20.04.2024, 08:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

10.12.2007, 13:55

Forenbeitrag von: »XxXPunisherXxX«

Wie findet ihr Dj b@dboy

Also ich hab dich auch letzens gehört. Die Musik finde ich klasse aber für meinen Geschmack redest du manchmal zu viel mitten im Lied dazwischen. Wenn du das immer zwischen Lieder machen würdest fänd ich das besser. Ist natürlich gut ab und zu mal was drinnen zu sagen aber mir war es halt ein wenig zu viel. Ansonsten find ich alles gut. Naja ist meine Meinung MfG XxXPunisherXxX

30.11.2007, 16:56

Forenbeitrag von: »XxXPunisherXxX«

Literarische Rätsel Teil 1

Dann sind es Wolken

30.11.2007, 16:33

Forenbeitrag von: »XxXPunisherXxX«

Literarische Rätsel Teil 1

Vielleicht der Tod?

30.11.2007, 15:12

Forenbeitrag von: »XxXPunisherXxX«

Literarische Rätsel Teil 1

Vielleicht ein Strudel?

30.11.2007, 14:21

Forenbeitrag von: »XxXPunisherXxX«

Die Zugfahrt

Ja du hast es 5L1V3R . Es war so: Der Mann war von Frankreich in die Schweiz gefahren um sich seine Augen operieren zu lassen, weil er blind war. Die Operation war erfolgreich und er konnte wieder sehen. Darauf fuhr er mit dem Zug wieder nach Frankreich. Er schlief im Zug ein und wachte auf halber Strecke wieder auf. Zu diesem Zeitpunkt steckte der Zug jedoch in einem Tunnel fest und die Lichter waren ausgefallen. Aus diesem Grund dachte der Mann er wäre wieder erblindet und erschoss sich weil e...

30.11.2007, 14:14

Forenbeitrag von: »XxXPunisherXxX«

Die Zugfahrt

Ja schon besser. Er war im Tunnel und hatte sich auch die Augen operieren lassen aber wieso hätte er sich in einem Raucherabteil nicht erschossen.

30.11.2007, 13:55

Forenbeitrag von: »XxXPunisherXxX«

Die Zugfahrt

Zu 5L1V3R: Es hat nicht gebrannt. Ja er dachte er wäre erblindet aber wieso. Zu Fish: Nein es wurde nicht gesagt, dass rauchen verboten sei.

29.11.2007, 20:11

Forenbeitrag von: »XxXPunisherXxX«

Du merkst, du spielst zu viel WoW...

... wenn du versuchst deiner Katze zu befehlen deinen Nachbarn anzugreifen ... wenn du vergeblich deine HP und Mana/Energie/Wut Anzeige oben links in der Ecke deines Sichtfeld suchst ... wenn du im Baumarkt nach dem Hammer mit dem höchsten Dps fragst ... wenn du deine Freundin vor dem Sex fragst ob du Raptorstoß oder Heldenhafter Stoß benutzen sollst

29.11.2007, 20:05

Forenbeitrag von: »XxXPunisherXxX«

Die Zugfahrt

Nein

29.11.2007, 19:07

Forenbeitrag von: »XxXPunisherXxX«

Die Zugfahrt

Das ergibt doch keinen Sinn, dass er sich in einem Raucherabteil nicht erschießen würde aber in einem Nichtraucherabteil weil er Nichtraucher war. Wie auch immer es ist nicht relevant ob er Raucher oder Nichtraucher war.

29.11.2007, 18:47

Forenbeitrag von: »XxXPunisherXxX«

Die Zugfahrt

Zitat fehlt da in dem rätsel nicht was mit einem raucherabteil? Ja das sollte eigentlich ein Tipp werden aber naja . Also er hätte sich in einem Raucherabteil nicht erschossen. Wieso nicht?

29.11.2007, 15:07

Forenbeitrag von: »XxXPunisherXxX«

Die Zugfahrt

Tja Gizmo kennt das Rätsel anscheinend

28.11.2007, 23:32

Forenbeitrag von: »XxXPunisherXxX«

Die Zugfahrt

Wie schon im letzten Rätsel einfach den Inhalt der Geschichte erschließen aber diesmal eine neue Regel: JEDER der dieses Rätsel kennt bitte ich nicht mitzumachen!!! Ihr versaut den anderen sonst nur das Spiel! Also der Inhalt: Ein Mann fährt von der Schweiz nach Frankreich mit dem Zug. Nach der Hälfte der Fahrt erschießt er sich spontan. Wieso? PS: Sehr schweres Rätsel dürfte etwas dauern wenn niemand schummelt (PSS hab ausversehen ins Fun Forum gepostet bitte verschieben, entschuldigung ) Lirae...

28.11.2007, 23:06

Forenbeitrag von: »XxXPunisherXxX«

Die Einarmigen

Naja gut eigentlich blöd wenn du die schon kennst die anderen hätten bestimmt gern weiter gerätselt aber naja mach ich halt ein neues ~~

28.11.2007, 22:49

Forenbeitrag von: »XxXPunisherXxX«

Die Einarmigen

Das ist so richtig dass ich fast denken muss du hast geschummelt . Naja es ist jedenfalls richtig gut gemacht .

28.11.2007, 22:29

Forenbeitrag von: »XxXPunisherXxX«

Die Einarmigen

Sind die Männer unterwegs? wenn sie unterwegs sind sind sie im Bus oder Auto oder Boot oder Fähre? Nich relevant wo sie sind sind die 3 tot?? Nein wenn ja vllt sind die von ner bombe zerfetzt worden und man hat noch nen arm von den opfern gefunden. Nein

28.11.2007, 21:55

Forenbeitrag von: »XxXPunisherXxX«

Die Einarmigen

Der Mann schickt den Arm als Joke? Nein oder ist der Arm echt oder aus Gummi oder sondst was? Ist Echt

28.11.2007, 21:52

Forenbeitrag von: »XxXPunisherXxX«

Die Einarmigen

Zu mAnNo: Kennt er die? Ja Kriegt jeder der 3 einen, oder müssen die sich einen teilen? Sie kriegen nur einen Zu Fish: Ist der Arm vom Mann? Nein sind die drei Einarmige kanibalen? Nein

28.11.2007, 21:47

Forenbeitrag von: »XxXPunisherXxX«

Die Einarmigen

Zu mAnNo: Er hat einen über? Ähm nein er hat keine 3 Arme zu Durak: Ist mit Arm der Arm eines Lebewesens gemeint? Ja Oder von etwas anderem? Nein Sind mit Einarmigen Menschen mit einem Arm gemeint? Ja Ist es relevant wo die Einarmigen sind? Nein

28.11.2007, 21:41

Forenbeitrag von: »XxXPunisherXxX«

Die Einarmigen

Wie im letzten Rätsel geht es wieder darum den genauen Inhalt zu erraten. Wer das Rätsel kennt bitte nicht mitmachen . Also hier der Inhalt: Ein Mann schickt einen Arm and drei Einarmige. Und ihr sagt mir jetzt wieso er das tut