16.04.2024, 06:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

31.01.2010, 18:20

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Waffen-set Addon

Ich würde das add-on Itemrack vorschlagen, damit kann man ählich wie outfitter sets per knopfdruck wechseln, aber man kann das so einstellen, dass nur die waffe gewechselt wird. Es ist sehr praktisch finde ich. greetz moa

23.11.2009, 15:38

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

Moarein ist eine (mehr oder weniger) Magierin aus einer Fantasybuchreihe, wobei die magierinnen dort anders genannt werden. Ich fand, dass der name recht gut zu nem fantasyspiel passt. Außerdem fand ich die persönliche geschichte von Moarein ganz spannend. Irgendwann ist die abkürzung Moa entstanden Bei der gonmkriegerin wollte ich etwas, wass nicht zu ihr passt. habe sie dann Trollschurke bennant XD (nicht besonders kreativ, aber schon lustig finde ich) Greetz Moa

13.10.2009, 12:10

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

wie seid ihr auf Para gelandet?

Ach ja die alten Zeiten ich glaube auf Para bin ich durch Fenrir gestoßen. Es war sehr schön bin zwar noch etwas aktiver als früher(wesegen ich meinen gm posten aufgeben musste), aber auch als Spieler macht es viel spaß.

25.05.2009, 18:01

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Festung der Stürme "The-Eye" // Lasst die Fetzen fliegen //

Moarein Schamane Hauptsächlich Heal/ bei Bedarf Elemental oder Melee

11.03.2009, 11:55

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Old Shool Naxxramas!!!!!(14.03.2009)

hm es würde sich mehr lohnen mit dem mage zu kommen Rotten lvl65 (fast 66) Magier Arkan

11.03.2009, 11:53

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Mein char sieht aus wie n cyborg!!

Was vielleicht helfen könnte, ist den WTF ordner zu löschen. Dabei werden aber all deine einstellungen gelöscht, und du musst sie neu einstellen, aber es könnte auch gehen.

04.03.2009, 20:34

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Old Shool Naxxramas!!!!!(14.03.2009)

Oh je ich sehe schon die wipes XD aber wenn ich meinen neuen Rechner bis Samstag habe würde ich mitkommen. Also ist nicht ganz sicher von mir... Moarein lvl 70 Elemental Schamane

19.12.2008, 01:59

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

SUCHE Noten

Ja, das ist eine gute Idee, bloß Guitar Pro ist eher für Gitarristen verständlich und die Notenspur richtet sich meistens nach der darunterliegende Tabolatur. D.h. es gibt keine Garantie, dass die Noten dem Original entsprechen. EDIT: Übrigens, eben habe ich die Noten für I'll be back finden können. Schreib mir ein PN mit deiner Email, damit ich sie dir schicken kann.... sind PDF format

16.12.2008, 15:16

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Maulgar und Gruul

1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2.Latipha/Latifa Schurke oder Schami Tank,dmg,heal/dmg raiderfahrung:klar 3. Matze Mage DMG Dealer Raiderfahrung: was ist den das? klar 4. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung: ja 5. Babynator Krieger Tank Raiderfahrung: fröhlich 6.Morlord Mage DMG Dealer Raiderfahrung: Ja 7. Shahondin jäger dmg dealer Raiderfahrung: nich so viel 8. Killaa aka Janine Schami oda Pala Dmg oda Heal Raiderfahrung:Ja....Bei Maggy heal ich auch mit wenns sein...

19.11.2008, 16:27

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Der über mir

der über mir weiß, dass der unter ihm die Fun-Beiträge nicht gezählt hat XD

19.11.2008, 15:25

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Der über mir

der über mir hat schon 171 Beiträge gepostet

18.11.2008, 12:40

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Magtheridons Kammer

1. Cedex (99%) Magier Arkan / Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 2. Brian (90%) Druide Bäumchen für Alles Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 3. Silence (99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 4. Leochyn (99%) Priester Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag 50% Sonntag 100% 5. Scorpion (50%) Paladin Heilig Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Nein. Termin: Samstag ...

14.11.2008, 16:10

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

eure Lieblings-Rasse

Stehe eher auf Hörner und Hufe..... Nein ich meine nicht die Tauren Draenei rulz! Dryaden sind auch cool.... auch wenn die keine spielbare Rassen sind

10.11.2008, 17:35

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Magtheridons Kammer

1. Cedex (99%) Magier Arkan /Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 2.Leochyn(99%) Priester Heal/Diszi Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 3.Silence(99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 4.Ammi Schamane Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 5. Killaa Schamane Melee Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja 6.Impx Schurke PvE (Kampf,Meucheln) Hat schonmal an Raid Teilgenommen: nein (kennt ihn aber auswendig von blizz also schon mit heal sowie mit dmg char gelegt , auc...

04.11.2008, 17:43

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Magtheridons Kammer

auch zu 90% sicher Moarein Schamanin 2k healboni müssten reichen 5L1V3R: Sag mir bitte nicht, dass du Verstärker geskillt bist /edit: XD nicht wirklich

31.10.2008, 15:47

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Maulwurfn

Rapante, Rapante........ RAPANTE!!!!!!!!!!! XD

26.10.2008, 19:46

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Lokomotivenfreak

Hey leute, dabei muss man nicht verhüten XD XD XD

20.10.2008, 15:03

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Miteriöses Gebiet

@ rishka, Meinst du viell. Zul'Aman? ist auch ne 70er ini

18.10.2008, 23:50

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

eure Lieblingsklasse

Jeder kann draufhauen und Schaden verursachen... ... die Kunst besteht darin eine Gruppe am Leben zu halten und sie zu heilen.... ... kann nicht jeder. (siehe Noobs!)

17.10.2008, 16:58

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Die Allianz tötet die 60-70 Bosse, besser als jeder andere!!

1. Grajzla, schurke, 66 Damage 2. Aaron, Pala, 67, Damage 3. Pommes, Pala, 70, Heal 4. DjTrollo Jäscher, 70, Damage 5. Lati, Mage, 70, Damage 6. Dopex, Schamane, 63, Damage 7.Quecksum, Hexenmeister, 70, Damage 8.Para, Schurke, 70, Damage 9.Funeral, Druide 70, Heal 10. Moarein Schamanin 70, Heal