19.04.2024, 20:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

1

20.05.2009, 11:16

( 23.05.2009 ) [ 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Wenn die Horde ins Wasser spring wird die Horde nicht nass...

Hi leute ! heute will ich mal ein neues System was die Regeln und Co angeht ausprobieren...

Die Shrtbox Bleibt erhalten, jedoch werden alle anderen Dinge verlinkt. So könnt ihr euch alles was ihr braucht direkt ansehen und der thread hier wird Kleiner !


Und nun zum Thema... für SSC haben wir vielleicht noch net die Idealen equipps.. aber für Hdross und karathress sollte es Locker reichen ! deswegen können wir diese schonal angehen, und dann schauen wir was geht . LETS ROCK !!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Höhle des Schlangenschreins The Bitchy Mermaid



der Raid Startet um 16:00 Uhr ! d.h. das ich die Gruppen im Zeitraum von 15:30-16:00 Uhr erstelle !


Zitat

Kurz-info


Termin:
23.05.2009 um 16:00 Uhr ( Invitation von 15:30-15:55 )
22.05.2009 ist Anmeldeschluss !

Die Anmeldung sollte SO aussehen:
In-Game-Name:
In-Game-Klasse:
Aufgabe im Raid:

Guides:
1.)Hydross der Unstete
2.)Das Grauen aus der Tiefe
3.)Morogrim Gezeitenwandler
4.)Tiefenlord Karathress
5.)Leotheras der Blinde
6.)Lady Vashj

T4-Equipstandart ist MINIMUM !
für weitere Regeln, LEST DIE REGELN! wer sie nicht kennt oder einhält kommt spätestens beim 2ten mal NICHT mehr mit !





>>Guides findet ihr Hier<<

>>Hier sind die Raid- und Lootregeln<<


Dann mal Rann an den Speck Jungs und Mädels ! WIR GEHEN RAIDEN !


Mfg Gundra
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Duplexxx« (20.05.2009, 11:30)

  • Zum Seitenanfang

Kadofflbauer Männlich

Bug-Klempner

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 180

2

20.05.2009, 11:25

Wenn nich so viel Scheisse gelabert wird wie gestern in kara, und keine Leute joinen die nix mim raid zu tun haben und ablenken (Ja ich mein dich hidan) bin ich dabei!

Kabal
Schurke
Assasination
  • Zum Seitenanfang

Hyperpain Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18.10.2008

Beiträge: 205

3

20.05.2009, 12:03

hidan hexer dd, und kabal ich war im raid
  • Zum Seitenanfang

Kadofflbauer Männlich

Bug-Klempner

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 180

4

20.05.2009, 12:06

hidan hexer dd, und kabal ich war im raid
Ja als ich dann raus weil bin mir euer "Offtopic gelaber" aufn sack ging! aber davor nich.... wo ihr zum bsp die ganze zeit über HOTS gelabert habt, kurz vorm theater zum Bsp. warste nich dabei...aber des iss hier Offtopic von daher... BtT

Zitat

Gundra
ist gut, das hier gilt nicht der Diskusion sondern der Anmeldung, macht das beide im Teaspeak untereinander klar !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Duplexxx« (20.05.2009, 12:10)

  • Zum Seitenanfang

-=Nutron=- Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 151

5

20.05.2009, 12:35

Ich bin natürlich dabei mit was auch immer gebraucht wird!

Nutron
Mage
Highend DD

Shame
Schamane
vorzugsweise heiler wenn es nicht anders geht DD

Bamlee
Schurke
DD
  • Zum Seitenanfang

MuK91 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21.08.2007

Beiträge: 190

6

20.05.2009, 12:41

Guzmek tank!

Vorbildlich wie ich bin hab ich mir die Lootregeln durchgelesen....Plündermeister ist gut, nur ob es gut ist wenn du PM hast weiß ich nciht.
Ich will nicht sagen, dass ich den PM machen würde, aber du kennst die Spieler nicht gut genug oder nimmst dir nicht die zeit, bevor du verteilst, denjenigen zu betrachten.
Bestes bsp. war letzter, von dir organisierter, Gruul raid! Ich mein wir gehen Gruul, weil wir für SSC zu wenig gute spieler haben, dann vertsehe ich aber nicht, wie du HIDAN die T4-beine geben kannst, wobei JEDER weiß (außer du anscheind), dass er diese NIEMALS anlegen wird! Selbst Hidan weiß, dass er sie nicht anlegen wird.
Das prob. daran ist halt, dass wir, die nichts aus gruul brauchen nur mitgehen um die lowies zu equippen und dann bekommt jmd. nen teil, was er gar nicht brauch.
Und wenn du wieder damit argumentieren willst, dass er es vlt. für den setbonus brauch, dann is das lächerlich, aber warum kann ich dir wann anders mal erklären, wenn du es wissen willst.
Nimm dir nen Berater oder sowas, aber entscheide es am besten nicht allein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5L1V3R« (20.05.2009, 12:43)

  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

7

20.05.2009, 14:08

Guzmek tank!

