20.04.2024, 14:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

04.04.2008, 00:35

Forenbeitrag von: »Paff3rjoe«

Das ist einfach HEFTIG !!!!!

ähm das nicht unbedingt .. sintology is ne rechtliche grauzone es hält ihre mitglider durch beeinflussung deren eigener meinung ... und macht sie von ihnen abhängig ... sintotolgy kauft durch das von ihren mitglidern "geklautem" geld konzerne und große firmen auf um später die weltherrschaft an sich zu reißen klingt zwar naiv .. aber die spakken machen fortschritte ... tom cruise is zum beispiel ein finanzierer sintologys und ihnen gehört zum beispiel schon die geschäftsreihe .. "SCHLECKER" isn ...

03.04.2008, 14:42

Forenbeitrag von: »Paff3rjoe«

Das ist einfach HEFTIG !!!!!

also meiner meinung nach is der film klasse obwohl part 1 und part 2 spekulationen sind .. aber gut begründet part 3 is denk ich der wichtigste mit der F-E-D.. das geht es um klare zahlen, fakten und vor allem um die zukunft

03.04.2008, 10:51

Forenbeitrag von: »Paff3rjoe«

Gruul Video ;-)

zu aragonda Zitat Original von Aragonda @ Paff3rjoe kleine nebenfrage. Mit welchem Prog nimmst du das ganze auf? Fraps? Gamecam? ...? jopp richtig mit gamecam.. aber nur trail version .. auf utube seiht eh jedes vid kacke aus Zitat Original von Aragonda und mit was bearbeitet? Adobe Premiere Pro? Vegas? oder einfach nur Movie Maker? nur mit dem windows movie maker ... da kannste eigentlich schon mega viel mti machen und das ziemlich vereinfacht Zitat Original von Aragonda Mich würd ehrlich gesag...

01.04.2008, 21:18

Forenbeitrag von: »Paff3rjoe«

Gruul Video ;-)

Zitat Original von cray zum Video: Ich finds ziemlich lame, immer der selbe Standpunkt und die Musik und timing wurden vom Cinematic C'Thun Vid geklaut. das versteh ich iwie nich ... der sound is "geklaut" ? .... ja am anfang von Blink, die mitte von POD und das ende von dem film SAW timing ? hab ich selber zusammengeschnitten ... da das video 5 minuten geht und ich keinen song auf der platte hab welcher dazu passt und 5 minuten lang is Oo ... und was soll das cinematic c´thun video sein ? ich ...

31.03.2008, 23:25

Forenbeitrag von: »Paff3rjoe«

Gruul Video ;-)

Zitat Original von elTOMInio da ich ja leider eh schon n bisi im kreutzfeuer steh falme ich mal lieber net. aber eins noch: buguser ey... bei uns macht er "erde erschüttern" min alle 80 sekunden und bei euch nur 1 mal in 6 mins... aber naja... nice vid, gut gemacht, schöner raid, gut dmg, bla bla bla hörst du da neid raus? nicht im geringsten... e: wo bleiben die gegenflams? wie schlecht .. musste doch selber zugeben .... wie solln wir denn die spelling zeit oder was du auch immer meinst erhöhe...

31.03.2008, 16:41

Forenbeitrag von: »Paff3rjoe«

Gruul Video ;-)

soooo nach dem vielen legen von Gruul bin ich ma wieder auf die idee gekommen n video zu drehen schauts euch einfach ma an ... is net net die beste perspektive aber anders gehts auf para nun mal nicht http://www.youtube.com/watch?v=fCbjhO-vvM0 mfg Paff3rJoE

02.03.2008, 15:12

Forenbeitrag von: »Paff3rjoe«

PVP-Event

was wollt ihr im moment überhaupt mit pvp events ? es dürfen elementare sachen überhaupt nich benutzt werden ... die meisten klassen dürfen ihren hauptstun benutzen, ein paar wie jäger aber immerhin schon ... entweder alles oder nichts ... wobei nichts lahm is direkt burst dmg wer sich net heilen kann hat verloren ? wahnsinn stehen bleiben und catsen unterbrechen lassen .. oder aoe spamming ... toll das is kein skill mehr das is nichts hoffen wir aufs nächste update

