27.04.2024, 14:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

24.07.2007, 22:32

Forenbeitrag von: »Fagic«

Frostmagier

Dazu hab ich noch n schönes Beispiel: N Freund von mir ist auf nem Blizzserver n lvl-70 Mage(UD) Jetz trifft es sich, dass er bei Instanzen immer in einer Wertung vorne liegen will(beim Mage ja dmg, was anders is ja zu schwer), Nachdem er mit feuer/arkan nicht mehr erster war, hat er auf Frost/Arkan umgeskillt, seitdem ist er wieder Damagedealer Nr. 1 in den Instanzen und im PvP, ERGO Feuer macht auf die lange Bank gesehn weniger Schaden. Außerdem hab ich selber mal kurz mage gespielt, Arkan/Fro...

24.07.2007, 13:27

Forenbeitrag von: »Fagic«

Frage zum PvP-Turnier

Hi, also ich weiß, dass die Frage vllt ein bisschen blöde ist, aber in den Regeln steht man darf vor Kampfbeginn keine Buffs verwenden, richtig, nun ergibt sich daraus meines Erachtens ein Ungleichgewicht, Die Zauber-Klassen(Mage, Warlock, Dudu, Schami, Pala) würden vermutlich auf ganzer Linie verlieren, da ihre Stärke nunmal u.a. Rüstungsbuffs sind(wodurch die Rüstung 50-100% besser wird). Das sind zwar i.d.r Spontanzauber aber trotzdem gemein. Was mich interessiert(eigentlich) sind Diener/Pets...

19.07.2007, 22:56

Forenbeitrag von: »Fagic«

Das dunkle Erbe - Namensforscher gesucht

Tut mir ja leid, aber ich hab deine Idee immer noch nicht verstanden, du möchtest ein Buch schreiben, aber dir "fehlen" noch die Namen der Charaktäre, nun suchst du jemanden, der dir dabei helfen kann. soweit komm ich ja mit, nur wie stellst du dir das vor: Eine komplett eigene Welt, mit eigener Geschichte und Mythologie oder willst du(so hab ich das verstanden) einfach nur Namen aus beispielsweise der germanischen Mythologie übernehmen und abwandeln, z.b. Donardil für jemand besonders starken, ...