20.04.2024, 00:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

eddi2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 138

Themenstarter Themenstarter

1

19.03.2009, 10:55

Bannt die häßlichen Cheater und Buguser

Sooo, sehr geehrte Paranoidbewohner. Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich die Reihe meiner nicht ernstgemeinten aber ,aus mir unerklärlichen Gründen, ernst genommenen Themen zu schreiben.

Und zwar geht es mir um die gebannten Cheater und Buguser (genau,die häßlichen Typen).
Eigentlich geht es mir um ihre Chars, genau die Chars,die mit liebevollem Bugusen und Cheaten großgezogen und equipt wurden.(Warum ich dabei an meine Chars denke, kann ich nicht erklären).

Es ist eigentlich sinnlos, dass die Chars von den permanent gebannten Accounds einfach so verschwinden. Man könnte ja die mit Einverständniss des Besitzers, ich meine Bugusers/Cheaters, an die Spieler verteilen. Denn mit jedem gebannten Spieler verschwindet ein DD, Tank oder Heiler(oder alles zusammen,kommt auf Anzahl der Chars). Nehmen wir zum Beispiel mich. Ich habe einen Heiler und einen DD, also könnte ich auf jedem Fall einen Tank unterbringen. Und ich sag euch, bei der Horde skillen die Tanks auf DD um oder die sind totale Noobs.

Man kann es so Regeln, dass die Chars "Nackt" und ohne Gold oder irgendwelche Items transferiert werden, damit neue Besitzer keinen Nutzen aus den früheren Bugs nutzen können und die Chars selbst equipen.Man kann die auch in eine Liste eintragen, damit sie nicht weiter transferiert werden und nicht wieder bei dem früheren Besitzer landen.

Überlegt es euch also in Ruhe und postet mal euere Meinung.



MfG Undead

P.S. Normalsterbliche,also keine teammember, brauchen da eigentlich nichts zu posten, da ehe sinnlos. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Hexer sterben nicht. Sie fahren nur zur Hölle um Verstärkung zu holen.
  • Zum Seitenanfang

Hyperpain Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18.10.2008

Beiträge: 205

2

19.03.2009, 11:00

wäre dafür wenn ich en char abbekommen würde *G*
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

3

19.03.2009, 11:02

Finde die Idee gut.
Hab mir direkt 2 neue Accounts angelegt, damit ich die ganzen Chars unterbringen kann die ich mir zuschreiben lassen werde.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Itaka Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 15.09.2007

Beiträge: 2

4

19.03.2009, 12:02

find ich auch gut.....aber wer soll die bekommen xDD
On all my warlocks I just hotkey all my dots to random keys and then PVP by smashing my face into the keyboard while screaming "I AM THE LEETNESS!"
  • Zum Seitenanfang

lain-chan Weiblich

pink Lady

Registrierungsdatum: 04.02.2008

Beiträge: 221

5

19.03.2009, 12:02

Bin dafür, weil ich hasse leveln.

Und ein paar 70er mehr sind super.
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

6

19.03.2009, 12:22

Was denkt ihr denn? Woher hab ich denn alle meine Chars die angeblich kollegen gehören? Wenn ich sage, ich banne jemanden heisst das konkret dass, ich den Forenaccount sperren lasse, das Ingame-Passwort ändere und dann mit den 70ern protze, die ich ''geschenkt'' bekommen habe. ;)
  • Zum Seitenanfang

Basty Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.01.2008

Beiträge: 32

7

19.03.2009, 12:35

also bist du dagegen weil du lieber alle weiterzoggst :P..ne scherz...also ich denke dass das gut is solange das hergecheatete equip usw weg is...
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

8

19.03.2009, 12:42

Wenn ihr schon dabei seid...ich nehm auch welche :)


So ne Idee kann ja nur von einem OEler kommen ^^
  • Zum Seitenanfang

Basty Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.01.2008

Beiträge: 32

9

19.03.2009, 12:47

hehe ich nehm alphas und fizh´s ehemalige acc....xDDD...hätte auf jeden style :P
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

10

19.03.2009, 13:09

Au ja... Alpha ist eine sehr gute Idee. An Pantheon hab ich noch gar nicht gedacht.
Meine Gedanken sprangen eher in Richtung Random.

