16.04.2024, 07:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

01.02.2021, 21:48

Forenbeitrag von: »Babynator«

Jemand bock auf ne Instanz?

Ui, 20 wird knapp... Da hab ich schon DM. Eher 20:30

01.02.2021, 21:38

Forenbeitrag von: »Babynator«

Zahlenspiel #2

5826

15.11.2010, 21:00

Forenbeitrag von: »Babynator«

Magtheridon: Dienstag 23.11. 19:00Uhr - Hello again!

Prot Pala 1. Tanks 2. Schlink (ich hoff doch ma stark dass ich da bin) 3. Babynator 4. 5. Healer 6. 7. 8. 9. 10. Ranged-DD's 11. Irata, Hunter (die guten alten Silence-raids) 12. Schurken 13. Silence 14. Hexen 15. 16. Sonstige (Maximal 1 Tank, 2 Healer) 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. Ersatzliste 1. 2. ...

02.05.2010, 15:05

Forenbeitrag von: »Babynator«

Mount Hyjal 2.5. 16 Uhr

1 Krieger-Tank: 1. Ulf 1 Pala-Tank: 1. 2 Dudu-Tanks (die guten Schaden als Katze machen können): 1. Halan (= mach in Katze nicht so gut Schaden und weiß nicht ob Eq für T6 reicht - würde sonst mit Hunter mitgehn Name: Carloshaxen=) 2. quasi, (sollte da sein fals nichts privates daziwchen kommt 8 Heiler (bitte bunt gemischt!!): 1. Overpriest 2. Sabriel 3. Shady 4. Bayne(kann eig nur net mit wenns inet net funzen sollte) 5. Schamina 6. 7. Scorpion 8. Brian 5 AoE-Klassen: 1. Meisterlampe, Mage 2. C...

11.03.2009, 14:25

Forenbeitrag von: »Babynator«

Und es geht weiter T5 - wir sind dabei! (Sonntag, 15.3)

1. Cedex Magier Heal Bereits dabei 2. Silence Schurke PvE Bereits dabei (Kann es noch nicht mit Sicherheit sagen. Kommt auf meine Freundin an) 3. Babynator Krieger Tank zu 70% <!--div class="modEditImageContainer"--> <!--/div--> Die Anmeldung findet, wie ich selber gerade erst gemerkt habe, via Kalender statt. Hier bitte nur posten, wenn es noch etwas zusätzliches zu euerer Anmeldung zu sagen gibt.

07.03.2009, 13:52

Forenbeitrag von: »Babynator«

SSC am Sonntag 08.03 um 18:00

1. Name: Silence Klasse: Schurke Skillung: PvE Erfahrung: Schon dabei gewesen 2. Name: Sabriel Klasse: Priester Skillung: heal Erfahrung: Schon dabei gewesen 3. Name: Shadowlink Klasse: DuDu Skillung: Tank und so Erfahrung: war schon mehrfach dabei und brauch auch kein T5 mehr 4. Name: Overpriest Klasse: Priest Skillung: Holy/ Diszi Erfahrung: bei allen Kills dabei 5. name:Morlord Klasse: MAagier Skillung: Dmg Erfahrung: Jede Menge 5. namehinzokikuta Klasse: Blechobst Skillung: Holy Erfahrung: J...

17.02.2009, 17:14

Forenbeitrag von: »Babynator«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

1. Cedex, Antiel Mage, Dudu Dmg, Heal War schonmal am Raid dabei: Ja. 2.Fidgeria, Latipha Mage, Dudu Dmg, Dmg/tank/heal War dabei 3.Morlord Mage Dmg War schon mal am raid dabei: JA 4.Shadowlink DuDu Feral war dabei 5. Radeck Hunter BM war bei Morogrim dabei 6. Amialey Hexe Destro War dabei (Hoffe ich hab bis dahin wieder nen pc) 7. Shinzokikuta Paladin Heilig War dabei 8. Overpriest was wohl :/ Holy war schon dabei 9. Sabriel/Lorelai Priest/Schurke Heal/DD war dabei 10.Brad/Sephiroth Shaman/Prie...

09.02.2009, 15:46

Forenbeitrag von: »Babynator«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

1. Name: Schmollum Klasse: Priester Skillung: Heal 2. Name: Ammi/Hulkmania Klasse: Schamane/Krieger Skillung: dd oder heal/dd 3. Name: Scorpion Klasse: Paladin Skillung: Heal 4. Name: Overpriest / Switcher Klasse: Priest / Dudu Skillung: Holy / Feral (Tank) 5. Name: Menedil Klasse: Pala Skillung: Retri 6. Name: Brad Klasse: Shaman Skillung: Enhancement 7. Name: Dj Trollo Klasse: Jäger Skillung: Beastmaster 8. Name: Vega Klasse: Krieger Skillung: Tank 9. Name: Natas Klasse: Dudu Skillung: dmg/tan...

28.01.2009, 17:07

Forenbeitrag von: »Babynator«

RE: Gruul 31.1.

