27.04.2024, 09:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

19.12.2007, 18:17

Forenbeitrag von: »Syliva«

Speedtest

beim ersten mal 304 mit 6 fehlern :o beim zweiten male 347 mit 1 fehler jo muss ich auch sagen mit wenig übung kommt man an die 400 ran

13.12.2007, 16:01

Forenbeitrag von: »Syliva«

Welche Marke bevorzugt ihr

die erste gitarre auf der ich gespielt hab war die von meinem Pa ne Höfner akustik meine eigene erste e-gitarre is ne Career is nichts was top is aber zum einsteigen hast mehr als genügt und meine jetzige is eine Ibanez (sieht fast gleich aus wie Die) uuund ich bin ends glücklich mit ihr! jo JerryC hats gut drauf ich hab auchmal das lied angefangen zu lernen ich kanns ein wenig bis zu nem gewissen punkt hinter dem "refrein" grüße tobi

03.12.2007, 21:19

Forenbeitrag von: »Syliva«

Erfahrung easy senden!

Ich hab ein Makro was evtl manche von euch schon kennen abgewandelt und stell die hier mal zur verfügung Für die die noch nicht wissen wie man ein Makro macht: gebt im chat einfach /m ein und dann öffnet sich das menü, neues makro erstellen, bild aussuchen und name dafür eingeben und dann in dem fenster die folgende funktion rein kopieren. (nur ab /script SendChat....) Das Standartmakro: /script SendChatMessage("braucht noch "..(UnitXPMax("player")-UnitXP("player")).." von "..(UnitXPMax("player"...