18.04.2024, 13:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 283.

14.11.2008, 03:20

Forenbeitrag von: »shami«

Old School Para Raids

Ich hab grad auf meinem Rechner ein bisschen ausgemistet und da unter anderem 'nen 3-Std.-TS-Mitschnitt vom Naxx-Raid oben (Post von Yoshi) gefunden, ich hätt mich grad echt wegschmeißen können. So geil die Raids früher und 'ne derbe geile Stimmung, hab echt Tränen in den Augen xD Screens hab ich früher leider kaum gemacht, kein Plan warum, hab nur vereinzelt noch Pics gefunden... Na ja, der gesamte Videomitschnitt vom Raid liegt hier auch noch bei mir rum, aber miese Qualität, sieht man ja auch...

13.10.2008, 11:43

Forenbeitrag von: »shami«

WoW lieder

I AM MURLOC ROGUES DO IT FROM BEHIND POWER OF THE HORDE! Die Allianz schlägt zurück Die Garde der Hoffnung THE BALLAD OF THE NOOB Li La Lichking (gibt leider noch kein richtiges Video xD) WoW - BEER SONG

15.09.2008, 23:56

Forenbeitrag von: »shami«

Maulgar - 16 Uhr ? (Ally)

Na ja, dass die Nahkämpfer schnell aus den Latschen gekippt sind, als sie auf Krosch sind, war ja vorher zu sehen, da die Heiler auch so schon genug zu tun hatten xD Die Taktik, nach der wir vorgegangen sind, war eigentlich genauso wie wir das auf Blizz auch machen, bis auf die Tatsache, dass auch Nahkämpfer dann auf Krosch gegangen sind, die hätten lieber auf Maugar gehen sollen, wobei auch da natürlich Vorsicht geboten ist. Zur Übersicht mal hier, wer dabei war. Allesamt recht gut ausgerüstet,...

14.09.2008, 18:19

Forenbeitrag von: »shami«

Maulgar - 16 Uhr ? (Ally)

MAULGAR DOWN!!! Ich sag danke, an alle die dabei waren!! Es hat eine Stunde gedauert, diese geile Gruppe zusammen zu bekommen, aber es hat sich gelohnt! Ohne buggen, beim zweiten Versuch!! Ihr wart echt geil! Danke!! *freu* Da waren zwar ned mehr alle da, aber hier ein kleines Gruppenfoto der stolzen Helden, das erste mal fielen Maulgar und Co. ohne buggen, es ist möglich

14.09.2008, 03:03

Forenbeitrag von: »shami«

Maulgar - 16 Uhr ? (Ally)

So, gerade eben haben wir auf AllySeite noch einen sehr gute GruulRaid hinbekommen, Gruppe voll und guter Run ohne Schwierigkeiten. Als dann das Gespräch aufkam, ob man Maulgar nicht versuchen könnte, haben viele Angst vor Verwarnungen bekommen und sind gegangen, was ich sehr schade fand Darum kam es dann nicht mal zu einem Versuch... Mein Vorschlag ist für heute Abend auf Allyseite einen Versuch zu starten, Maulgar mal zu legen, ohne gleich von vorn herein zu buggen. Genug Leute sind ja immer o...

06.09.2008, 13:23

Forenbeitrag von: »shami«

Gruul / Maulgar Horde 6.9.2008

1. Blondi, 70, Jäger, Treffsicherheit 2. Kabal, 70, Schurke, Assasinate 3. Icicle, 70, Paladin, Vergelter 4. Saera, 70, Jäger, Treffsicherheit 5. Trzok, 70, Krieger, Defensive 6. Schenker, 70, Hexer, Gebrechen 7. Retchie, 70, Schurke, Combat leider nicht dabei 8. Medusa, 70, Kriegerin, Defensiv 9. Bergamont, 70, Jäger, Treffsicherheit 10. Nubsii, 70, Krieger, Defensiv 11. mazer, 70, krieger, defensiv 12. skepel, 70,druide, Heal 13. Unbreakable, Krieger, Dmg 14. drazar.70 pala 15.Tholaz.70 Druide...

29.08.2008, 23:26

Forenbeitrag von: »shami«

Kazzak-Raid 30.08 (für alle die Sonntag nich können)

Bin am WE auf ner Lan, werd zwar ingame vorbei schaun, kann aber ned versprechen, dass ich pünktlich für Kazzak da bin, tu mein Bestes... Na ja, wollt nur noch eben bescheid geben. So long... Tina

28.08.2008, 18:47

Forenbeitrag von: »shami«

Gruul / Maulgar Horde 6.9.2008

1. Blondi, 70, Jäger, Treffsicherheit 2. Kabal, 70, Schurke, Assasinate 3. Icicle, 70, Paladin, Vergelter 4. Saera, 70, Jäger, Treffsicherheit 5. Trzok, 70, Krieger, Defensive 6. Schenker, 70, Hexer, Gebrechen 7. Retchie, 70, Schurke, Combat 8. Medusa, 70, Kriegerin, Defensiv 9. Bergamont, 70, Jäger, Treffsicherheit 10. Nubsii, 70, Krieger, Defensiv 11. mazer, 70, krieger, defensiv 12. skepel, 70,druide 14. drazar.70 pala 15.Tholaz.70 Druide, Dmg 16. Skull 70 Pala vergelter 17.Blackshadow Dudu H...

