16.04.2024, 15:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

20.03.2008, 01:22

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Das ende des Forums !!!

kampf ich glaub das warn fehler.... noch ist das forum nicht down und noch ist der mod lirael da die dir gleich mit undeats lblingsfarbe ein böses edit reinKRIZELT

20.03.2008, 01:12

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Das ende des Forums !!!

boar dutch ich geb dir voll recht... das forum ist doch kaum zu gebrauchen haupsache der server leuft. ich mein jedem wäre das egal hauptsache der server leuft supper also weg mit dem forum und her mit dem hight end server

19.03.2008, 11:31

Forenbeitrag von: »FlashBang«

How to be

na leute was haltet ihr den davon? also ich hab mich vom hocker gelacht how to be emo http://www.youtube.com/watch?v=pK4bLMd0avU how to be gangsta http://www.youtube.com/watch?v=khFhF64P3VQ&feature=related mfg

09.03.2008, 16:52

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Alpha und Bonny heiraten :D

hm ja das ist schade und ich wollte gerade eine entschuldigung schreiben das ich net konti weil ich auf einer konformation eingeladen habe. trotz allem die vorfreude von euch beiden bleibt

04.03.2008, 18:58

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Alpha und Bonny heiraten :D

da der liebe alpha einer meiner freunde ist darf ich bestimmt als hordler kommen wenner was einzuwenden hat soll ers hier reinschreiben falls ich keine zeit habe wünsch ich euch vor ab alles alles liebe und viel spaß bis denn mfg flashbang

24.02.2008, 21:05

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Heiraten^^

ohh toll toll egal sollen allys machen wasse wollen an mir kommen sie net verbei xD

24.02.2008, 11:30

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Schwäbisch bei Starwars^^

das ist echt geil, auf sone doofe idee nach soetwas zu suchen kommst auch nur du xD hab mich vom hocker gelacht. mfg flashbang

23.02.2008, 16:30

Forenbeitrag von: »FlashBang«

WoW am Stück?

na also ohne mich geht das ja mal garnet muss nur muddi übereden xD am besten an ferien weekend ist kake wenn ich 2 days wach bleibe kann ich schlaf nur in der schule nachholen

20.02.2008, 20:27

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Vorstellung Jadawin

hey ho ich denke mich wirst du bestimmt bald kennenlernen wenn du !!HORDE SPIELST!! und wenn du nicht horde spielst dann ist das auch egal blos finde es immer doof allys sind über zahl naja will die ja net volllabern SEI GEGRÜßT UND VIEL SPAß!!! mfg flashbang

20.02.2008, 20:12

Forenbeitrag von: »FlashBang«

PVP-Event

hallo . falls ich net zu spät bin meld ich mich jetz an 10-19: Dubisttot Ist ein 19ner Schurken troll Und dannoch 70: Flashbang 70ger schami troll ps: (pls lasst mich mit beiden mitmachen) bei 10-19 spielt kaum einer und das ist seltenheit weil ich mit dem 70ger lieber mitmachen würde und im 10-19 wäre es dann schade drumm

20.02.2008, 17:36

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Server=voll

ja dutch die alten zeiten waren die geilsten. leider gab es auch zeiten (ganz früher) das der server alle 5 min abgeschissen ist es total viele buggs gab gelaggt hat wie kake und nun sind wir schon hier auf diesem stand! vll werden wider gute zeiten kommen desweiteren heist es abwarten und tee trinken (auf laggs und warteschlange bezogen ) mfg flashbang

20.02.2008, 17:32

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Ogame

hehe sry "zockte" inem anderem universum um war oll stark hatte 100 bpmber 200 schlachtschiffe und als 50 todesterne mir alles gekillt haben hatte ich kein bock mehr mfg flashbang

19.02.2008, 20:55

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Server=voll

hey duch du brauchst dich net dafür entschuldigen ist doch voll verständlich kann ich verstehen. sind ja keine geldschesie auch wenn wirs gerne wären. trotz allem arbeitest du und die anderen hart und gebt euer bestes vll wirds was. ich weis noch als wir die 100 mann marke gebrochen haben und du geschrieben hast was macht ihr da? 100 gamer und null laggs. und das war noch auf dem ganz alten serve das wird hoffentlich noch. mfg flashbang

19.02.2008, 19:51

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Server=voll

Zitat Original von StromerSpenden ist für mich gar keine frage, ich liebe diesen server einfach! Und wer nicht spendet ist selber schuld wiso spenden wenn man weis das man irgentwann gebannd wird.klar es ist ok zu spenden aber wenn man weis das man vll bald wech ist . vll wäre es auch eine idee mal den server für neue dicht zu machn weil das die die schon lange spielen nicht wollen das der server rumlaggt. man kann ja zum test mal erhöhen und anderes probieren. mfg flashbang

19.02.2008, 19:47

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Unsere Erde

hmm bin ehr dagegen will nicht schon wieder geld ausgeben. aber echt gut für die algemeinheit unserer erde also gute idee

19.02.2008, 19:44

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Server=voll

Zitat Original von Subzero recht stabil??? naja. ich bin grad drauf und naja es lagt. es lagt und lagt und lagt. ka warum. horde is niemand in ner raid-ini und ally eine kleine gruppe in naxx und es lagt dennoch. Aber dennoch man könnte es ja um 10 oder 20 mal erhöhen zum testen. mfg.Lati kann sein bin oft mittags on da sind viele noch bei der arbeit. abend ist nun richtig was los :/ langsam finde ich es nicht so toll das neue spieler kommen mfg flashbang

19.02.2008, 19:37

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Server=voll

HALLO LEUTE ich habe in letzter zeit viel stress und viel zu tun da freue ich mich immer wenn ich zeit für wow habe. aber dann noch 30-40 min warten ist bischen doof somal ich am tag nur 1-2 stunden kann. da der server recht stabil ist bitte ich doch darum das server limit etwas anzuheben da jetz auch unter der woche oft stau ist. wäre euch echt dankbar. mfg flashbang

10.02.2008, 01:57

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Der über mir

der über mir wünsche ich auch eine gute nacht und diesen tipp: geb dir netschon wieder die kante unterm tisch spielen macht nicht so viel spaß

10.02.2008, 01:54

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Der über mir

die über mir hat glück, da ich jetz ins bett gehe nacht

10.02.2008, 01:16

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Der über mir

die über mir soll mir auch mal so geilen stoff besorgen