27.04.2024, 07:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Hausmeister06 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 48

Themenstarter Themenstarter

1

08.09.2007, 21:32

Paranoid Online Radio

Paranoid Online Stream

Hallo Leutz,
Wäre es möglich eine Art Paranoid Radio zu starten dessen Programm von Spielern bestimmt und organisiert wird?
Ich hatte mir das folgendermaßen gedacht, man könnte es ja über eine Art Stream schalten und jeder der zum Beispiel grade On Air ist darf sich mithilfe einer Software einwählen die es ihm ermöglicht alle Pc -Sounds direkt ins Inet zu übertragen, in wie fern dies machbar ist kann ich leider nicht sagen und erbitte von daher euren Rat.
Man könnte Zeiten wie Freitag bis Sonntag Abend fest vergeben, sodass die Woche über jeder mal die Möglichkeit hat am Radio mitzuwirken.

Man könnte ein Forum dafür aufmachen und ich glaube es würden sich noch andere Nachwuchs Djs außer mir anfinden die sich freiwillig melden würden soetwas zu machen.

Postet bitte eure Meinungen und Einschätzungen zur Durchführung eines solche Projektes.

M.f.G.
Deathwalker

PS: Würde mich z.B. anbieten Freitags und Samstags von 20 -22 Uhr zu spielen unter dem Motto Housesounds.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hausmeister06« (08.09.2007, 21:32)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

2

08.09.2007, 21:36

RE: Paranoid Online Radio

Joa. Garnich so schlecht.

Ich würde mich auch glatt mal dann anbieten...
Aber dann für die schönste Musikrichtung: METAAAAL!
  • Zum Seitenanfang

lexi04 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 18

3

08.09.2007, 21:37

HÖrt sich gut an. Würde auch als senden in Richtung von Rock und Metall
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

4

08.09.2007, 21:50

!viel spaß beim zahlen der gebüren... ihr braucht dazu nämlich legale musik undd ann auch noch eine sendelizenz glaube ich...


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

Hausmeister06 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 48

Themenstarter Themenstarter

5

08.09.2007, 22:06

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg bzw. lässt sich einer finden

PS: Eine weiter Idee wäre vllt. ein portal zu schaffen in dem jeder der gerne vorspielen möchte sich einen Account anlegt und die Spieler so raufjoinen können.#
Vllt. mit sowas: http://vibe-streamer.softonic.de/ ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hausmeister06« (08.09.2007, 22:19)

  • Zum Seitenanfang

Daniel

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 93

6

08.09.2007, 23:02

Zitat

Original von Kampfschwabe
!viel spaß beim zahlen der gebüren... ihr braucht dazu nämlich legale musik undd ann auch noch eine sendelizenz glaube ich...
GEZ Rundfunkgebühren greift erst ab einer gewissen Größe von Listenern. Nur mal so zur Info.
Dass die Musik legal sein muss, steht ja wohl außer Frage.

Ich halte von der Idee nix. Erstmal braucht man jemanden, der Plan davon hat und ansonsten halte ich es ohnehin für überflüssig. Es werden kaum mehr als 10-15 Leute zuhören, schätze ich. Dafür ist der Server einfach zu klein.

Aber ich will niemandem seine Idee ausreden. Wenn ihr meint, das klappt, dann hängt Euch rein. Ich bezweifel es jedoch.


Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (08.09.2007, 23:03)

  • Zum Seitenanfang

mickme

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.06.2007

Beiträge: 37

7

09.09.2007, 00:38

du hast da aber wohl schon recht fiora, der aufwand wäre einfach zu groß und würd sich wohl nich lohnen..
aber ich muss mAnNo ausnahmsweise ma zustimmen, metal wäre die schönste musikrichtung..
nix gegen dich deathwalker, aber schon allein das wort "Housesounds" würd mich abschrecken da zuzuschalten xD
  • Zum Seitenanfang

Divemaster Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.08.2007

Beiträge: 41

8

09.09.2007, 00:50

Also ich kann dazu nur Sagen, das es nicht kostenfrei machbar ist.

GEZ ist in der hinsicht extrem schnell. Sollten die davon wind bekommen, ohne das der Inhaber dafür Zahlt, ist im eine Anzeige sicher. Die sind nicht wie blizz, die es so lässig sehen
Paranoid Radio --> Klick mich

!! World of Warcraft is more then a Online Game , it is a extreme Teamsport Game !!
  • Zum Seitenanfang

Desti Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 53

9

09.09.2007, 14:35

Also ich find die Idee schon cool, aber statt es über das forum laufen zu lassen, wo es wirklich zu problemen kommen kann, würd ich die Sache übers TS versuchen mit nem eigenen Channel.

Da kann dann jeder der möchte sich anmelden und in der Zeit seine Musike laufen lassen. So kann auch jeder der eine bestimmte musikrichtung mag zu der zeit joinen.

