28.04.2024, 12:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

12.07.2012, 21:31

Forenbeitrag von: »Waldaffe«

Frage zum Wotlk Server

Ok sry Kommando zurück funzt, ich habe den patch einfach im wow ordner gestartet.

12.07.2012, 18:35

Forenbeitrag von: »Waldaffe«

Frage zum Wotlk Server

Ups, jetzt habe ich ein neues Problem. Sobald ich den 3.2.0 Fullpatch starten will, passiert nichts oder der PC bleibt sofort hängen. Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann?

12.07.2012, 14:47

Forenbeitrag von: »Waldaffe«

Frage zum Wotlk Server

Alles klar, dann mach ich mich mal ans Werk. Danke für die Hilfe

12.07.2012, 09:26

Forenbeitrag von: »Waldaffe«

Frage zum Wotlk Server

Also ich finde das auch gut, dass der Bc Realm erhalten bleibt. Hätte Blizz das so wie ihr gemacht, nämlich einfach Server mit verschiedenen Addons, wäre das ne coole Sache gewesen. Wotlk fnd ich auch noch ok muss ich sagen, nicht überragend aber ganz ok. Wenn ich jetzt beide Realms zur Verfügung haben will, muss ich warscheinlich 2 separate wow Ordner erstellen oder?

11.07.2012, 22:44

Forenbeitrag von: »Waldaffe«

Frage zum Wotlk Server

Hallo ihr paranoiden, ich wollte seit langem mal wieder hier anfangen und verstehe das Prinzip beim wotlk Server nicht ganz. Ich frage mich warum ihr 2 Realms erstellt habt. Konntet ihr wotlk nicht auf den bc Server integrieren? Weil Bc bleibt doch auch auf der Wotlk Version erhalten oder? Ich vermute, weil die ursprüngliche BC Version erhalten bleiben sollte? Wenn ich jetzt bei euch wotlk spielen will, muss ich einfach wie aufm offi alle addons installieren und dann patchen + realmlist usw.!? I...

27.07.2008, 21:44

Forenbeitrag von: »Waldaffe«

Ein extrem genialer Witz

Der is echt gut XD musste minutenlang feiern!!