19.04.2024, 19:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

Themenstarter Themenstarter

1

22.06.2009, 21:45

Verhalten im BG Reeee!

Ich dachte immer dieser Server sollte blizzlike laufen....das geht ja da mit mal voll in die hose...und außerdem wie definiert ihr das? ihr müsst eine rage angeben usw.
Außerdem wird dadurch ehre leching wieder modern...setz ich mich halt die PvP runde über auf meinen Friedhof da darf ich ja nicht getötet werden....son schwachsinn das gehört halt zum PvP dazu..Ihr werdet noch sehn was für stress ihr habt wenn jeden tag 50 leute tickets schreiben. Ich denke mal das wird so wie die "Bitte nicht Feare" sache ganz schnell wieder unter geht. Jedenfalls hoffe ich es. mich wird man jedenfalls solange nicht mehr im BG sehen....

mfg. pommes
  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

2

22.06.2009, 21:54

Zu deinem Definieren:

Friedhofcampen ist in Wsg, wenn du oben beim Friedhof stehst und dort direkt Leute umhaust, die gerezzt werden, oder als Range Leute abschießt, die gerade gerezzt wurden.
In Arathi ist Friedhofcampen wenn du in der Base der anderen Fraktion Leute umhaust, die gerade gerezzt werden.

Und zu dem mit dem Untergehen... Die Regel wird gerade erst eingeführt und ab jetzt auch nicht nur ab und zu sondern immer durchgesetzt...
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

3

22.06.2009, 22:28

das mit dem Fearen war eine ganz andere Sache.
Das hatte den Grund, weil man damals damit unter der Map landete und die GMs nichts anderes zu tun hatten, als Leute zu porten.

und ob blizzlike oder nicht: Friedhofscampen ist unfair. Und durch dieses unfaire Spiel verlieren sehr viele Spieler sehr schnell die Lust
daran und verlassen den BG. Worüber ihr euch dann wieder beschwert, dass niemand auf dem BG ist.
Die Diskussionen gab es schon zu genüge. Aber Fair-play scheint den meisten anscheinend immer noch ein Fremdwort zu sein.
Wenn drei Leute die ganze Zeit am Friedhof stehen und alles direkt umhauen, was sich rezzt, dann kann es noch so blizzlike sein,
wie es will. Es ist unfair, feige und sorgt dafür, dass die unterlegene Fraktion keinen Bock auf eine weitere Runde BG hat.
Und wenn du öfters hier auf dem BG warst, dann hätte dir das auch schon auffallen müssen.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

4

23.06.2009, 02:50

hmm, ich muss eig sagen, dass ich in den bg runden der letzten zeit bei beiden fraktionen gemerkt habe, dass friedhöfe oder besonders gegner in einer extremen unterzahl ohne große worte in ruhe gelassen wurden
bin fast der meinung, dass es dieser regel garnicht bedarf, weil der aufwand sich nicht lohnt, die betroffenen spieler zu bestrafen
mit solchen aktionen kommt man eventuell zu 10-20 ehre mehr, jedoch weder zu ansehn seiner eigenen als auch der gegnerischen fraktion
das verhalten im bg sollte immer auf gegenseitigkeit beruhn und ich finde es hat sich zumindest schon ein wenig gebessert
wird zwar immer ein paar knalltüten geben, die das weiter machen (das sind meist auch die, von denen man am meisten im allgemein liest und am wenigsten in der killstatistik sieht) aber jeder sollte doch im endeffekt selber entscheiden wie er mit seinen mitspielern umgeht und wie daraus folgend mit ihm umgegangen wird ;>
das die tatsache, dass friedhöfe von spielern gecampt wird leute davon abhält pvp im bg zu machen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ehr die tatsache, dass an manchen tagen die ein oder andere fraktion einfach ma zu stark ist, egal in welcher hinsicht

nunja, auf ein weiteres blutiges gemetzel!