Naja das war mein vorschlag dazu :D

--------------------------------------------------------------------------
Vergangenheit und Gegenwart vereinen sich...ich werd euch nie vergessen!!!

http://www.xchar.de/img/signatur/231324.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desti« (09.09.2007, 14:37)

  • Zum Seitenanfang

Hausmeister06 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 48

Themenstarter Themenstarter

10

09.09.2007, 14:41

Mhh wäre ne Möglichkeit wenn man es schafft die Audiosignale dirket zu übertragen sollte das funktionieren, mmhh aber wie funktioniert sowas?^^
Außerdem glaube ich nicht das ein Admin das Ts noch weiter mit soetwas belasten möchte , oder??

Ansonsten könnte man die Musik auch selber streamen und würde sie dann halt auf der Para Hp seperat angeben , sodass jeder der Lust hat einfach raufjoinen kann.
  • Zum Seitenanfang

Desti Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 53

11

09.09.2007, 15:06

Dann hast du es aber schon wieder öffentlich gemacht und wer soll dann dafür die verantwortung tragen? die hp ist für alle zugänglich und wenn da was passiert gibts richtig streß.

Also ich wäre für einen TS channel, da dort eine rechtliche konsequenz nahezu ausgeschlossen ist. Ich denke nicht das die belastung groß wäre. Wir haben auch schon musik im channel laufen lassen und einmal hats auch richtig gut funktioniert...man muß das wohl irgenwie über den line out ausgang laufen lassen....kenn mich da aber auch nicht aus, aber weiß das es buckz und wardog mit ihrer musik schon hin bekommen haben :D

--------------------------------------------------------------------------
Vergangenheit und Gegenwart vereinen sich...ich werd euch nie vergessen!!!

http://www.xchar.de/img/signatur/231324.png
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

12

09.09.2007, 15:08

Der TS kann meiner Meinung nach durch sowas nich "ausgelastet" werden. Ausserdem is es dadurch kostenfrei und am einfachsten umzusetzen. Die Soundquali is eben bissl kacke. Man kann aber afaik einstellen, dass alles was man mit dem PC wiedergibt als Ausgabe rauskommt, sprich wenn du ein Lied abspielst wird dieses im TS abgespielt. Das Beste wäre bei sowas, wenn in diesem Channel wirklich nur die Momentanen DJ's Sprachrechte hätten, aber das ist glaub ich nicht umzusetzen.

Allerdings bin ich auch der Meinung dass die Nachfrage für soetwas hier einfach zu klein ist. Wir sind nicht viele Member, die wenigsten nutzen TS und die, die es nutzen, tun es um zu Reden und nicht um Musik zu hören.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

13

09.09.2007, 15:19

thema ts und musik laufen alssen wenn man das über boxen laufen lässt, ist es shit geb ich zu, doch wenn man ne soundkarte hat die das direkt abspielen lässt, geht das gut.(so eine habe ich) auserdem kann man ja im ts den codex changen da nimmt man einfach den besten codex dann. klar ab und zu kann es immer mal laggen bzg internetleitung oder so.....


ich sehe es schon vor mir ich und meine eigene Radioshow, Kampfschwabes Kinderradio! yeaahhhh das wird alles wegrocken mit Benjamin blümchen, der gummibären bande und co!^^


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

Daniel

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 93

14

09.09.2007, 15:39

Das einzige, was ihr machen müsst, ist Stereo Mix einzuschalten... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Hausmeister06 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 48

Themenstarter Themenstarter

15

09.09.2007, 15:59

mhh naja wenn das so ist dann müsste man nur noch jemanden finden der die Rechte hätte ig ne System Message zu schreiben nach dem Motto: In dem und dem Channel stehen jetzt für euch bereit bla bla bla.
Und derjenige müsste die rechte besitzen den alle außer den jeweileigen Dj zu muten dann müsste es klappen.
Doch was nun , wer darf soetwas entscheiden oder wie solls nun weitergehen?
  • Zum Seitenanfang

Daniel

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 93

16

09.09.2007, 16:30

Wie wäre es, wenn ihr das einfach erstmal für Euch im kleinen Kreis organisiert, und testet, ob das überhaupt machbar ist? :rolleyes:
Man braucht niemanden, der andere mutet. Es gibt da soetwas wie Teamwork, Rücksichtnahme und schlussendlich das gemeinsame Interesse, eine Art Radio aufzubauen.
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

17

09.09.2007, 18:53

Hmm, also ich finde die Idee mit dem Ts auch gut und extra ne system message ig brauch man nicht. Einfach einen extra Channel und gut ist. Wer dann Musik hören will, hört und wer nicht der nicht. Man kann ja dann auch einfach den djs, channel rechte geben und dann kicken die einfach jeden. Das muss man denn mal gucken. Ich werde es morgen auf der Teamsitzung mal ansprechen.

Luks

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Hausmeister06 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 48

Themenstarter Themenstarter

18

09.09.2007, 19:58

Wäre nett wenn ihr das Ergebniss eures Meetings bezüglich dieses Themas hier posten könntet
M.f.G.
Deathwalker
  • Zum Seitenanfang