Sunday, April 28th 2024, 10:34pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rabbi male

Intermediate

Date of registration: Jul 27th 2008

Posts: 213

Thread starter Thread starter

1

Monday, December 7th 2009, 6:27pm

RAWR: Wie funktioniert das eigentlich ???

Hallo Leute

Ich habe mir vor einigen Tagen das Programm RAWR gezogen. Dieses nette Helferlein, sollte mir eigentlich anzeigen, wenn ich z.b Item X anlege, welchen Schaden ich damit verändere.

Das Programm ist also KEIN Talentplaner, wo man seine Punkte verteilt, sondern es zeigt an, bei welcher skillung und welchen Equip man welchen Schaden macht, bzw. machen würde.

Mein Problem ist, man kann seinen Char importieren, inkl. ALLEN Items die man hat, nur irgendwie funzt das nicht bei mir. Da ich der Englischen Sprache nicht gerade mächtig bin,

stecke ich nun fest. Es kann natürlich auch sein, das man nur " Original Blzz " Accounts importieren kann...

Sollte also jemand dieses Programm benutzen oder benutzen wollen, wäre ich für Tipps, bezüglich des " Importierens " dankbar. ( würde natürlich auch alle anderen interessieren )
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Go to the top of the page

PaRaNoId

Hall Of Fame

Date of registration: May 28th 2007

Posts: 280

2

Tuesday, December 8th 2009, 9:51am

Schon mal gegoogelt?

Vielleicht findest du ja etwas von anderen Priv Servern wo User das gleiche Problem haben. Oder du findest die genaue beschreibung zu diesem Programm.

Ich kann dir da leider nicht weiter helfen außer dir das obere zu sagen.

Grüße PaRa
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer
  • Go to the top of the page

Rabbi male

Intermediate

Date of registration: Jul 27th 2008

Posts: 213

Thread starter Thread starter

3

Wednesday, December 9th 2009, 10:28am

So, ich habe noch mal nachgeschaut, und habe nur das hier gefunden ( hoffe ihr meckert nicht wegen der Links, aber anders geht es nicht )

Link : Beschreibung bzw. Anleitung = http://forums.wow-europe.com/thread.html…&sid=3&pageNo=1

Link : Bildchen von Programm damit man sieht, was es kann bzw. macht = http://wow.mmozone.de/seiten/wow-guides-…teroptimierung/


Wie gesagt, die Frage ist, kann man überhaupt von einem privaten Server wie z.b Paranoid seinen Char in das Programm impotieren, und wenn ja, was muss man genau eingeben ? ( bin eben etwas paddelig.. :phatgrin: )
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Go to the top of the page