24.04.2024, 13:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

07.06.2007, 12:14

Forenbeitrag von: »Don_Philippo«

Unsere erster WoW Film

Da wir leider noch ein paar Probleme mit unserem Film haben und er immernoch ein paar kleine Macken hat, werden wir heute leider nicht fertig werden... Jedoch könten wir heute eure Hilfe gebrauchen. Miracoli und ich wollen heute vorrausichtlich zwischen 20 Uhr und 22 Uhr das Musikvideo drehen... Dies soll bei Tb (Thunderbluff) gedreht werden... Wir werden aber noch ne SystemMessege versenden... Nur so viel zum Film, jetzt hat er eine Handlung, jedoch könnte der erste Teil etwas langweilig werden...

06.06.2007, 16:53

Forenbeitrag von: »Don_Philippo«

Unsere erster WoW Film

ALso wir sind jetzt schon bei 55%! War doch mehr arbeit als Miracoli und ich uns gedacht hatten... Wir wollen diesesmal auf jedenfall was mit Handlung und auch wieder so ne Kampfszene wie im ersten Teil machen... Jedoch haben wir diesesmal den Anfang, glaub ich, ein wenig zu lange gemacht... Den müssen wir noch kürzen, an den schon vorhandenen Szenen rumbasteln und dann noch ein paar szenen hinzufügen...Im Momment, geht er schon ganze 6min... Und er ist ja noch lange nicht fertig... Miracoli und...

06.06.2007, 00:40

Forenbeitrag von: »Don_Philippo«

Unsere erster WoW Film

Moin Gamer!! Ich bin Mystery... Miracoli und ich werden morgen (7.6.07) den Zweiten Teil drehen...falls ihr irgendwelche Ideen habt könnt ihr sie hier posten...Wir würden uns über eure Beiträge freuen... Also viel Spaß noch beim Weiterzocken! Mfg Euer Mystery...