16.04.2024, 23:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: World of Paranoid. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hyperpain Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18.10.2008

Beiträge: 205

Themenstarter Themenstarter

1

20.02.2009, 21:51

Spiele Zerstörer :O

Bin gestern über den Artiekl http://www.bamstevinho.de/index.php/2009…d-playin-games/ gestoßen naja ich muss agen diese Kidis haben glaub en bissel zu viel Geld ne also guckt euch ma des viedeo an^^
  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

2

20.02.2009, 22:21

dumm sowas,
nicht nur weil die da die ganzen spiele zerstören nein, wegen sowas werden die normales gamer dann als gewaltverherlichend bezeichnet alles wird zensiert und rausgeschnitten(siehe call of duty-world at war),
solche kiddis regen mich auf ...
  • Zum Seitenanfang

Julian94 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.07.2008

Beiträge: 97

3

20.02.2009, 22:22

OH Man

Wie Blöd muss man sein.
Sollten die lieber mir alle geben...
Ne ma ernsthaft ,hätte man die nich einfach ma verkaufen können oda so,die armen DVDs^^ :tongue:
MORLORD - MAGE - 70
Heartbreaker -Pinkes Stück Plastik - 70
Malina - Kleines kriegerweib - 70
  • Zum Seitenanfang

Shadowlink Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28.12.2007

Beiträge: 253

4

20.02.2009, 23:18

das sind einfach nur trottel, freaks, anders kann man das nich sagen, da gibts nix schön zu reden, teilweise glaub ich sogar sind die spiele erst frisch gekauft, man muss da ma schaun, der typ is ja anfangs zu blöd die wotlk disc auszupacken.
und wegen solchen vollhonks sagt man sowas wie deutschlands jugend wird immer gewalttätiger und so nen scheiß
  • Zum Seitenanfang

EyeHateGod

Anfänger

Registrierungsdatum: 07.02.2008

Beiträge: 16

5

21.02.2009, 00:30

Ich denke das Video soll nicht nur zeigen wie 3 Jugendliche auf übertriebene Weise mit dem Spielen aufhören, sondern wohl eine ziemlich provokative Art sein auf den Kommerz der Videospielindustrie aufmerksam zu machen. Deshalb sind warscheinlich auch die Preise eingeblendet.
Do what thou wilt shall be the whole of the law. Love is the law, love under will.
  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

6

21.02.2009, 10:25

tja wenn die wirklich süchtig waren...
ok wenn ich jetz alle pc spiele zerstören würde... dann wärs traurig um die externe festplatte und die rolinge und die vll 10 vollversionen von uralten zeug... :D
aber ich wüds nich machen gnahaaaha :evilgrin: :evilgrin:
aba was die geschrottet haben, das hat schon echt viel geld gekostet und alles gutes zeug, vieles neues, zb gta IV , so lang gibts das noch net und das vid scheint vom ende herbst, anfang winter zu sein...
woraus man schließen kann, dass sies kauften, durchspielten (wenn überhaupt) und dann verschrotteten!!!!
SOWAS muss echt nich sein...

zumindest die verkäufer konnten sich freuen, hoffentlich bereuen die 3 jungens es wieder und kaufen sich alles neu^^ :evilgrin:
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

7

21.02.2009, 10:41

der erste teil der musik is klasse ^.^




  • Zum Seitenanfang

xkevinx

Anfänger

Registrierungsdatum: 07.02.2009

Beiträge: 1

8

21.02.2009, 12:10

wtf was machen die?!^^ wow so einfach verbrennen das geht ja mal garnicht :P
  • Zum Seitenanfang

xdavidx77 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 09.12.2008

Beiträge: 13

9

21.02.2009, 12:11

wtf was machen die?!^^ wow so einfach verbrennen das geht ja mal garnicht :P
*zustimm* wow einfach verbrennen ist ja voll krank :D^^
(__/)

(O.o)

( }{ ) Das ist Hase.

Kopiere Hase in dein Profil und

hilf ihm die Weltherrschaft

zu übernehmen!!!!!=D
  • Zum Seitenanfang

Fischflosse

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.01.2009

Beiträge: 0

10

21.02.2009, 15:24

Eine unglaubliche Geldverschwendung man könnte ja jetzt einen Kommentar über die Gewaltbereitschaft der heutigen Jugend loslassen... und nebenbei bringt die WoW CDs zerstören garnichts, weil du den Client bei Blizzard runterladen kannst schließlich zahlst du das Geld für den Account und nicht die CDs.
  • Zum Seitenanfang

Ollum Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 92

11

21.02.2009, 16:11

Ich gehe mal davon aus, dass sie sich die Spiele gekauft haben, dann dazu Images erstellt haben und somit die Spiele weiterhin spielen können. AUßerdem kann man sich, wenn man das Spiel einmal installiert hat, einen No CD Crack runterladen und dnan auch ohne CD weiterspielen, somit ist die ganze Sache nicht als allzu teuer für sie einzuschätzen.

Ich finde die ganze Aktion aber ebenfalls sinnlos, da sie nirgendwo erwähnen, was sie damit bezwecken wollen.

mfg Ollum
  • Zum Seitenanfang