26.04.2024, 01:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Misias Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.10.2008

Beiträge: 145

21

08.10.2010, 23:20

Berethor
Krieger
dd

kann vll doch nicht aber man sieht es ja dann wenn es soweit ist^^ schon mal sorry im vorraus^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misias« (09.10.2010, 09:53)

  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

22

09.10.2010, 03:12

Ich melde mal ,

Hailey
Mage
DD

oder

Axana
Pala
Heal,

an.
  • Zum Seitenanfang

Nevermore Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.01.2008

Beiträge: 195

23

09.10.2010, 14:42

naja ich sag ma ab die sache vorgestern hat mich angepisst seid echt ein "toller" haufen
  • Zum Seitenanfang

Biervampir

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 02.05.2009

Beiträge: 816

Themenstarter Themenstarter

24

09.10.2010, 14:52

der hyjal raid hat 0 mit dem hier zu tun.
hier kommt son mist net vor.
  • Zum Seitenanfang

Scelon Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 23.07.2008

Beiträge: 104

25

09.10.2010, 17:26

was für ein mist pls?

Bier wenn du nen prob mit dem raid hast, dann lass mich pls nicht andere Krieger kicken lassen damit DU mit kannst!

und Bone oder Fail mir egal wenn DU dich anmeldest 40min zu spät kommst, davon ausgehst noch mitgenommen zu werden mir 10min nach deinem inv dann sagst das du zu wenig gold hast um auf das zu skilln mit was du angemeldet warst, sollte ein kick selbstverständlich sein!

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scelon« (09.10.2010, 17:31)

  • Zum Seitenanfang

Nevermore Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.01.2008

Beiträge: 195

26

10.10.2010, 13:00

Du hast doch gelesen das ich nicht davon ausging mit genommen zu werden des wegen hab ich euch ja von anfang an vielspaß gewünscht wenn ich dan aba gefragt werde ob ich lust hab , ich dan umloggen gehe um geld zu hollen ,dan umskille ,equip holl ,talente vergeb und skillz rausziehe un dkurz darauf nach nem port frag un einfach mal gekickt werde is das nur scheiße desweiteren hatte ich dir gesagt das ich geld holle das ist aus meiner sicht überhaupt nicht akzeptabel weisste wenn du nicht mal die "10"minuten die ich gebruacht hbaen soll nicht auf mich zu kommst un mich fragst ob ich jezz umskill oda nicht is das ok dan kick mich aba am ende nicht ohne fragen sondern frag mich ein letztes mal das ist so eifnahc nur ein grandioser bullshit auf den ich echt kein bock hab ich spiel nemma auf wop was das fürn rotz ehy daspiel liebe auf blizz mit den größten suchties weil ich deren logik wenigstens nachvollziehen kann
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen