27.04.2024, 17:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

21.02.2008, 14:00

Forenbeitrag von: »01805«

Ragnaros Kill

In den Gruppen in denen ich bin, verrecken wir immer wenn so ein chaos ausbricht Aber mal voll respect für die leistung, nach dem chaos und so den noch zu legen, spricht für eine eingespielte Gruppe. Ansonsten *THUMPSUP* nice und lustig geschrieben

25.01.2008, 17:22

Forenbeitrag von: »01805«

eine (echt miese) grafik für inter :P

@fizh : nice grafik ich sollte mir auch ma wieder etwas mehr mühe geben

21.01.2008, 22:12

Forenbeitrag von: »01805«

eine (echt miese) grafik für inter :P

hier hab ich ma ne grafik für unseren gilden-wonderhealer interceptor gemacht (ja ich weiß sie ist mieß) mfg me

11.01.2008, 04:40

Forenbeitrag von: »01805«

video

hier ma offtopic: Stimmt garnicht! Feuer/Eis ist DIE PvP skillung! nennt sich "Elementar skillung" wenn man richtig skillt kriegt man das beste aus beiden bäumen raus und ist echt verdammt imba! seid bc kriegt man sogar eisschild UND pyro und verbrennung (kA wie der buff da hieß..) raus! klingt imba is aber so

11.01.2008, 04:26

Forenbeitrag von: »01805«

Wie seid ihr geskilled?

um mich ma hier zu beteiligen: Ich bin mom (noch keine lvl 40) zum lvln auf Meucheln geskillt! viele sagen das Kampf besser wäre. diese überzeugung teile ich nicht die hohe meucheln crit chance und der critschadensbonus ist einfach zu verlockend und hat die gegner einfach nach den ersten 3 angriffen schon oft auf 30-40% runter (ink. Kaltblütigkeit ) von daher, falls jmd noch ne lvl skillung sucht: Warwick is voting "meucheln" for lvl skillung edit: was mir noch einfällt Wenn man ma bedenkt dass ...

11.01.2008, 04:17

Forenbeitrag von: »01805«

Schlösser knacken

wenn ich mich ma einmischen darf: Name Warwick Rasse N811 Klasse Schurke Das liegt eindeutig an nem bug weil unter dem übungsschloss in grün steht: "Benötigt Schlossknacken (1)" Wie wohl alle wissen bedeutet dies dass man ab Fähigkeitsstufe >1< diese schlösser öffnen kann! und wenn man den skill nicht hoch genug hätte würde stehen "Fähigkeit zu niedrig" oder so in der art! hoffe ich konnte helfen mfg Stoned