27.04.2024, 11:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

10.07.2011, 17:44

Forenbeitrag von: »CurtainRaiser«

Starthilfe für einen Wrath Schurken

Vielen dank =) Jedoch ist mir vorhin etwas eingefallen. Ist es möglich.. bzw ist es sinnvoll die Combat skillung 20/41/0 mit ner Fauswaffe auszuführen bzw auf Faustwaffen abzurichten (Fist Weapon Specialization) ? oder geht da soziemlich der dmg flöten ? Ich konnte mich mit dem Combat tree bisher nicht anfreunden weil ich Schwerter für sehr Unschurkisch halte ist zwar vollkommener quatsch und mehr ne Kopfsache aber trozdem halte ich nicht viel von nem Schwert Schurken. Frage ist halt nur ob die ...

10.07.2011, 16:03

Forenbeitrag von: »CurtainRaiser«

Starthilfe für einen Wrath Schurken

Ich habe mit Meucheln nunmal,(wohlbemerkt auf meinem alten Server) den meisten dmg gemacht und war damit mehr als zufrieden. Ich habe natürlich noch mehr ausprobiert wie z.b ne Mischung aus Meucheln und Täuschung.. Kampf hatte ich auch mal probiert war damit allerdings recht unzufrieden Schon möglich das Kampf hier mehr bringt als Meucheln. Ich möchte mich nurnicht ohne weiteres von meinem Geliebten Tree verabschieden zumal ich einfach finde das der altmodische Dolch zum Schurken am besten passt...

10.07.2011, 11:57

Forenbeitrag von: »CurtainRaiser«

Starthilfe für einen Wrath Schurken

Hallöchen erstmal =) Ich komme von einem 3.5.5a Server. Allerdings haben mich die ganzen inis da noch nie wirklich interessiert... ich habe lieber mit meinen Kumpels ne ordentliche Grp für z.b SSC oder FDS gesucht und meist auch gefunden. Mein Schurke war bzw ist immernoch lvl 75, hat komplett t4/t5 auf der Bank liegen und selber rennt er mit t6 teilen rum Skillung war Meucheln und hab damit auch recht viel dmg geschoben. Jedoch sind einige dinge anders gewesen zu TBC zeiten und genau bei diesen...