Vorbildlich wie ich bin hab ich mir die Lootregeln durchgelesen....Plündermeister ist gut, nur ob es gut ist wenn du PM hast weiß ich nciht.
Ich will nicht sagen, dass ich den PM machen würde, aber du kennst die Spieler nicht gut genug oder nimmst dir nicht die zeit, bevor du verteilst, denjenigen zu betrachten.
Bestes bsp. war letzter, von dir organisierter, Gruul raid! Ich mein wir gehen Gruul, weil wir für SSC zu wenig gute spieler haben, dann vertsehe ich aber nicht, wie du HIDAN die T4-beine geben kannst, wobei JEDER weiß (außer du anscheind), dass er diese NIEMALS anlegen wird! Selbst Hidan weiß, dass er sie nicht anlegen wird.
Das prob. daran ist halt, dass wir, die nichts aus gruul brauchen nur mitgehen um die lowies zu equippen und dann bekommt jmd. nen teil, was er gar nicht brauch.
Und wenn du wieder damit argumentieren willst, dass er es vlt. für den setbonus brauch, dann is das lächerlich, aber warum kann ich dir wann anders mal erklären, wenn du es wissen willst.
Nimm dir nen Berater oder sowas, aber entscheide es am besten nicht allein.


ich habe es dir und anderen leuten schon 10taused mal erklärt... und ich werde es wohl in den lootregeln nachtragen müssen...

Nachdem ich sehr lange mit vielen Leuten geraidet habe STEHT FEST: das JEDER ein Anrecht auf ein möglichst komplettes T4 hat ! es ist völlig egal ob ers anzieht oder nicht !
wenn ihr allgemien sagt, das dies nich mehr gelten soll dann macht eine umfrage im Raid und wenn es bei 2-4 raids immer wieder zum ergbnis kommt das es anders sein soll dann mach ich es anders

solange das nicht passiert darf selbst ein T8 equippter bei mir auf seine T4 brust würfeln, wenn er sie noch net hatte
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

8

20.05.2009, 14:59

jaaaa endlich wieder ssc
Benee
Hexenmeister
DD
  • Zum Seitenanfang

Schnubby Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.08.2007

Beiträge: 53

9

20.05.2009, 15:39

zu 30% dabei...weiß noch net ob ich da schon in urlaub sein werde...

Paxilexi
Dudu
Heal

oder wenns unbedingt sein muss,

Paxifixi
Hunter
Highend DD

*shame angrins*


EDIT: wie schon erwartet, kann leider net mit dann doch schon im urlaub^^ sry wünsch euch viel spaß. CÜÜÜÜ
Du bist ein Spinner und du denkst du kennst die Welt, doch bist nur in deinem Zimmer und im Internet ein Held.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnubby« (22.05.2009, 10:04)

  • Zum Seitenanfang

Drazar Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.10.2007

Beiträge: 101

10

20.05.2009, 15:44

Drazar DD
oder Blubberia DD
  • Zum Seitenanfang

MuK91 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21.08.2007

Beiträge: 190

11

20.05.2009, 17:27

ich habe es dir und anderen leuten schon 10taused mal erklärt... und ich werde es wohl in den lootregeln nachtragen müssen...

Nachdem ich sehr lange mit vielen Leuten geraidet habe STEHT FEST: das JEDER ein Anrecht auf ein möglichst komplettes T4 hat ! es ist völlig egal ob ers anzieht oder nicht !
wenn ihr allgemien sagt, das dies nich mehr gelten soll dann macht eine umfrage im Raid und wenn es bei 2-4 raids immer wieder zum ergbnis kommt das es anders sein soll dann mach ich es anders

solange das nicht passiert darf selbst ein T8 equippter bei mir auf seine T4 brust würfeln, wenn er sie noch net hatte
Gundra, JAAA du musst die Regel ändern!!! oder noch besser du gibst Shame den PM!
Ich hatte davon ja keinen nachteil, dass Hidan die hose bekommen hat, nur warum machst du Gruul-raids, wenn die lowies nicht ihr eq bekommen? Wir wollen ssc, aber kommen Gruul mit weil wir helfen wollen, so dauerts nur noch länger und streite nicht ab, dass Hidan die hose nicht braucht.
  • Zum Seitenanfang

Rumulus Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22.04.2008

Beiträge: 189

12

20.05.2009, 18:22

Das A-team ist auch dabei^^

Böserwicht
schami
meel/ele/heal

oder

Rumulus
dudu
Eule/heal
  • Zum Seitenanfang

Hinkel Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.03.2008

Beiträge: 54

13

20.05.2009, 20:35

Hinkelstone
Hunter
DD

A-Team an die Macht :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

14

20.05.2009, 22:59

gut hat er jetzt die hosen ist jetzt schnee von gestern und wie duplex gesagt hat hat jeder ein anspruch auf ein volles T4 set was er nun hat.
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

pardok Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 30.06.2007

Beiträge: 92

15

20.05.2009, 23:09

Nubsii, Krieger, Tank/DD
Rechts, Priester, Heiler
Deine Mudder
Kannste Knicken
42
DKP Abzug!
LOL
Die Antwort auf Alles!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pardok« (22.05.2009, 11:24)

  • Zum Seitenanfang

Marky Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.06.2007

Beiträge: 63

16

21.05.2009, 00:02

Feomathar
Ele-Schami
  • Zum Seitenanfang

profi27

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.08.2007

Beiträge: 28

17

21.05.2009, 17:22

Bin dabei
Konogan
Dudu
heal ma gukcen obs reichen wird :D
  • Zum Seitenanfang

S3pHiRoTh

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 217

18

21.05.2009, 17:25

Yuno
Hexer

oder

Creep
Rogue
  • Zum Seitenanfang

Straubi Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 04.05.2008

Beiträge: 65

19

21.05.2009, 23:00

bin entweder mit

Fahnenflucht
Schurke
DD

oder

Despair
Tankhexi
DD

dabei
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

20

22.05.2009, 09:39

Remoulator

Schamane
DD / Disconnecten
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang