Thursday, April 25th 2024, 2:45am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

Thread starter Thread starter

1

Friday, August 22nd 2008, 1:32am

Gildensuche - Horde

Liebe User,

wenn ihr eine Gilde sucht, tut es bitte genauso wie es in folgendem Quote beschrieben wird.

Quoted


<Name>
<lvl>
<Rasse, Klasse>
<Pvp, PvE>
<etc.>


Mfg eure Paranoid Crew



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

Schlomo male

Beginner

Date of registration: Mar 2nd 2010

Posts: 37

2

Thursday, April 29th 2010, 3:47pm

Name:Anonymus
LvL: 70
Rasse:Blutelf
Klasse:Hexer
PvE!
Hallo. Ich bin Anonymus und bin auf der suche nach einer netten PvE gilde. Sie sollte gerne ein paar mal pro woche raiden. Bin für jeden vorschlag offen. Ihr könnt mich ingame anschreiben oder per Pn im forum.
MFG: Schlomo aka Anonymus :phatgrin:
"Möchten Sie "Reallife.exe" wirklich in den Papierkorb verschieben?"
"Jaaaaaa!!"
"Möchten Sie dieses Element wirklich löschen?" *aus-dem-Papierkorb-lösch*
"Jaaahaaaa!!"
"Error 666: Path not found!"
"Aaaaaa! Scheißee!"
:hail:
  • Go to the top of the page

starflasch

Trainee

Date of registration: Oct 8th 2009

Posts: 111

3

Thursday, April 29th 2010, 11:04pm

aisolon
lvl: 70
Rasse: taure
Klasse: Druide
Suche gilde (keine raid gild sondern eine gilde wo ich helfen kann und wo meine 2 twinks pala lvl 29 und mein hexi 17 noch was erlebem können)
ingame oder pn einfach anschreiben
  • Go to the top of the page

ObscuroAzul male

Beginner

Date of registration: Apr 9th 2009

Posts: 10

4

Tuesday, August 31st 2010, 7:34pm

Name: Shinjae
LeveL: 44
Rasse: Blutelf
Klasse: Hexenmeister


Hallo! Ich suche eine nette Gilde, die sehr im PvE Aktiv ist und der mir und der ich helfen kann.

Liebe Wächter des Zwielichts, falls ihr das lest, ich wollte mich bei euch bewerben, aber ich kann mich nicht bei auch anmelden, habe Ingame mit Massaka gesprochen und ihr scheint ja echt Gut zusein, was meine Kriterien angeht.

Mit grüßen,
Shin.

P.S.:
Ich brauch eine Gilde, bitte bitte bitte :D
Mit freundlichsten Grüßen, S.
  • Go to the top of the page

Chezzyam female

Hall Of Fame

Date of registration: May 22nd 2009

Posts: 304

5

Wednesday, September 1st 2010, 7:12am

Name: Shinjae
LeveL: 44
Rasse: Blutelf
Klasse: Hexenmeister


Hallo! Ich suche eine nette Gilde, die sehr im PvE Aktiv ist und der mir und der ich helfen kann.

Liebe Wächter des Zwielichts, falls ihr das lest, ich wollte mich bei euch bewerben, aber ich kann mich nicht bei auch anmelden, habe Ingame mit Massaka gesprochen und ihr scheint ja echt Gut zusein, was meine Kriterien angeht.

Mit grüßen,
Shin.

P.S.:
Ich brauch eine Gilde, bitte bitte bitte :D
Ich kümmer mich drum sofern du wieder online bist :), werd heut Abend sicherlich online sein, wenn nicht frag im global einfach nach Calgara ich vegitier sicherlich aufn Twink denn rum ^^. Wenn du dir im Laufe des Tages Teamspeak zulegst wäre das sehr hilfreich, aber deine Entscheidung ^^.


Zwecks Anmeldung im Forum:

Du hast dich bei uns am 30. Aug. 2010 registriert, also n Forumacc hast du auf jedenfall, ich hab mich schon gefragt obs wieder n neuer Spanner ist, aber gesperrt oder gelöscht ist dieser
Forumacc nit. :cookie:

This post has been edited 2 times, last edit by "Chezzyam" (Sep 1st 2010, 7:23am)

  • Go to the top of the page