Aber um auf das Thema, da es ja doch nicht im Funforum steht, eine ansatzweise ernste Antwort zu geben:
Da oft nicht nur die Ausrüstung sondern eben auch die Stufe erschummelt wurde ist ein solcher Transfer natürlich undenkbar.
Auch die Gefahr, dass die eigentlich gebannten Spieler dann doch noch weiterspielen ist zu groß.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

CedeXx Männlich

~KampfGnomEliteStaffel~ | Beware

Registrierungsdatum: 28.03.2008

Beiträge: 278

11

19.03.2009, 14:46

Also wir haben es jetzt immer so gemacht, dass wir die gebannten Chars unter den Teammitgliedern verlost haben, wir könnten das ganze Public machen, da wir nun eigentlich inzwischen genug Gold, EpicGems und Level 70er haben.
Wer uns einen Bugreportet bekommt nen 70er Char, oder wer votet. Wir überlegen da mal am Montag was zu. Ansonsten schickt mir ruhig ne PN, hab da noch ein paar Chars zu verschenken, was soll ich schließlich mit 2 Palas zum Beispiel, keine Scheu, ich beiße nur gewisse Leute. :rolleyes:

~~Für Fragen ~~ *und* ~~ Antworten~~
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

12

19.03.2009, 15:16

an anastasia denk :D:D der hatte genug chars. oder momentma gibts noch den alten bommel oder dutch-acc? hätte da auch nix dagegen :D:D bin auf jedenfall dafür.


ach un cedex. ich nehm gern n paar :D:D:D kennst mich ja ich sammel alle 70er. un wennde die ebiden palas los haben willst, hab zwar schon einen aber was solls. dann hab ich 3 70er palas un ein 60er :D:D:D paladose for the loose
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

CedeXx Männlich

~KampfGnomEliteStaffel~ | Beware

Registrierungsdatum: 28.03.2008

Beiträge: 278

13

19.03.2009, 15:30

Wenn ihr wirklich Chars haben wollt, müsst ihr mir eine PN schicken, sonst ignoriere ich getrost eure Posts hier. Wer zu erst kommt malt zuerst. 2 sind schon weg!

~~Für Fragen ~~ *und* ~~ Antworten~~
  • Zum Seitenanfang

bösercool Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.09.2008

Beiträge: 44

14

19.03.2009, 18:19

Au ja... Alpha ist eine sehr gute Idee.
was is alpha ohne sein eq? n stink normaler 70er rouge.^,^

http://world-of-paranoid.com/Amory/index…20of%20Paranoid
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

15

19.03.2009, 19:18

Nicht das Equipment macht Spieler zu Legenden

http://world-of-paranoid.com/Amory/index…20of%20Paranoid

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

16

19.03.2009, 19:23

Ich nehm Alp. Mit Equip und den Spells die er Hatte :thumbsup:


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

17

19.03.2009, 19:38

hab meine chars :D:D
http://world-of-paranoid.com/Amory/index…20of%20Paranoid
http://world-of-paranoid.com/Amory/index…20of%20Paranoid
http://world-of-paranoid.com/Amory/index…20of%20Paranoid
http://world-of-paranoid.com/Amory/index…20of%20Paranoid
sin ja teils auch net equipt. aber wen ich noch gärn hätte wäre rafnix (falls sich wer noch an den erinnert.) jaja des warn noch zeiten als es den gab^^
mfg.Lati


achja die gilde würd ich noch dazu mitnehmen: http://world-of-paranoid.com/Amory/index…20of%20Paranoid :D:D:D
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

bösercool Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.09.2008

Beiträge: 44

18

19.03.2009, 20:16

Nicht das Equipment macht Spieler zu Legenden

http://world-of-paranoid.com/Amory/index…20of%20Paranoid
silence, das check ich ned^^
was hat das mit flav zu tun?
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

19

19.03.2009, 20:19

Flav ist ein Spieler der recht bekannt ist. Er ist für viele Jäger DAS Vorbild gewesen, konnte sehr gut spielen und war von einem frühen Zeitpunkt an dabei.
Soweit ich weiß war er damals noch mit uns MC.
Und wie du siehst hat er nicht sonderlich das gute Equipment, aber dennoch ist er irgendwie zu einer Legende geworden.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

bösercool Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.09.2008

Beiträge: 44

20

19.03.2009, 21:10

Ja klar, das versteh ich auch.
Aber würde man ihn umbennen dann wär er sicherlich auch keine Legende mehr, aber es wäre noch der gleiche Chara  ;)

ich sag nur http://world-of-paranoid.com/Amory/index.php?searchType=profile&character=Cool&realm=World%20of%20Paranoid ftw!
edit, hupsala, da is irgendwas schiefgelaufen^.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CedeXx« (21.03.2009, 13:02)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen