Thursday, May 30th 2024, 3:58am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Darkness female

Intermediate

Date of registration: Sep 9th 2007

Posts: 258

Thread starter Thread starter

1

Tuesday, June 16th 2009, 10:44pm

Voll Geil- dein Char für zu house ^^

Ich war heute auf der Suche nach einer weiblichen Blut11e Warlock Figur im Inet, die habe ich leider nicht gefunden...
Dafür aber was anderes, was ich ziemlich toll finde...
Falls ihr euren Char genau so lieb habt, wie ich meine kleine Morti, dann dürfte das hier genau das richtige sein:

http://www.figureprints.com/Default.aspx

...Naja, zumindest für die, die ihren Lieblingschar auch auf Blizz haben, was bei mir iwie nicht der Fall ist ;(

Aber vll. wird das mal so ausgereift, das man sich seinen "Traumchar" dort online erstellen kann, dann haben wir Privat-Server-Gamer auch eine Chance auf unser Miniabbild im Wohnzimmer... *Träum*

Kostenpunkt wäre pro Char 130€ (die mir eine Minimorti echt wert wäre) mehre Monate Wartezeit inkludiert.

Greetings Mortisha

...Gib jedem Tag die Chance, der beste Tag deines Lebens zu werden...
  • Go to the top of the page

lain-chan female

pink Lady

Date of registration: Feb 4th 2008

Posts: 221

2

Wednesday, June 17th 2009, 11:14pm

Ich will eine Medu!!!! Wer schenkt mir eine? *lieb kuck
  • Go to the top of the page

Tofu

Beginner

Date of registration: Jun 19th 2008

Posts: 37

3

Thursday, June 18th 2009, 5:32pm

Au, Mann...
Natürlich gehts nich mit Chars auf Privatservern...
War ja klar...
Step 7:
RAISE HELL!
  • Go to the top of the page

Similar threads