Saturday, April 27th 2024, 7:59pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Duplexxx

Hall Of Fame

Date of registration: Oct 1st 2007

Posts: 436

Thread starter Thread starter

1

Wednesday, May 20th 2009, 11:16am

( 23.05.2009 ) [ 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Wenn die Horde ins Wasser spring wird die Horde nicht nass...

Hi leute ! heute will ich mal ein neues System was die Regeln und Co angeht ausprobieren...

Die Shrtbox Bleibt erhalten, jedoch werden alle anderen Dinge verlinkt. So könnt ihr euch alles was ihr braucht direkt ansehen und der thread hier wird Kleiner !


Und nun zum Thema... für SSC haben wir vielleicht noch net die Idealen equipps.. aber für Hdross und karathress sollte es Locker reichen ! deswegen können wir diese schonal angehen, und dann schauen wir was geht . LETS ROCK !!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Höhle des Schlangenschreins The Bitchy Mermaid



der Raid Startet um 16:00 Uhr ! d.h. das ich die Gruppen im Zeitraum von 15:30-16:00 Uhr erstelle !


Quoted

Kurz-info


Termin:
23.05.2009 um 16:00 Uhr ( Invitation von 15:30-15:55 )
22.05.2009 ist Anmeldeschluss !

Die Anmeldung sollte SO aussehen:
In-Game-Name:
In-Game-Klasse:
Aufgabe im Raid:

Guides:
1.)Hydross der Unstete
2.)Das Grauen aus der Tiefe
3.)Morogrim Gezeitenwandler
4.)Tiefenlord Karathress
5.)Leotheras der Blinde
6.)Lady Vashj

T4-Equipstandart ist MINIMUM !
für weitere Regeln, LEST DIE REGELN! wer sie nicht kennt oder einhält kommt spätestens beim 2ten mal NICHT mehr mit !





>>Guides findet ihr Hier<<

>>Hier sind die Raid- und Lootregeln<<


Dann mal Rann an den Speck Jungs und Mädels ! WIR GEHEN RAIDEN !


Mfg Gundra
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg

This post has been edited 2 times, last edit by "Duplexxx" (May 20th 2009, 11:30am)

  • Go to the top of the page

Kadofflbauer male

Bug-Klempner

Date of registration: Dec 16th 2007

Posts: 180

2

Wednesday, May 20th 2009, 11:25am

Wenn nich so viel Scheisse gelabert wird wie gestern in kara, und keine Leute joinen die nix mim raid zu tun haben und ablenken (Ja ich mein dich hidan) bin ich dabei!

Kabal
Schurke
Assasination
  • Go to the top of the page

Hyperpain male

Intermediate

Date of registration: Oct 18th 2008

Posts: 205

3

Wednesday, May 20th 2009, 12:03pm

hidan hexer dd, und kabal ich war im raid
  • Go to the top of the page

Kadofflbauer male

Bug-Klempner

Date of registration: Dec 16th 2007

Posts: 180

4

Wednesday, May 20th 2009, 12:06pm

hidan hexer dd, und kabal ich war im raid
Ja als ich dann raus weil bin mir euer "Offtopic gelaber" aufn sack ging! aber davor nich.... wo ihr zum bsp die ganze zeit über HOTS gelabert habt, kurz vorm theater zum Bsp. warste nich dabei...aber des iss hier Offtopic von daher... BtT

Quoted

Gundra
ist gut, das hier gilt nicht der Diskusion sondern der Anmeldung, macht das beide im Teaspeak untereinander klar !

This post has been edited 2 times, last edit by "Duplexxx" (May 20th 2009, 12:10pm)

  • Go to the top of the page

-=Nutron=- male

Trainee

Date of registration: Jul 1st 2007

Posts: 151

5

Wednesday, May 20th 2009, 12:35pm

Ich bin natürlich dabei mit was auch immer gebraucht wird!

Nutron
Mage
Highend DD

Shame
Schamane
vorzugsweise heiler wenn es nicht anders geht DD

Bamlee
Schurke
DD
  • Go to the top of the page

MuK91 male

Intermediate

Date of registration: Aug 21st 2007

Posts: 190

6

Wednesday, May 20th 2009, 12:41pm

Guzmek tank!

