20.04.2024, 11:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

18.01.2009, 21:07

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Spuren in Shattrath

Ich hoffe die Schuldigen werden gefasst und vom Server gebannt werden

18.01.2009, 14:14

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Gildensignaturen

***********************Verlängerung um eine Woche, falls mehrere diesen Thread noch nicht gesehen hatten*********************** Soo, es waren ja doch einige interessiert an dem Vorschlag. Wie wäre es wenn der Wettbewerb richtug Gildensignaturen schwenkt, dann haben die Gilden die noch über keine Signaturen verfügen hier die Möglichkeit ewas schönes zu Designen und mit etwas Glück sich gleich hier mit der schönsten Signatur zu verewigen. Jede Gilde die mitmachen will Postet einfach hier einmal ih...

11.01.2009, 17:00

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Signaturen Wettbewerb :)

Das sollte dann aber ein anderer Wettbewerb sein und nich dieser hier, da die ausgangsidee doch eine völlig andere war und zwar jetzige Signaturen speziell von Gilden ohne eine bestimmte ausgangssituation. - wie gut ist die Gilde aus der Signatur erkennbar - wie kreativ ist sie gestaltet - wie viel eigenarbeit steckt evtl darin (Bilder übernommen eingefügt etc.) - evtlle Funktionen (Hyperlink) - usw. wenn die Grafiker hier nach einem Thema arbeiten wollen, wäre es doch angebracht wenn ihr daraus...

11.01.2009, 01:44

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Signaturen Wettbewerb :)

es ging nich darum ein Thema rauszusuchen und jeder macht ne Signatur dazu, sondern darum die jetzigen Signaturen zu bewerten.... Sonst geht der ganze Sinn doch verloren z.B die Gildensignaturen die im Umlauf sind Bewerten, wie sie gestaltet sind halt was einem am besten gefällt. Mit Themenwahlen komm wir enorm von der Grundidee weg ...

09.01.2009, 13:52

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Signaturen Wettbewerb :)

Da es ja mittlerweile viele viele Signaturen bei uns im Forum gibt, die Teilsweise sehr kreativ und einfallsreich sind, vor allem die ganzen Gilden Signaturen, fände ich einen Signaturen Contest eine nette Idee. Wer hat die schönste, kreativste Signatur!...(Einzelpersonen) Welche Gilde hat die schönste Signatur!...(Gilden) Entweder ensteht eine tolle Abstimmung durch GM's, Coder etc. oder ihr Postet eure Meinungen einfach hier Kommt halt drauf an ob Interesse daran besteht aus diesem Wettbewerb ...

27.12.2008, 23:28

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Maulgar und Gruul die Zweite!

1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2. Ammi oder Hulkmania Schamane oder Warri Beides dmg oder was anderes Raiderfahrung: Ja 3.Latifa Schami Verstärker Raiderfahrung:klar 4. Switcher Dudu Tank Raiderfahrung: jo 5. Menedil Paladin Retribution Raiderfahrung: natürlich 6.Andal Krieger Tank Raiderfahrung: nicht besonders viel 7. Shahondin Jäger Dmg-Dealer Raiderfahrung: viel mehr als beim letzten mal 8. Natas Dudu dmg/schlechter tank smile Raiderfahrung: war schon oft dabei...

17.12.2008, 22:10

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Maggy!!!!

1.Latipha Dudu Tank/DD/healer Raiderfahrung 2.Brian Druide Baum Raiderfahrung 3. Menedil Paladin Hauptsächlich DD, kann mit Tank equip den ersten oder vllt noch 2. Kanalisierer Tanken. Genügend Raiderfahrung, war auch schon Maggi wipen großes Grinsen 4. Killaa Schamane Melee Raiderfahrung 5. Overpriest Priester Dann wohl heal Raiderfahrung+Ausweichchance auf Tankdudu 6. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung 7. Sabriel Priester Heal Erfahrung 8. Djtrollo Jäscher Treffsicherheit War einma dabei!!!!! ...

12.12.2008, 18:20

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Der über mir

Der über mir ist in der gleichen Gilde wie ich und nen PowerPala

12.12.2008, 18:18

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Was hört Ihr gerade?

3 doors down it's not my time

12.12.2008, 08:29

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Der über mir

Der über mir vertritt eindeutig meine Gedanken sich möglichst verwirrend auszudrücken

11.12.2008, 11:08

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Der über mir

Die über mir ist unter dem der unter mir und über ihr gepostet hat Oo

11.12.2008, 10:32

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Lustiges aus WoW Foren

Bin ich auch für Also Schenker schenk uns mehr davon der musste jetz sein

11.12.2008, 08:14

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Der über mir

Der über mir hat gut kombiniert (Watson)

10.12.2008, 12:23

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Der über mir

Der über mir weint ja heute garnicht

08.12.2008, 21:01

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Der über mir

Der über mir war zu langsam *lol na super xD

08.12.2008, 09:03

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Der über mir

Der über mir bringt mich zum lachen

08.12.2008, 08:36

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Der über mir

Der über mir is ne Heulsuse

03.12.2008, 15:42

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Der über mir

Der über mir ist Drachenfutter ! *Draachiii wie du sagen würdest*

03.12.2008, 11:23

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Der über mir

Die über mir ist auch echt super nett!!!

03.12.2008, 10:18

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Der über mir

Der über mir war mal der unter mir