18.04.2024, 16:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

06.12.2011, 18:23

Forenbeitrag von: »LoSt_Pengu«

WOW Client Problem

also ganz versteh ich nicht wo das problem ist... wenn du den clienten auf 3.0.1 gepatcht hast, bleibt dir leider nichts anderes übrig, als wow neu zu laden und zu installieren. ich hoffe mal das ich das prob richtig verstanden hab mfg LoSt

01.11.2011, 04:46

Forenbeitrag von: »LoSt_Pengu«

Ich wünsche mir...

Wunsch gewährt, doch dein Handy geht nicht mehr an. ich wünsche mir nen besseren pc.

26.10.2011, 12:25

Forenbeitrag von: »LoSt_Pengu«

Mists of Pandaria - nächstes wow-Addon?

mom wo ist der unterschied zwischen den 2 rassen? einmal zeigen die die pandaren und dann nochmal Oo

15.10.2011, 18:25

Forenbeitrag von: »LoSt_Pengu«

Hyjal 16.10. 15:30 Inv

Bettdecke ele und Angeleyez hunter (2 verschiedene personen )

14.10.2011, 22:09

Forenbeitrag von: »LoSt_Pengu«

Ich wünsche mir...

Wunsch gewährt, doch du erleidest ewige Qualen in der Hölle. ich wünsch mir viel geld.

14.10.2011, 16:53

Forenbeitrag von: »LoSt_Pengu«

Ich wünsche mir...

Wunsch erfüllt, aber dir wird eine Heteropoda maxima im laufe des Jahres begegnen. http://de.wikipedia.org/wiki/Heteropoda_maxima xD wunsch vergessen ... Ich wünsche mir nicht mehr erkältet zu sein.

15.09.2011, 13:42

Forenbeitrag von: »LoSt_Pengu«

Gruul/ssc 18.09.

Bettdecke (verstärker) + Angeleyez (dd Jäger) + Voshnak (dd Krieger) edit: alles verschiedene Personen ich sollte für sie bescheid geben und anmelden

03.09.2011, 22:35

Forenbeitrag von: »LoSt_Pengu«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

Mein Troll Schamane heißt Bettdecke. Warum heißt mein Schami Bettdecke? Naja ich saß mit meiner Gilde im ts und so ziemlich alle waren afk und ich suchte einen Namen für meinen (damaligen) untoten Krieger und sagte "ach scheiße mir fällt nichts ein, ich schau nun in meinem Zimmer rum vlt fällt mir dann ja was ein" und meine Freundin meinte dann scherzhaft "bettdecke" also hieß er so. Warum heißt mein forum acc LoSt_Pengu: naja eigentlich nenn ich meinen main char und so immer LoSt, das kommt ein...