Vorbildlich wie ich bin hab ich mir die Lootregeln durchgelesen....Plündermeister ist gut, nur ob es gut ist wenn du PM hast weiß ich nciht.
Ich will nicht sagen, dass ich den PM machen würde, aber du kennst die Spieler nicht gut genug oder nimmst dir nicht die zeit, bevor du verteilst, denjenigen zu betrachten.
Bestes bsp. war letzter, von dir organisierter, Gruul raid! Ich mein wir gehen Gruul, weil wir für SSC zu wenig gute spieler haben, dann vertsehe ich aber nicht, wie du HIDAN die T4-beine geben kannst, wobei JEDER weiß (außer du anscheind), dass er diese NIEMALS anlegen wird! Selbst Hidan weiß, dass er sie nicht anlegen wird.
Das prob. daran ist halt, dass wir, die nichts aus gruul brauchen nur mitgehen um die lowies zu equippen und dann bekommt jmd. nen teil, was er gar nicht brauch.
Und wenn du wieder damit argumentieren willst, dass er es vlt. für den setbonus brauch, dann is das lächerlich, aber warum kann ich dir wann anders mal erklären, wenn du es wissen willst.
Nimm dir nen Berater oder sowas, aber entscheide es am besten nicht allein.

This post has been edited 1 times, last edit by "5L1V3R" (May 20th 2009, 12:43pm)

  • Go to the top of the page

Duplexxx

Hall Of Fame

Date of registration: Oct 1st 2007

Posts: 436

Thread starter Thread starter

7

Wednesday, May 20th 2009, 2:08pm

Guzmek tank!

Vorbildlich wie ich bin hab ich mir die Lootregeln durchgelesen....Plündermeister ist gut, nur ob es gut ist wenn du PM hast weiß ich nciht.
Ich will nicht sagen, dass ich den PM machen würde, aber du kennst die Spieler nicht gut genug oder nimmst dir nicht die zeit, bevor du verteilst, denjenigen zu betrachten.
Bestes bsp. war letzter, von dir organisierter, Gruul raid! Ich mein wir gehen Gruul, weil wir für SSC zu wenig gute spieler haben, dann vertsehe ich aber nicht, wie du HIDAN die T4-beine geben kannst, wobei JEDER weiß (außer du anscheind), dass er diese NIEMALS anlegen wird! Selbst Hidan weiß, dass er sie nicht anlegen wird.
Das prob. daran ist halt, dass wir, die nichts aus gruul brauchen nur mitgehen um die lowies zu equippen und dann bekommt jmd. nen teil, was er gar nicht brauch.
Und wenn du wieder damit argumentieren willst, dass er es vlt. für den setbonus brauch, dann is das lächerlich, aber warum kann ich dir wann anders mal erklären, wenn du es wissen willst.
Nimm dir nen Berater oder sowas, aber entscheide es am besten nicht allein.


ich habe es dir und anderen leuten schon 10taused mal erklärt... und ich werde es wohl in den lootregeln nachtragen müssen...

Nachdem ich sehr lange mit vielen Leuten geraidet habe STEHT FEST: das JEDER ein Anrecht auf ein möglichst komplettes T4 hat ! es ist völlig egal ob ers anzieht oder nicht !
wenn ihr allgemien sagt, das dies nich mehr gelten soll dann macht eine umfrage im Raid und wenn es bei 2-4 raids immer wieder zum ergbnis kommt das es anders sein soll dann mach ich es anders

solange das nicht passiert darf selbst ein T8 equippter bei mir auf seine T4 brust würfeln, wenn er sie noch net hatte
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Go to the top of the page

beneee578 male

Intermediate

Date of registration: Sep 20th 2007

Posts: 232

8

Wednesday, May 20th 2009, 2:59pm

jaaaa endlich wieder ssc
Benee
Hexenmeister
DD
  • Go to the top of the page

Schnubby male

Beginner

Date of registration: Aug 16th 2007

Posts: 53

9

Wednesday, May 20th 2009, 3:39pm

zu 30% dabei...weiß noch net ob ich da schon in urlaub sein werde...

Paxilexi
Dudu
Heal

oder wenns unbedingt sein muss,

Paxifixi
Hunter
Highend DD

*shame angrins*


EDIT: wie schon erwartet, kann leider net mit dann doch schon im urlaub^^ sry wünsch euch viel spaß. CÜÜÜÜ
Du bist ein Spinner und du denkst du kennst die Welt, doch bist nur in deinem Zimmer und im Internet ein Held.