Zitat Original von Julian94 1. Switcher Feral Dudu 2. Califax Krieger (tank), Ansonsten entweder mit Cedex oder Antiel (DD / Heal) 3. Killaa Schami Verstärker 4. Babynator zu 70 % Tank Krieger 5. Gnomildan Krieger (ddler Waffen skill) 6.Vega Krieger Tank 7.Dareini Pala Vergelter 8.Brian Druide Baum 9.Martina Schurke (noch Täuschung kann aber umskilln) zu 60% sicher 10. Smoby Feuer Mage 11. Scorpion 75% Healadin 12. Funeral/Schamina 50% Dudu/Schamane Heal 13. Radeck BM Hunter 14.Möbios Dudu Wild...

26.01.2009, 20:02

Forenbeitrag von: »Babynator«

Gruul 31.1.

Zitat Original von God1 1. Switcher Feral Dudu 2. Califax Krieger (tank), Ansonsten entweder mit Cedex oder Antiel (DD / Heal) 3. Killaa Schami Verstärker 4. Babynator zu 70 % Tank Krieger

14.01.2009, 14:19

Forenbeitrag von: »Babynator«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

04.01.2009, 17:40

Forenbeitrag von: »Babynator«

Teamspeak - Server

http://ets-sponsor.de/home.php Bewirb dich mal bei denen! D sind eigendlich noch jede Menge Server zu haben (kostenlos) 2 Wochen Porbezeit in dennen du jeden Tag 50mb Traffic haben musst, und nach diesen 2 Wochen mindestens 20 Registrationen! Mfg Babynator

28.12.2008, 15:40

Forenbeitrag von: »Babynator«

Maulgar und Gruul die Zweite!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen 1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2. Ammi oder Hulkmania Schamane oder Warri Beides dmg oder was anderes Raiderfahrung: Ja 3.Latifa Schami Verstärker Raiderfahrung:klar 4. Switcher Dudu Tank Raiderfahrung: jo 5. Menedil Paladin Retribution Raiderfahrung: natürlich 6.Andal Krieger Tank Raiderfahrung:...

21.12.2008, 14:38

Forenbeitrag von: »Babynator«

Maulgar und Gruul

Sry mir ist es leider doch net Möglich am Raid teilzunhemen... *schnief*

18.12.2008, 15:30

Forenbeitrag von: »Babynator«

Maggy!!!!

Zitat Original von ElBarto 1.Latipha Dudu Tank/DD/healer Raiderfahrung 2.Brian Druide Baum Raiderfahrung 3. Menedil Paladin Hauptsächlich DD, kann mit Tank equip den ersten oder vllt noch 2. Kanalisierer Tanken. Genügend Raiderfahrung, war auch schon Maggi wipen großes Grinsen 4. Killaa Schamane Melee Raiderfahrung 5. Overpriest Priester Dann wohl heal Raiderfahrung+Ausweichchance auf Tankdudu 6. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung 7. Sabriel Priester Heal Erfahrung 8. Djtrollo Jäscher Treffsich...

17.12.2008, 14:16

Forenbeitrag von: »Babynator«

Maulgar und Gruul

1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2.Latipha/Latifa Schurke oder Schami Tank,dmg,heal/dmg raiderfahrung:klar 3. Matze Mage DMG Dealer Raiderfahrung: was ist den das? klar 4. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung: ja 5. Babynator Krieger Tank Raiderfahrung: fröhlich 6.Morlord Mage DMG Dealer Raiderfahrung: Ja 7. Shahondin jäger dmg dealer Raiderfahrung: nich so viel 8. Killaa aka Janine Schami oda Pala Dmg oda Heal Raiderfahrung:Ja....Bei Maggy heal ich auch mit wenns sein...

15.12.2008, 20:48

Forenbeitrag von: »Babynator«

Maulgar und Gruul

DAABBBEII (sry musste sein) 1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2.Latipha/Latifa Schurke oder Schami Tank,dmg,heal/dmg raiderfahrung:klar 3. Matze Mage DMG Dealer Raiderfahrung: was ist den das? klar 4. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung: ja 5. Babynator Krieger Tank Raiderfahrung: =)

25.11.2008, 16:09

Forenbeitrag von: »Babynator«

An Alle WENDLÄNDER!

Hier noch ein paar Infos übers wunderbare Wendland... http://de.wikipedia.org/wiki/Landkreis_L…chow-Dannenberg

18.11.2008, 16:03

Forenbeitrag von: »Babynator«

Magtheridons Kammer

1. Cedex (99%) Magier Arkan / Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 2. Brian (90%) Druide Bäumchen für Alles Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 3. Silence (99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 4. Leochyn (99%) Priester Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag 50% Sonntag 100% 5. Scorpion (50%) Paladin Heilig Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Nein. Termin: Samstag ...

13.11.2008, 08:03

Forenbeitrag von: »Babynator«

Spendengala

So Digger jetzt pass mal auf... wenn du schon so ein tolles Vid machs dann kannst du wenigstens zum Ursprung des Online Spiels zurückkerehren und wieder auf para zocken :-) :-p