23.04.2024, 23:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

21.06.2007, 19:19

Forenbeitrag von: »Peol«

Mein Spiel :p

wann kommt die frau die einen erschrecken soll ?

15.06.2007, 22:04

Forenbeitrag von: »Peol«

:) :) Geburtstag :) :)

Ihr noobs guckt ins Profil ~~ dafür isses da Zitat Geburtstag: 15.06.1988 gratz

15.06.2007, 21:01

Forenbeitrag von: »Peol«

Fun Realm

~

15.06.2007, 20:03

Forenbeitrag von: »Peol«

Fun Realm

Wer zahlt die weiteren Entstehenden Kosten ?

08.06.2007, 19:42

Forenbeitrag von: »Peol«

Bam!!!!


08.06.2007, 06:04

Forenbeitrag von: »Peol«

Schauen sie nicht weg! (made on para)

@Manno : mach dir selber einen @ Movie maker. Eventuel solltet ihr schon nen bischen Weniger Story nehmen ( kürzer ) wenn ihr nen "Spott" machen wollt Aber als dann am ende die schrift kam hab ich mich amüsiert

05.06.2007, 18:35

Forenbeitrag von: »Peol«

tbc problem

guti dann is das Problem ja gelöst. War mir ein vergnügen zu helfen.

05.06.2007, 16:56

Forenbeitrag von: »Peol«

tbc problem

Zitat DMGs sind ein Apple-eigenes DiskImage-Format (ähnlich wie ISO oder CUE/BIN auf PC) und können mit dem FestplattenDiensprogramm unter MacOS 10.3 gebrannt werden, oder mit DiskCopy unter 10.2. Beide Programme sind bei den jeweiligen Betriebssystemen mit dabei. Oder Du nimmst ein Brennprogramm eines anderen Herstellers, wie z.B. Roxio´s Toast. Unter Windows gibt es meines Wissens nach kein Programm, das DMGs als Brennformat unterstützt. Du kannst aber natürlich die DMG-Datei als Datei auf ei...

05.06.2007, 16:11

Forenbeitrag von: »Peol«

tbc problem

was hat die datei für ne Endung ? Es gibt zich tausen endungen..... bitte schreibe sie hier rein. ( mit endungen mein ich z.b. name.iso oder name.txt

02.06.2007, 18:37

Forenbeitrag von: »Peol«

Mario - World of Warcraft

http://www.youtube.com/watch?v=ELRNZCZtL…related&search=

31.05.2007, 15:41

Forenbeitrag von: »Peol«

Wer Postet als nächstes!?

ihr seid echt alle vonner Stange gefallen -,-

31.05.2007, 10:24

Forenbeitrag von: »Peol«

Wer Postet als nächstes!?

Seid ihr ausm Bett gefallen und habt euch gestoßen ? cO Ihr habt nen knall ! Allllleeeessss Spammer ;-)

27.05.2007, 22:13

Forenbeitrag von: »Peol«

Problem beim Zeichnen

also das bild sieht schonmal Top aus muste erst schauen ob es auch wirklich gemalt is Aber ne Schaum schicht würde ich aus dem Bild weglassen. Eventuel die Brust etwas mehr in den Schattenlegen oder einen 50/50 (hell/dunkl) effekt reinskizieren.

27.05.2007, 22:05

Forenbeitrag von: »Peol«

Das dunkle Erbe - Feedback

Auf wunsch von "Theodin" verschoben. Zitat Original von 5L1V3R So Theodin, ich werde mich mal in einer guten Kritik üben :-) Fangen wir erst mit den kleinen, etwas negativen Dingen an. Das erste, das mir aufgefallen ist, ist dass der Text etwas schwerlich zu lesen ist, da es eigendlich nur aus einem oder zwei Absätzen besteht. Vielleicht ist es Schwer, hier mehr Absätze einzubauen, aber ich denke, du solltest es dennoch versuchen. Zweitens sind mir immernoch einige kleine Fehler, insbesondere in...

27.05.2007, 20:02

Forenbeitrag von: »Peol«

Das dunkle Erbe - Feedback

Hab sie mir noch nich durchgelesen aber wollte dich trozdem mal Loben. Vorbildlich ! Geschichte in den Picture Thread und nen "Spam" Thread in Offtopic ! Sowas nen ich gewissenhaftes umgehen mit dem neuen Forum ! ps: bei Zeit lese ich es mir mal durch und editier es bei mir rein

26.05.2007, 20:34

Forenbeitrag von: »Peol«

RE: Magier Vor-und Nachteile

Zitat Original von konsti41 Nachteile: -ohne Gruppe meißt verloren - das kann ich nicht bestätigen hab auf blizz ne lvl 70 mage und mach so einiges alleine cO mage is einer der klassen die schon wieder zu Overpowerd ist. Sie kann sheepen , noven , bei frost skilled kann sie extra noven mit ner schance von 15% bei feuer kann sie stunnen. Blinzeln um weiter weg zukommen , durch frostzauber verlangsamen. bei wenig mana sheepen und mana komplett auffüllen. Sie hat Manasteine usw cO