18.04.2024, 17:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

08.09.2009, 17:51

Forenbeitrag von: »Starkus«

verstohlenheit ist nich besser geworden!

Also ich blick grad nit ganz durch, aber um herauszufinden, ob der Schurke 15% oder 30% langsamer ist, würde ich mir einfach nen Jäger suchen, mit dem in ne Gruppe gehen. Dann noch nen anderen Spieler, ohne irgendetwas, was das normale Lauftempo erhöht und dann sollt der Jäger Aspekt des Rudels anmachen. Wenn der Schurke dann genauso schnell ist wie der andere Spieler, der nicht in der Gruppe ist, dann ist er ursprünglich 30% langsamer gewesen. Ist mir grad nur mal so eingefallen

17.06.2009, 20:15

Forenbeitrag von: »Starkus«

2 Jahre Para - Wer kennt mich?^^

Zitat von »Belnazzer« *räusper* belnazzer ..... bin jeden tag massig on farm grad die ganze zeit des umarmung der schatten set zusammen Ja, aber du wolltest doch mal mit Black Urmacht von mir kaufen, dann warst auf einmal nie wieder on mit dem

17.06.2009, 16:56

Forenbeitrag von: »Starkus«

2 Jahre Para - Wer kennt mich?^^

Zitat von »Shadkid« das valuna shagrad kennt weis jeder.... nur starkus ich kenn dich noch nicht machst du auch mal pvp ? Ja, aber eher selten Ich levelt zur Zeit meinen Twink Naila, den 50er Mage Black, warum bist du Ingame kaum noch anzutreffen?? Du bist in letzter Zeit gar nicht mehr on kann das sein?

16.06.2009, 21:21

Forenbeitrag von: »Starkus«

2 Jahre Para - Wer kennt mich?^^

Es war einfach nur son Thread so halt aus Spaß....naja, mich kennen ja wohl nicht viele, ich kann mich aber glaub ich noch an dich errinern Nevermore Aber ist ja auch egal, die Zeit auf Para hat mir sehr gut gefallen und es waren immer viele nette und hilfsbereite Leute da

16.06.2009, 14:35

Forenbeitrag von: »Starkus«

2 Jahre Para - Wer kennt mich?^^

Zitat von »lain-chan« Zitat von »PaRaNoId« Der Starkus geht. Hau rein. oO Lesen bildet? Den versteh ich jetzt grad nicht

15.06.2009, 17:22

Forenbeitrag von: »Starkus«

2 Jahre Para - Wer kennt mich?^^

Moin Leute, bin nun schon über 2 Jahre dabei. Die Frage ist nur, was habe ich eigentlich erreicht. Es ist an sich nicht viel, ein Orc Hunter Lvl 70, welcher noch nicht einmal full rar ist Ein lvl 50 Mage, den habe ich aber auch nur 5 lvl selber gemacht Und nen paar andere Lowies auf 10 oder so xD Ist ja an sich nicht viel....aber es war eine verdammt schöne Zeit hier. Die Community ist einfach geil, es gibt fast keinen anderen Server auf dem so viele nette Leute unterwegs sind Leider gibt es nat...

06.06.2009, 00:44

Forenbeitrag von: »Starkus«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Ja, man sieht, dass viele von uns auch "denkende" Menschen sind. Ich finde es gut, wenn man alles zweimal hinterfragt und sich nicht einfach mit dem erst besten abspeisen lässt. Ollum: "In Baden Würtemberg war man kurz davor das Versammlungsrecht so zu verschärfen, dass Demonstrationen kaum noch möglich wären, in Bayern ebenso" Das hab ich auch gehört, aber was ist das für eine hirnrissige Scheiße??? Man kann doch nicht sagen, Demonstrationen werden verboten....Hallo, was soll das denn bitteschö...

05.06.2009, 13:38

Forenbeitrag von: »Starkus«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Zitat von »Lirael« Zitat Was mich zb. mal brennend interessieren würde sind diese Gerüchte von Aliens in Amerika, da soll es ja sowas wie Area52 oder so geben. Weiß jemand was näheres? Warum sollten die nur bei den Ammis landen??? Ich habe ein Weilchen in den USA gelebt und ich habe dazu 2 Theorien: 1.) es ist leichter mit einem primitiven Volk Kontakt aufzunehmen als mit einer hochentwickelten Kultur 2.) gleich und gleich gesellt sich gern. Okey, das klingt logisch

05.06.2009, 13:28

Forenbeitrag von: »Starkus«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Ja, da geb ich dir recht. Es gibt viele Dinge die in dieser Welt geschehen die so nicht sein müssten. Viele Sachen geschehen, da fragt man sich wirklich, warum so etwas passiert.... Es geht ja nicht immer nur um Menschenrechte, sondern auch wie zb. die Umwelt mit Füßen getreten wird. Warum dürfen in China zb. immer noch 2Takter rumfahren ohne Ende, keine Filter nix....das kein Geld da ist kann mir keiner sagen, das geht jeden was an und ich glaube, dass es kein großes Problem ist, solche kleinen...

02.06.2009, 10:10

Forenbeitrag von: »Starkus«

Derstarkes Küschnerbetrieb

Und dann gibbet auch noch nen kleinen aber doch feinen Tippfehler:d Es heißt KüRschnerei und nicht Küschnerei...

07.02.2009, 18:20

Forenbeitrag von: »Starkus«

Horde Magy sa 07.02. 19:00 Uhr

Kann doch leider net mehr mitkommen. (RL) Nächstes mal komm ich wieder mit

06.02.2009, 17:33

Forenbeitrag von: »Starkus«

Horde Magy sa 07.02. 19:00 Uhr

Zitat von »Darkness« So Fazit: Bonfletcher, (Berial equip?), Guzmek, Nergal, Enedil [Ersatz: Zynfunlk, ] DMG: Knochi, Drugman,Acherontica, Montrabur, Bergamont (Paxifixi, Thyra, Shadowpoision, Ballaboom, Avian, Sparkus) Hey sagmal! Da kannste mich auch gleich Spakkus nennen und Elendil Enemenmu! Das war letztes Mal auch schon so ich find das nicht lustig ja! xD

04.02.2009, 21:21

Forenbeitrag von: »Starkus«

Horde Gruul Fr. 06.02. 19:00

Mit 90%er Warhscheinlichkeit bin ich auch hier mit dabei Starkus Jäger DDealer

04.02.2009, 21:20

Forenbeitrag von: »Starkus«

Horde Magy sa 07.02. 19:00 Uhr

Jo, bin auch wieder dabei: Starkus Jäger DDealer

30.01.2009, 10:19

Forenbeitrag von: »Starkus«

(31.01.2009) Magtheridon's Kammer // Bald kommt der erste Spieler mit Komplett T4 !

Starkus Jäger DDealer schätze ich mal oO Hoffentlich komm ich jetzt mal mit, sonst bekomm nie vernünftiges Equip

24.01.2009, 22:04

Forenbeitrag von: »Starkus«

(25.01.2009) Gruul's Unterschlupf // Hau den Oger !

Könnte der net früher sein? Dann wer ich auch dabei: Starkus Jäger DD soweit man das sagen kann

24.01.2009, 12:24

Forenbeitrag von: »Starkus«

(24.01.2009) Magtheridon's Kammer // das bekommen wir auch 2mal Hin !

Starkus Orc Jäger Ich denke mal Dmg. Dealer, naja also als Tank und Healer kann ich ja net durchgehn

09.03.2008, 17:34

Forenbeitrag von: »Starkus«

Der über mir

der über mir is genauso einfallslos