Friday, April 19th 2024, 12:30am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hyperpain male

Intermediate

Date of registration: Oct 18th 2008

Posts: 205

Thread starter Thread starter

1

Friday, February 20th 2009, 9:51pm

Spiele Zerstörer :O

Bin gestern über den Artiekl http://www.bamstevinho.de/index.php/2009…d-playin-games/ gestoßen naja ich muss agen diese Kidis haben glaub en bissel zu viel Geld ne also guckt euch ma des viedeo an^^
  • Go to the top of the page

beneee578 male

Intermediate

Date of registration: Sep 20th 2007

Posts: 232

2

Friday, February 20th 2009, 10:21pm

dumm sowas,
nicht nur weil die da die ganzen spiele zerstören nein, wegen sowas werden die normales gamer dann als gewaltverherlichend bezeichnet alles wird zensiert und rausgeschnitten(siehe call of duty-world at war),
solche kiddis regen mich auf ...
  • Go to the top of the page

Julian94 male

Trainee

Date of registration: Jul 17th 2008

Posts: 97

3

Friday, February 20th 2009, 10:22pm

OH Man

Wie Blöd muss man sein.
Sollten die lieber mir alle geben...
Ne ma ernsthaft ,hätte man die nich einfach ma verkaufen können oda so,die armen DVDs^^ :tongue:
MORLORD - MAGE - 70
Heartbreaker -Pinkes Stück Plastik - 70
Malina - Kleines kriegerweib - 70
  • Go to the top of the page

Shadowlink male

Intermediate

Date of registration: Dec 28th 2007

Posts: 253

4

Friday, February 20th 2009, 11:18pm

das sind einfach nur trottel, freaks, anders kann man das nich sagen, da gibts nix schön zu reden, teilweise glaub ich sogar sind die spiele erst frisch gekauft, man muss da ma schaun, der typ is ja anfangs zu blöd die wotlk disc auszupacken.
und wegen solchen vollhonks sagt man sowas wie deutschlands jugend wird immer gewalttätiger und so nen scheiß
  • Go to the top of the page

EyeHateGod

Beginner

Date of registration: Feb 7th 2008

Posts: 16

5

Saturday, February 21st 2009, 12:30am

Ich denke das Video soll nicht nur zeigen wie 3 Jugendliche auf übertriebene Weise mit dem Spielen aufhören, sondern wohl eine ziemlich provokative Art sein auf den Kommerz der Videospielindustrie aufmerksam zu machen. Deshalb sind warscheinlich auch die Preise eingeblendet.
Do what thou wilt shall be the whole of the law. Love is the law, love under will.
  • Go to the top of the page

Michell male

Trainee

Date of registration: Apr 26th 2008

Posts: 147

6

Saturday, February 21st 2009, 10:25am

tja wenn die wirklich süchtig waren...
ok wenn ich jetz alle pc spiele zerstören würde... dann wärs traurig um die externe festplatte und die rolinge und die vll 10 vollversionen von uralten zeug... :D
aber ich wüds nich machen gnahaaaha :evilgrin: :evilgrin:
aba was die geschrottet haben, das hat schon echt viel geld gekostet und alles gutes zeug, vieles neues, zb gta IV , so lang gibts das noch net und das vid scheint vom ende herbst, anfang winter zu sein...
woraus man schließen kann, dass sies kauften, durchspielten (wenn überhaupt) und dann verschrotteten!!!!
SOWAS muss echt nich sein...

zumindest die verkäufer konnten sich freuen, hoffentlich bereuen die 3 jungens es wieder und kaufen sich alles neu^^ :evilgrin:
  • Go to the top of the page

pitti male

Intermediate

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 324

7

Saturday, February 21st 2009, 10:41am

der erste teil der musik is klasse ^.^




  • Go to the top of the page

xkevinx

Beginner

Date of registration: Feb 7th 2009

Posts: 1

8

Saturday, February 21st 2009, 12:10pm

wtf was machen die?!^^ wow so einfach verbrennen das geht ja mal garnicht :P
  • Go to the top of the page

xdavidx77 male

Beginner

Date of registration: Dec 9th 2008

Posts: 13

9

Saturday, February 21st 2009, 12:11pm

wtf was machen die?!^^ wow so einfach verbrennen das geht ja mal garnicht :P
*zustimm* wow einfach verbrennen ist ja voll krank :D^^
(__/)

(O.o)

( }{ ) Das ist Hase.

Kopiere Hase in dein Profil und

hilf ihm die Weltherrschaft

zu übernehmen!!!!!=D
  • Go to the top of the page

Fischflosse

Beginner

Date of registration: Jan 10th 2009

Posts: 0

10

Saturday, February 21st 2009, 3:24pm

Eine unglaubliche Geldverschwendung man könnte ja jetzt einen Kommentar über die Gewaltbereitschaft der heutigen Jugend loslassen... und nebenbei bringt die WoW CDs zerstören garnichts, weil du den Client bei Blizzard runterladen kannst schließlich zahlst du das Geld für den Account und nicht die CDs.
  • Go to the top of the page

Ollum male

Trainee

Date of registration: May 26th 2007

Posts: 92

11

Saturday, February 21st 2009, 4:11pm

Ich gehe mal davon aus, dass sie sich die Spiele gekauft haben, dann dazu Images erstellt haben und somit die Spiele weiterhin spielen können. AUßerdem kann man sich, wenn man das Spiel einmal installiert hat, einen No CD Crack runterladen und dnan auch ohne CD weiterspielen, somit ist die ganze Sache nicht als allzu teuer für sie einzuschätzen.

Ich finde die ganze Aktion aber ebenfalls sinnlos, da sie nirgendwo erwähnen, was sie damit bezwecken wollen.

mfg Ollum
  • Go to the top of the page

Similar threads