27.04.2024, 08:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

26.11.2007, 18:28

Forenbeitrag von: »basti2132«

Paladin Vorteile - Nachteile

und das mit: palas sind keine guten healer stimmt überhaupt nicht palas sind nicht so gut wie priester oder dudus wenn darum geht mehrere personen zu heilen jedoch wenn der pala nur den tank un vll noch eine weitere person heilen muss dann is er so ziemlich der beste healer ( vorrausgesetzt er hat gutes healequip) einzelne personen kann keine klasse besser heilen las der pala (+2 mal bubble + 1 mal full heal) und buffen kann der pala auch richtig gut => pala wichtiger bestandteil des PvE sowie a...

27.10.2007, 09:58

Forenbeitrag von: »basti2132«

Halloween Event!!!

ich würd mich auch über ein solches event freuen aber ich finde man sollte was lvl unabhängiges machen wie schon von mehreren personen über mir vorgeschlagen. es wäre wirklich lustig wieder so ne art weihnachtsquest zu wiederholen. also das mid kürbisse suchen wär zb schon was weil da jeder mitmachen kann und keiner ist bevorzugt. mit den "belohnungen" würd ich es so halten, dass man für einen gegenstand für lvl 5 zb 5 kürbisse braucht für lvl 10 dann 15 kürbisse und für epische dann schon zieml...

26.10.2007, 14:55

Forenbeitrag von: »basti2132«

Vorschlag: Horde-/Allyraids

hier kommt man sowieso zu keinem ergebnis ich bin für closed 5L1V3R: Ich auch, aber dann werden wir Mods wieder geflamed. Dewegen würd ich ma sagen, dass der Themenstater ma sagt, dass hier geschlossen werden soll.