12.01.2008, 17:17

Forenbeitrag von: »Paff3rjoe«

video

Zitat Original von elTOMInio dmg is ok skill ist nicht gut ehrlich.... bist du besser ? dann lass doch mal was sehen ? bitte back 2 toppic

14.12.2007, 17:11

Forenbeitrag von: »Paff3rjoe«

Magier DMG

mein neuer rekord : habe das gleiche equip an ... kein neues teil -.- (full t3 , seelensucher) :/EDIT wartet ma ab was ich fürn dmg mache wenn ich 70ger equip trage

07.12.2007, 14:33

Forenbeitrag von: »Paff3rjoe«

Schlachtfelder

xardas 65 mage mensch imbaschnitte 49 schurke mensch imbanaut / Imbaa 28 / 28 schamane / hexenmeister dranei / mensch

02.12.2007, 05:51

Forenbeitrag von: »Paff3rjoe«

unsere Hochzeit! Emely und Vertiga heiraten

WAAAAAAAAAAAS keine allys ... wie unfair hört sich ganz nach ner potentiellen schlacht an wer weiß wer weiß

02.12.2007, 05:41

Forenbeitrag von: »Paff3rjoe«

Instant Pyro in Der Luft!

das komische daran ist ... der schamane hat auch einen spell durch talente, der zauber instant machen kann .... bei diesem kann man sich bewegen, nur bei geistesgegewart net -.- /edit : FIXED

10.11.2007, 16:50

Forenbeitrag von: »Paff3rjoe«

video

meine skillung ist auch feuer-arkan ... und net eis-feuer .... siehste doch an den spells arkane macht und geistesgegenwart Oo ..... das is nur des manaschild

09.11.2007, 22:16

Forenbeitrag von: »Paff3rjoe«

video

also ich hab sag ich mal einfach die standart schneid dir n paar clips zusammen methode benutzt mit der schlechten quali .. das is normal wenn man gamecam ohne geld zu zahlen benutzt wie alle andren pvp videos auf u tube .... ich werde beim windows movie maker bleiben das vid soll nur zeigen das auch auf privat servern gerockt werden kann

09.11.2007, 17:04

Forenbeitrag von: »Paff3rjoe«

video

is das 1. , fortsetzung mit warsong folgt .. der abspann (zwischen dem letzten kampf und den greetz ) is kacke weil da hab ich eig 2 screens eingefügt die das prog aber iwie net hingekriegt hat ...

09.11.2007, 16:38

Forenbeitrag von: »Paff3rjoe«

video

hoi ich hab mich ebenfalls ma im video machen versucht und es ist folgendes bei rumgekommen : http://www.youtube.com/watch?v=KnzY-0fZLr0 ich hoffe das is kein prob mit youtube .... mfg Paff3rJoE

17.10.2007, 22:47

Forenbeitrag von: »Paff3rjoe«

Magier DMG

war leider zu selten mit bwl in letzter zeit aber bei dem würd ich in etwa 15000er crits machen wenn grad feuer empfindlich is... aber ich find das arm bei feuerempfindlichen bossen den dmg als max zu posten als zusatz is es aber ganz cool

17.10.2007, 22:32

Forenbeitrag von: »Paff3rjoe«

Magier DMG

neuer rekord :

03.10.2007, 02:49

Forenbeitrag von: »Paff3rjoe«

Magier beruf skillung

ohh dazu habe ich eine große bitte also ich bin schneider und verzauberer beides auf 300 und ich bitte jeden stoffi der es sich neu aussucht auf allianz seiten KEIN verzaubern zu lernen wir haben dringenden alchi mangel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von den kann man nie genug haben verzauberer haben wir mehr als genug ... die meisten palas mages dudus .. viel zu viele sind verzauberer das is echt schon nervig von diesem beruf brauch man einfach net viele ... wenn meine net 300 wären würde ich sofort um...

12.09.2007, 23:34

Forenbeitrag von: »Paff3rjoe«

Talentskill?

das prob is, dass man es net richtig überprüfen kann ... frostnova kann man zu selten machen um es richtig zu testen ich weiß net ob auf blizz die 50% crit im charakterfenster angezeigt und draufgerechnet werden sobald der gegner gefrostet ist.. wenn ja dann geht das hier auf keinen fall mfg Paff3rJoE