 155

22

Monday, October 11th 2010, 10:52pm

ja ich habe es selbst probiert und im Folgeraum die Fackeln angezündet! nachdem ein GM so freundlich war und sie öffnete aber auch die Türen im Folgeraum blieben verschlossen! und sobald man dann den Boss vorm Endboss killt öffnet sich die Tür auch nicht!

EDIT: achso noch etwas! in der Halle mit den Haufen non Elite Zwergen wo man die Fackeln anzünden muss stimmt glaube ich die Respawnzeit der Mobs nicht! Buffed steht nach kurzer Zeit respawnen die und GM gestern meinte die Respawnen nach ca. 30 sekunden aber die haben mindestens 5 min zum Respawn gebraucht!
Und noch wegen der Türen Magier können sich hindurchblinzeln! ist mir gestern aufgefallen!

This post has been edited 2 times, last edit by "Road Dogg" (Oct 12th 2010, 3:21pm)

  • Go to the top of the page

gr33disgood male

Intermediate

Date of registration: Feb 12th 2011

Posts: 160

23

Tuesday, April 26th 2011, 2:47pm

also ich war heute drin
die 7 Zwerge gehen immer noch nicht
in der Bank spawnt Wachmann Stahlgriff nicht nachdem man alle reliktkästen geöffnet hat den braucht man für de Quest http://wowdata.buffed.de/?q=27596
arena hat funktioniert man muss dem Ansager nur noch nen Text geben dann wärs perfekt
und ehrlich lavaspringen mit 2,3k hp das kannste vergessen...
  • Go to the top of the page