16.04.2024, 10:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 151.

18.04.2010, 22:16

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

luft anhalten

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

07.11.2009, 13:19

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Error 404 bei Webspace!

Das kommt darauf an, wie du ihn eingebracht hast Womit hast du die Homepage denn erstellt ? Also ich habe auch Webspace auf bplaced.net und dort habe ich schonmal mehr als einen Monat auf den Webspace gewartet, die scheinen wohl Probleme damit zu haben. Der Link den du uns gegeben hast führt ja zu deinem Homeverzeichnis, dort ist eh kein Inhalt einer Page, halt nur ein Verzeichniss wo alle Unterverzeichnisse, also Ordner und Dateien aufgelistet werden. Kannst du denn per FTP auf den Server zugre...

07.11.2009, 00:41

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Call of Duty - Modern Warfare 2

Halo 3 ist absolut der geilste Onlineshooter ! Taktik, Teamplay, Viele Waffen, noch mehr Spieler und Spielspaß obendrein Außerdem geben Rüstungen sowie Titel einen Anreitz und im Voice-Chat hab ich schon unzählige aberwitzige Stunden verbracht

01.10.2009, 21:42

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Danke an die Coder..usw

Jap, von mir auch ein Danke Mfg. Andre PS: Ein Bedankomat ist für das WBB3 kein Problem, verwende ich selbst

25.09.2009, 22:11

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

pc cams

Kurz : Das gibt es nicht ! Es gibt glaubig ein paar kostenlose, mit denen man lange aufnehmen kann, aber dann sieht CS aus wie 8 Bit Pixel Mario Ansonsten halt Fraps Testversion mit 30 Sekunden, aber das willst du ja nicht Ich rate dir zum Kauf von Fraps, so teuer ist es nicht, und die Qually ist bei guter, allerdings speicherfressenden Auflösung bombastisch. Ich schätze so auf 95%. Du kannst es natürlich auf illegalem Wege donwloaden, aber erstens werde ich solche Links hier nicht posten und zw...

25.09.2009, 22:07

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Video einbetten HTML/Java

Ich denke es liegt an dem WMP Plugin

25.09.2009, 15:15

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Video einbetten HTML/Java

Es kommt darauf an, WO du es einbinden willst ? Ist es eine selbst erstellte Page, ein Forum wie phpBB oder WBB, ein CMS ? Ich überprüfe nochmal die Codes, aber beim überfliegen war alles richtig Bei Foren fehlen häufig die Rechte, bzw. falls du Admin bist, musst du HTML und php Rechte vorher freischalten. Ansonsten würde ich es per HTML einbetten, das ist einfach und für jeden Browser zugägnlich Eine andere Theorie ist, das du nicht das FireFox WMP Plugin installiert hast. Checke einfach mal un...

10.09.2009, 19:08

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der, Die oder Das Nutella?

Die Nutella ! Die Nuss Nougat Creme. Ob man es unbedingt aus dem Latein ableiten kann, ist fraglich, aber möglich.

07.09.2009, 16:16

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Wer Postet als nächstes!?

Ne isser net Aber Lirael

30.08.2009, 00:33

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Undead`s Umfrage.

Witzig wäre es, aber ich denke nicht das man es machen sollte. Neue Benutzer könnten auf die Idee kommen ihn anzuklicken, und wenn man das Ziel hat wenig Bugs zu haben und damit auch wirbt, sollte man keinen User mit dem Titel Bugkönig haben. Die User, egal ob Undead oder andere müssen darauf nicht stolz sein, sich durch unfaires Handeln Vorteile zu verschaffen. Da wäre ein Titel vollkomen unpassend. Es ist einfach nur nervig und zerstört den Spielfluss. Mfg. Andre

23.08.2009, 15:15

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Themen von den Letzten 24 Stunden.

Ihr könntet doch auch eine Portalbox installieren und diese zentral anordnen. Die sind ja HTML bzw. php-fähig und könnten ganz einfach einen Link weitergeben. War nur nen Vorschlag Mfg. Andre

23.08.2009, 15:10

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

WoW Cataclysm

Das mit den Murlocs könnte sogar passieren. Ich meine das sich ein Blizzard Mitarbeiter schonmal dadrüber geäußert hat, das es gar nicht so unrealistisch ist, die Murlocs als Rasse zu integrieren.

22.08.2009, 12:27

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

WoW Cataclysm

Wer ein wenig aufgepasst hat, wusste das es kommt. Blizzard hat schon vor 2 Jahren verlauten lassen, das Azeroth generalüberholt wird. Spätestens nach Wotlk sollte jedem klar gewesen sein, das damit nicht die Engine bzw. die Grafik gemeint war. Die ist zwar besser geworden, aber die Engine ist noch genauso dämlich wie früher. Zu den neuen Rassen : Die finde ich alle beide cool, wobei das Worggebiet mal richtig scheiße aussieht. Mit den neuen Klassen wird sich Blizzard voll verhauen. So ein Dreck...

16.08.2009, 12:57

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Spontan aber wahr: Magtheridon, heute 16:00

3 Tanks 1. 2. 3. 1 Tankfähiger Off-Warry/Feral Dudu 1. 1 Deffpala (alternativ Tankfähiger Off-Warry/Feral Dudu) 1. 6-7 Heiler 1. Ailyra, Priester, Holy 2.Brainsick, Priester, Holy (alternativ Meisterlampe, Mage) 3.Nachtfighter, heiler dudu 4. Dalanor (vielleicht mit Mage wenn sich viele Heiler finden *lieb guck*) 5. 6. (7.) 13-14 Damage Dealer (Maximal 4 Melees, Maximal 2 Jäger, möglichst viele Hexen) 1. Silence (Schurke, PvE) 2. Dissziplin (Krieger,Pve) 3. Spyril (Hexenmeister,PvE) 4. 5. 6. 7. ...

05.08.2009, 20:41

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Photoshop

Also dein Problem ist etwas schwer zu verstehen Aber ich denke ich habs verstanden Der Strg+D Befehl klappt bei neueren geupdateten Versionen von Photoshop nichtmehr. (Arbeite mit CS4, früher mit CS3) Ansonsten versuch doch mal dein Werkzeug durch einen anderen Befehl zu annulieren. Durch Strg+T wechselst du in den Frei Selektierenmodus, den danach einfach beenden. Ansonsten, wenn du meinst du kannst dein Werkzeug nicht wechseln... Linksklick etwa 2-3 Sekunden auf das Logo, dann erhälst du eine ...

02.08.2009, 18:37

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Wer Postet als nächstes!?

Jawohl Chezz ?

02.08.2009, 18:23

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Wer Postet als nächstes!?

Nope, aber vll. als Nächstes

29.07.2009, 12:58

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Wer Postet als nächstes!?

...hat Doggis Ava gesehen und ist weggerannt Hmm Lirael mal wieder ?

29.07.2009, 03:47

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Wer Postet als nächstes!?

Nöööööööö Tschai ?

28.07.2009, 00:05

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Wer Postet als nächstes!?

Ein braun gebrannter Zwerg Chezz...bei Fuß