27.04.2024, 08:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

13.11.2008, 18:45

Forenbeitrag von: »Plastique«

Der Spieletest :P

http://www.testedich.de/tests/spieletest.php3 seid ehrlich beim ausfuellen hihi

09.11.2008, 19:36

Forenbeitrag von: »Plastique«

Katzenjoghurt

ich habe vor diesem post erst einen etwas laengeren geschrieben, welcher meine verachtung gegenueber solchen videos und der kommentare vor mir ausdrueckte, aber ich wusste, dass das zu ewig langen und unnoetigen diskussionen fuehren wird deshalb lasse ich es und fasse mich kurz: was fuer ein verachtenswerter, geschmackloser scheiß auch wenn es eine comedyserie ist, welche ich an sich sehr sehr gut finde

30.10.2008, 17:11

Forenbeitrag von: »Plastique«

Hier ist mal was ich in der wow pause getrieben habe

ich finde die musik zwar nervtoetend, ebenso die kleinen kiddies die aufm schulflur rumstehen und es mit haengen und wuergen versuchen nachzumachen, aber wenn mans kann siehts schon coul aus, also verdient wirklich respekt, ist im endeffekt jah auch ein sport... also an sich tolle sache aber ich wuerds nie machen xD

28.10.2008, 21:25

Forenbeitrag von: »Plastique«

für nervige Sitznachbarn in Flugzeugen

Zitat Original von mAnNo In welchem Flugzeug bekommt man W-LAN? Und das kann btw übel ausgehen... Flugverbot bei der Ariline z.B.... umts?? klar kanns boese ausgehen, ich glaube keiner is auch ernsthaft so bloed und macht das, aber die vorstellung ist heeeeerrlich!

25.08.2008, 21:37

Forenbeitrag von: »Plastique«

The Warlock and his Pet

und wer hat die fotos gemacht? DIIIIIIESE grinsende mietzetatze

31.07.2008, 19:04

Forenbeitrag von: »Plastique«

Rüüd vom Mond

ich schmeiß mich weg xDDD der dialekt XDD die sprueche xD

28.07.2008, 12:00

Forenbeitrag von: »Plastique«

Ein extrem genialer Witz

ich kannte ihn zwar schon, aber lachen musste ich trotzdem xDD vorallem weil er selbst lachen musste, sowas find ich immer witzig<3

25.07.2008, 11:13

Forenbeitrag von: »Plastique«

bin für mehr kontakt !!!!

oke, dann nochmal mit nick Miki: 324898523 ^ << adden! (aber auch mit mri schreiben wurde von zwei leuten geadded, keiner hat wirklich geschrieben )

24.07.2008, 10:42

Forenbeitrag von: »Plastique«

bin für mehr kontakt !!!!

wuhu cih will auch! xDD 324898523 wenn jm lustig ist, soll er sich melden<3

20.07.2008, 20:36

Forenbeitrag von: »Plastique«

We survived Paratreffen 2008

gibts bilder? war jah leider net da...wenns welche gibt, dann pls mit namen unter den gesichtern zur identifizierung

24.06.2008, 13:49

Forenbeitrag von: »Plastique«

RE: Entschlüsselt das mal

Zitat Original von DeaTHeaD Zitat Original von Plastique I.L.D.F.I.U.E.W.D.N.W.V.D.B.M.E.U.A.B.D.U.V.D.E.B.I.F.D.D.T.U.N.K.I.Z.M.K.L Ich liebe dich fuer Immer und Ewig, will dich nie wieder verlieren, du bist mein Ein und Alles... weiter komm ich nicht. :'( Hey Hey Nicht schlecht. Komplett richtig. ICh will euch nciht entmutigen , aber die J.T.J.S.J.M.J.S.J.A. Geschichte schafft ihr nicht. Merci -knicks macht-

23.06.2008, 20:12

Forenbeitrag von: »Plastique«

Schokobongs sind klein und Rund....

ich kann nimmer XDDD wie geil

23.06.2008, 13:33

Forenbeitrag von: »Plastique«

RE: Entschlüsselt das mal

I.L.D.F.I.U.E.W.D.N.W.V.D.B.M.E.U.A.B.D.U.V.D.E.B.I.F.D.D.T.U.N.K.I.Z.M.K.L Ich liebe dich fuer Immer und Ewig, will dich nie wieder verlieren, du bist mein Ein und Alles... weiter komm ich nicht. :'( 5L1V3R: Frauen oO Auf eine sehr beeindruckende Weise Wahnsinnig

16.06.2008, 21:42

Forenbeitrag von: »Plastique«

Lustige Katze!!

lachen musste ich schon, aber ich finds echt nicht gut... ich hab selber n kater und auch wenn ihrs witzig findet, die wahrsch weniger, meinste nit

05.05.2008, 14:20

Forenbeitrag von: »Plastique«

Horde... BWL raid

Zitat Original von Kadofflbauer Wenn ich zeit hab und jmd mit mir die Zugangsquest macht bin ich au mit meinem Kabal (Trollschurke) lvl 63 Meucheln dabei! Ich sag awa nochmal bescheid ob ich zeit hab! Du meinst, ob ich dich lasse, weil es jah WE ist ;D Jah Schatz, hau rein, mach die Braut gluecklich, aber nicht zu sehr bitte und nur mit Items

21.04.2008, 17:11

Forenbeitrag von: »Plastique«

Zocken

Nachts ist es kaelter als draußen =|. Hmmm, nun muss ich doch direkt mal etwas sinnloses in den Raum werfen: http://www.newgrounds.com/portal/view/297383 Einfach auf "watch this movie" gehen.

21.04.2008, 17:00

Forenbeitrag von: »Plastique«

TS: Julians Geschichte Von Den Plemm-Plemm Kindern^^

Liebe xDDDDDDD Gott wie geil xDDDD Die Lache xDDD Die Story xDDD Herrlich... Jahjah...der Teamspeak, in dem immer was los ist

21.04.2008, 16:44

Forenbeitrag von: »Plastique«

which ... are you ?

Your results: You are Spider-Man Spider-Man 70% Supergirl 65% The Flash 65% Catwoman 65% Robin 63% Wonder Woman 55% Green Lantern 55% Superman 50% Hulk 35% Batman 35% Iron Man 35% You are intelligent, witty, a bit geeky and have great power and responsibility. Ich bin ein Kerl =|

18.04.2008, 13:17

Forenbeitrag von: »Plastique«

Songverhörer

Jah, also wir haben die orig Fassung wie gesagt, aber wie die heißt...muss ich meine Tanzlehrerin fragen Das herrliche ist, dass das bei dem Weib einfach genauso klingt wie diese Worte... Sobald ichs weiß, post ichs!

16.04.2008, 21:24

Forenbeitrag von: »Plastique«

Songverhörer

Wir haben bei uns im Training ein Chacha-Lied, da verstehen und singen ich und nochn paar Freunde immer "Du dummer Sack, du dummer Sack...Verzieh dich!" Das klingt herrlich bei dem Lied...