26.08.2008, 00:28

Forenbeitrag von: »shami«

Kazzak-Raid 30.08 (für alle die Sonntag nich können)

Schätze mal, das dann Nr. 10 Wär je nachdem was gebraucht wird für Heal oder Dmg dabei. Mein Tank wird leider von der Ausrüstung her noch ned sehr brauchbar sein. Ekhi - Priest - Heilung Wolfsblut - Hunter - Treffsicherheit (evtl. auch anderer Dmg-Dealer, mal sehen) MfG Tina

23.08.2008, 10:50

Forenbeitrag von: »shami«

Hügel der Klingenhauer (lvl 37-46) - OFFEN

Der Boss Mordresh Feuerauge steht nun die ganze Zeit da, das heißt, man muss zuvor keine Quest erfüllen, er ist für jeden legbar. Tuten'Kash spawnt noch immer nicht, nachdem man den Gong geschlagen hat.

20.08.2008, 17:19

Forenbeitrag von: »shami«

Attacken Jäger

Wie schon oben erwähnt wurde, solltest du dir vielleicht einfach einen Hunter machen oder wenn du das schon getan hast, den einfach mal leveln und dann selber sehen. Jeder Hunterplayer hat so seinen eigenen Stil (ich denke, das gilt für alle Klassen), der entwickelt sich mit der Zeit, wenn sich auch dein Char entwickelt. Es ist Quatsch, sich von einem Guide führen zu lassen, der einem genau sagt, was man zu tun hat, denn im Endeffekt kommt jeder mit seinem ganz eigenen Spielstil am besten klar u...

20.08.2008, 00:00

Forenbeitrag von: »shami«

Beruf fragen Jäger

Für Hunter gibt es einige Berufe, die so ihre Vorteile haben. Wie schon erwähnt wurde ist falls dies dein erster Char, bzw. Mainchar ist, Kürschnern in Kombination mit Lederverarbeitung ratsam, dann kannst du dir immer deine eigene Rüstung herstellen, zu anfang aus Leder und später wenn du dann Schwere Rüssi tragen darfst auch diese. Zudem hast du später die Möglichkeit, dich auf Drachenlederverarbeitung zu spezialisieren, was dir auf Level 70 ein absolut geinales episches Set einbringt! Wenn du...

13.08.2008, 00:08

Forenbeitrag von: »shami«

Der über mir

Der über mir is der frechste Gnom, den's gibt

24.07.2008, 21:04

Forenbeitrag von: »shami«

wie viele leute sind online?xDD

Und es wird schlimmer xD Donnerstag, 21.04 Uhr (zumindest auf meiner Uhr) Es sind 100 User online: 3550, Aragorn123, BadRabbit, Big::Bone, Bilbobeutlin1, blackdevil1708, Bodo, Chickerl, ChopstickZ, Colajunkie, Crashghost, Daatta, Devils Paradise, DocLeben, Draco, *Dragon5000*, DrugMan, eddi2, EviLDeviL, Exedus2204, Exxa, EyeHateGod, Felicx, Fish, Flamengo, franchizer, Gashak, genas567, Gizmo, God1, Grendel, Haldier, helioz, Hinkel, Hoktar, iami, IscreeM, Jossy66, Kadofflbauer, kenji, killpanda, ...

24.07.2008, 19:10

Forenbeitrag von: »shami«

bin für mehr kontakt !!!!

405 423 566 In beiden Fraktionen vertreten Wolfsblut, Rangari usw. ...

24.07.2008, 18:52

Forenbeitrag von: »shami«

Super Mega Syber Raid nach Orgrima

Oh man... wenn du das nächste Mal 'nen Raid machst, guck dir vorher an, wie man das Ziel schreibt xD Orgrimmar is doch nich so schwer Wär dabei, natürlich auf der Seite der Verteidiger, könnt OG nie angreifen

20.07.2008, 19:54

Forenbeitrag von: »shami«

Kel'

Ich hab nich gesagt dass ich generell nich mitgeh... wenn ihr das morgen macht, wär ich evtl. auch dabei... Allerdings hab ich nur mit einem Char die "Zugangsberechtigung"... Ich war schon so oft in Naxx, ich könnt das im Schlaf raiden, doch leider hat der Char mit dem ich zu Kel könnte nur *mal übelgen* 3 oder 4 T3-Teile, also wirst mich nich mitnehmen

20.07.2008, 17:29

Forenbeitrag von: »shami«

Kel'

20 Leute bei Kel wie er jetzt ist (also härter als auf Blizz, da die Phase definitiv nicht so funken wie sie sollten), da müsst ihr aber schon 'ne ganze Menge an Teamplay beweisen... An T3-Teilen kann man denk ich nicht die Naxx-Erfahrung ausmachen, da es sehr viele Leute gibt, die schon derbe oft da waren, aber wegen anderer Gamer z.B. auf Rohteile verzichtet haben. Genauso kann jemand der T3 voll hat ein absoluter Naxx-Gimp sein, wenn er die zu 'ner Zeit bekommen hat, als Naxx ein Spaziergang ...

18.07.2008, 01:46

Forenbeitrag von: »shami«

OE - Treffen

Viel Spaß Jungs und nich so viel saufen xD Na ja, vielleicht bin ich beim nächsten Mal auch mal dabei, Ace und Berga fragen ja immer... Lasst's krachen Jungs OE 4ever

13.07.2008, 15:10

Forenbeitrag von: »shami«

Naxxraid Ally - 13.7.07

ich werde nun leider doch ziemlich wahrscheinlich nicht dabei sein... Tut mir leid, vielleicht beim nächsten Mal...