This post has been edited 1 times, last edit by "Schnubby" (May 22nd 2009, 10:04am)

  • Go to the top of the page

Drazar male

Trainee

Date of registration: Oct 24th 2007

Posts: 101

10

Wednesday, May 20th 2009, 3:44pm

Drazar DD
oder Blubberia DD
  • Go to the top of the page

MuK91 male

Intermediate

Date of registration: Aug 21st 2007

Posts: 190

11

Wednesday, May 20th 2009, 5:27pm

ich habe es dir und anderen leuten schon 10taused mal erklärt... und ich werde es wohl in den lootregeln nachtragen müssen...

Nachdem ich sehr lange mit vielen Leuten geraidet habe STEHT FEST: das JEDER ein Anrecht auf ein möglichst komplettes T4 hat ! es ist völlig egal ob ers anzieht oder nicht !
wenn ihr allgemien sagt, das dies nich mehr gelten soll dann macht eine umfrage im Raid und wenn es bei 2-4 raids immer wieder zum ergbnis kommt das es anders sein soll dann mach ich es anders

solange das nicht passiert darf selbst ein T8 equippter bei mir auf seine T4 brust würfeln, wenn er sie noch net hatte
Gundra, JAAA du musst die Regel ändern!!! oder noch besser du gibst Shame den PM!
Ich hatte davon ja keinen nachteil, dass Hidan die hose bekommen hat, nur warum machst du Gruul-raids, wenn die lowies nicht ihr eq bekommen? Wir wollen ssc, aber kommen Gruul mit weil wir helfen wollen, so dauerts nur noch länger und streite nicht ab, dass Hidan die hose nicht braucht.
  • Go to the top of the page

Rumulus male

Intermediate

Date of registration: Apr 22nd 2008

Posts: 189

12

Wednesday, May 20th 2009, 6:22pm

Das A-team ist auch dabei^^

Böserwicht
schami
meel/ele/heal

oder

Rumulus
dudu
Eule/heal
  • Go to the top of the page

Hinkel male

Beginner

Date of registration: Mar 20th 2008

Posts: 54

13

Wednesday, May 20th 2009, 8:35pm

Hinkelstone
Hunter
DD

A-Team an die Macht :thumbsup:
  • Go to the top of the page

playa51 male

Trainee

Date of registration: Oct 13th 2008

Posts: 129

14

Wednesday, May 20th 2009, 10:59pm

gut hat er jetzt die hosen ist jetzt schnee von gestern und wie duplex gesagt hat hat jeder ein anspruch auf ein volles T4 set was er nun hat.
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Go to the top of the page

pardok male

Trainee

Date of registration: Jun 30th 2007

Posts: 92

15

Wednesday, May 20th 2009, 11:09pm

Nubsii, Krieger, Tank/DD
Rechts, Priester, Heiler
Deine Mudder
Kannste Knicken
42
DKP Abzug!
LOL
Die Antwort auf Alles!

This post has been edited 1 times, last edit by "pardok" (May 22nd 2009, 11:24am)

  • Go to the top of the page

Marky male

Trainee

Date of registration: Jun 25th 2007

Posts: 63

16

Thursday, May 21st 2009, 12:02am

Feomathar
Ele-Schami
  • Go to the top of the page

profi27

Beginner

Date of registration: Aug 12th 2007

Posts: 28

17

Thursday, May 21st 2009, 5:22pm

Bin dabei
Konogan
Dudu
heal ma gukcen obs reichen wird :D
  • Go to the top of the page

S3pHiRoTh

Intermediate

Date of registration: May 29th 2007

Posts: 217

18

Thursday, May 21st 2009, 5:25pm

Yuno
Hexer

oder

Creep
Rogue
  • Go to the top of the page

Straubi male

Trainee

Date of registration: May 4th 2008

Posts: 65

19

Thursday, May 21st 2009, 11:00pm

bin entweder mit

Fahnenflucht
Schurke
DD

oder

Despair
Tankhexi
DD

dabei
  • Go to the top of the page

DaBlackFish male

Hall Of Fame

Date of registration: Dec 6th 2008

Posts: 477

20

Friday, May 22nd 2009, 9:39am

Remoulator

Schamane
DD / Disconnecten
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Go to the top of the page

Similar threads