28.04.2024, 12:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

26.10.2011, 08:57

Forenbeitrag von: »Darthdante«

Mists of Pandaria - nächstes wow-Addon?

mal abgesehen davon ..... selbst wenn es schwieriger gewesen wäre, heißt es nicht automatisch, dass es besser ist, und mal ganz ehrlich in einem raid mit fahrzeugen hinter einem boss herjagen? also bitte noch dazu hat blizz ja anscheinend selber gemerkt dass sie mit 3.3.5 viel zu viel dmg verteilt hat , kurz darauf wurde ja einiges genervt, nur als beispiel der einzige aoe vom schurken womit man an einigen punkten echt rocken konnte... naja ..

23.10.2011, 21:47

Forenbeitrag von: »Darthdante«

Mists of Pandaria - nächstes wow-Addon?

normalerweise sind ratten kleiner als gnome da ratten kleiner sind als eichhörnchen und der gnom in wow immernoch größer ist als das eichhörnchen xD oder die sollen bisam ratten machen (find ich übrigens toll dass ihr meine idee so gut auffasst xD)

23.10.2011, 19:31

Forenbeitrag von: »Darthdante«

Mists of Pandaria - nächstes wow-Addon?

http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-…y-Video-850977/ selbst da steht das es an kung fu panda erinnert.... und bitteschön ein panda als rasse und dann noch mönch O.o fehlt es blizz jetzt langsam an ideenvielfalt das die sich aus disney filmen ihrer rassen/klassen kombi zurechtsuchen? dann will ich aber auch ne ratte haben, die ich nur fürs kochen benutzen kann... mal ganz ehrlich ich finds schon schade dass der server wotlk geht auch wenn ich erst kurz hier bin aber ich finde auch dass blizz ...

20.10.2011, 09:30

Forenbeitrag von: »Darthdante«

Guten Tag liebe mitschurken und schurkinnen :D

mir geht es ja um meine persönlichen rekorde und die liegen halt mit t4 bei 1.7k mal gucken was ich hier so erreiche ... und die illiddan gleves ist mein traum *.* auf meinem alten server wurd eine woche nachdem man zu illi konnte lich king draufgepackt -.-

19.10.2011, 20:02

Forenbeitrag von: »Darthdante«

Guten Tag liebe mitschurken und schurkinnen :D

danke antrex sowas hört man gerne jetzt bleibt also nur noch die frage ob ich den armen allys nen guten schurken schenke oder zur horde überlaufe um meine dps rekorde zu brechen... schwierig schwierig und falls ich irgendwann mal fragen haben sollte werd ich auf dein angebot zurückkommen und jetzt wünsche ich euch allen eine gute nacht

19.10.2011, 08:23

Forenbeitrag von: »Darthdante«

Guten Tag liebe mitschurken und schurkinnen :D

ach ihr habt gar keine gemischten raids? " wird mal ne umgewöhnung xD achja @ghostwalker eig hab ich vor auf dem klein aber feinen bc realm zu bleiben da ich finde das lich king für schurken die mieseste verarsche war die es hätte geben können... aber der tipp mit der ally seite ist mal echt gut besonders da mich die einzel equip teile mehr reizen als die widerlichen t sets xD besonders da t5 ja wohl auch nicht gerade das beste ist

19.10.2011, 07:03

Forenbeitrag von: »Darthdante«

Guten Tag liebe mitschurken und schurkinnen :D

ein schönen guten tag erstmal da ich demnächst auf dem server mein schurken anfangen will ( patches laden noch -.-), wollte ich einfach mal fragen ob es irgendwelche einschränkenden buggs für schurken gibt sprich sowas wie "der doppelproc von mungo funktioniert nicht" oder falsche berechnung der ap, etc... (ja alles schon gehabt aufm anderen server... ) ich spiel mein schurken schließlich aus herzblut , und es wäre echt deprimierend wenn ich in kara, hyjal, za oder bt auf einmal hinten dran häng...

16.10.2011, 17:14

Forenbeitrag von: »Darthdante«

Neuankömmling hat mal ne frage ^^

geil 5 min hier und schon zu blind -.- aber naja danke öhm frage was ist denn wenn der server mal blizzlike war zu bc zeiten aber als lk draufgespielt wurde sich alle abgeseilt haben und der server dann auf quasi fun umgestiegen ist?

16.10.2011, 17:07

Forenbeitrag von: »Darthdante«

Neuankömmling hat mal ne frage ^^

Aloa Erstmal an alle nen kumpel hat es tatsächlich geschafft das mir bei wow wieder das wasser im mund zusammenläuft.... deutscher bc server sagt ja aber auch schon alles xD jetzt meine frage... er meinte (jedenfalls hab ich es so verstanden) , dass wenn man auf nem anderen server bereits nen 70iger etc habe, das man hier einen 50iger mit ausrüstung bekommt.. was natürlich schon irgendwie interessant wäre da ich das schlingdorntal dann wenigstens schon hinter mir lassen könnte... *gg* könnte sic...