Ace




  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

5

23.06.2009, 09:16

Ist ja schön, wenn es sich bis auf wenige Ausnahmen von selbst regelt. Und diese Regelung ist eben für die Ausnahmen... und btw. das bestrafen dauert nicht lange.
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

6

23.06.2009, 10:41

vllt hält die tatsache, dass man versehentlich eine regel brechen könnte und dafür bestraft wird mehr spieler vom bg ab als die angst am friedhof gecampt zu werden :huh:

edit: sollte auch nur eine kleine anspielung darauf sein, dass man nicht wegn jedem gebimsel ne neue regel aufstellen muss, zu viele richtlienien lassen keinen spielraum für individualität und die entwicklung des verhaltens der gamer, hm?




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitti« (23.06.2009, 12:21)

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

7

23.06.2009, 11:56

ich stelle mich nicht versehentlich bei einem 15vs3 arathi auf den friedhof der gegnerischen fraktion und bombe
genauso wie im wsg...

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

Themenstarter Themenstarter

8

23.06.2009, 14:46

hmm, ich muss eig sagen, dass ich in den bg runden der letzten zeit bei beiden fraktionen gemerkt habe, dass friedhöfe oder besonders gegner in einer extremen unterzahl ohne große worte in ruhe gelassen wurden
bin fast der meinung, dass es dieser regel garnicht bedarf, weil der aufwand sich nicht lohnt, die betroffenen spieler zu bestrafen
mit solchen aktionen kommt man eventuell zu 10-20 ehre mehr, jedoch weder zu ansehn seiner eigenen als auch der gegnerischen fraktion
das verhalten im bg sollte immer auf gegenseitigkeit beruhn und ich finde es hat sich zumindest schon ein wenig gebessert
wird zwar immer ein paar knalltüten geben, die das weiter machen (das sind meist auch die, von denen man am meisten im allgemein liest und am wenigsten in der killstatistik sieht) aber jeder sollte doch im endeffekt selber entscheiden wie er mit seinen mitspielern umgeht und wie daraus folgend mit ihm umgegangen wird ;>
das die tatsache, dass friedhöfe von spielern gecampt wird leute davon abhält pvp im bg zu machen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ehr die tatsache, dass an manchen tagen die ein oder andere fraktion einfach ma zu stark ist, egal in welcher hinsicht

nunja, auf ein weiteres blutiges gemetzel!

Ace
ist denn so das nur er verstanden hat was ich meien???
Es ist doch eine sache die jedenm spieler selbst überlassen sein sollte....
Das geht ja schon fast in die richtung wo auf blizz sunwell eröffnet wurde...
wer vieleicht weis wovon ich rede wird sich als Eu spieler fürchterlich aufregen nur weil ein parr ammis rumgeheult haben das sie jetzt illidan 50 mal legen müssen damit nen boss in sunwell gespawned wird. Es war genauso schwach das blizzard nachgegeben hat....
Mir kommt es langsam so ähnlich vor.

mfg. Pommes
  • Zum Seitenanfang

Ollum Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 92

9

23.06.2009, 15:59

Ich hoffe, dass vor der Bestrafung eine Überprüfung durchgeführt wurde, denn nicht jeder Kill auf dem Friedhof heißt direkt, dass man dort gecamt hat. Letztens zum Beispiel ist ein Druide in Katzenform vor mir geflohen und ich habe ihn verfolgt bis zu gegnerischen Friedhof und ihn dann dort erledigen können, woraufhin ich direkt als Friedhofcamper bezeichnet wurde. Danach ist ein Hordler auf dem Friedhof gespawnt und hat mich direkt angegriffen und ich habe ihn dann noch knapp besiegen können, der fühlte sich dann auch direkt gecamt und wollte Screens an einen GM schicken. Also: Nicht jeder, der auf einem gegnerischen Friedhof ist, ist ein Camper.
  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

10

23.06.2009, 18:54

finde auch eher das mans mit den regeln nicht übertreiben sollte...

wenn wirklich jmd die ganze zeit am besten noch mit 2 heilern im arsch am friedhof steht und respawner killt dann soll sich halt wenigstens die becampte fraktion bissl zusammentun und denen mal feuer unterm hintern machen..
am besten wärs wenn beide fraktionen stress machen.. dann merkt mans sich
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen