16.04.2024, 17:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

09.11.2015, 20:17

Forenbeitrag von: »Oswin«

Allimania 20

Tada ist fertisch ! Teil 1 : https://www.youtube.com/watch?v=x7qbhFL8JPk Teil 2 : https://www.youtube.com/watch?v=UDDS95hQk08

30.04.2015, 20:17

Forenbeitrag von: »Oswin«

TBC Server Abgeschmiert?

Scheint wieder zulaufen

30.04.2015, 20:05

Forenbeitrag von: »Oswin«

TBC Server Abgeschmiert?

Passend zu den Feiertagen scheint der TBC Server abgerauscht zu sein , sieht nach einem freeze vom Login aus.

21.04.2015, 18:07

Forenbeitrag von: »Oswin«

Was hört Ihr gerade?

Oi Polloi - Fuaim Catha

13.10.2014, 01:43

Forenbeitrag von: »Oswin«

Ruffarm: Ein paar 70 für Scherbenwelt-Ini-Gruppe gesucht!

Zitat von »WoP_Wolf69« Moin, ich würde sagen in der Woche nachmittags/früher Abend (so ab 16+ Uhr meistens so bis 22+ Uhr) und natürlich am Wochenende. Freitag Abend und Sonntag stehen die Chancen immer ganz gut, das Leute online sind. :-) Ich denke, da finden sich sicher Möglichkeiten. Was hast Du denn für Schichten? Ich denke im Moment wäre nur die Nachtschicht ungünstig. Ich glaub nachts ist höchstens mal einer online. Der Rest zieht es wohl vor, zu schlafen... Langsam reichen eure Egotrips ...

08.10.2014, 03:18

Forenbeitrag von: »Oswin«

Was hört Ihr gerade?

Rancid - Collision Course + Honor Is All We Know + Evil's My Friend (Music Video) https://www.youtube.com/watch?v=ueR5twUYVzc Endlich nach 5 Jahren hauen die Jungs mal wieder was raus .

26.08.2014, 18:04

Forenbeitrag von: »Oswin«

WoW 2.4.3 Serverbevölkerung

Ich sage es mal so wenn du gemühtlich Questen willst bist her genau richtig. mache ich auch grade aber viel los ist hier schon paar Jahre nix mehr.

25.08.2014, 07:02

Forenbeitrag von: »Oswin«

Suche Farmspot für Runenstoff !

Oger abfarmen im Gebirgspass der Totenwinde als Ally

23.08.2014, 07:01

Forenbeitrag von: »Oswin«

TBC Server Abgeschmiert?

Scheint so als währe der TBC Server abgerauscht jedenfalls komme ich nicht über den Login Screen hinaus.

20.08.2014, 16:44

Forenbeitrag von: »Oswin«

Warlords of Draenor: wow Patch 6.x

Mann muss bedenken das Blizzard Teil eines Aktienunternehmens ist und somit dem Kapitalismus in Reinkultur zugeordnet werden muss. Am ende des Quartals ist nur wichtig was man dem Investoren für Zahlen auf den Tisch legen kann und damit sind nicht Abo Zahlen gemeint . Kapitalismus ist Verdrängungswettbewerb und das zählt nicht nur für Unternehmen sondern auch für die Konsumenten, eine Kunde der immer Brav sein Abo zahlt ist zwar schön aber nicht so schön wie Jemand der sich den ganzen Schnick-Sc...

20.08.2014, 06:26

Forenbeitrag von: »Oswin«

Warlords of Draenor: wow Patch 6.x

Zitat von »0beneful0« ist so oder so total langweilig schick die leute ma auf einen BC server die bleiben da keine woche weil sie nicht full epic nach 5 stunden sind und denen das alles zu schwer ist 01.02.2005 ""Blizzard hat euch lieb" - diese für das Genre eher untypische Grundeinstellung ist World of Warcraft ständig anzumerken. Statt mit Schikanen das Spielerlebnis künstlich zu strecken (der Kunde soll schließlich möglichst lange Monatsgebührenzahler bleiben), hat man den Frustknüppel im Sa...

18.08.2014, 19:10

Forenbeitrag von: »Oswin«

BC brauche Leichtes und mittleres Leder

ja und wie heißt dein Char ?

17.08.2014, 02:31

Forenbeitrag von: »Oswin«

RE: Cinematic: Warlords of Draenor

Zitat von »Lirael« <iframe width="853" height="480" src="//www.youtube.com/embed/ydd0mC1jWw4?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Ich bin mal böse Und nun Herr Blizzard , wie immer ein Supermegageilo Cinematic und dann? +#rürpopod,lfjiefnkölafjiefhjöfjpfhjephfbpefjpefn CrAP.

17.08.2014, 02:22

Forenbeitrag von: »Oswin«

2.4.3 Karazhan oder Za - Freitag, 05.09.2014 um 18:00 Uhr

Hier Dings, Rancid (Mage ) sagt auch erstmal Ja auch wenn ich 18 Uhr eher unpassend finde

26.04.2014, 07:21

Forenbeitrag von: »Oswin«

RE: Suche Tipp: Seidenstoff farmen als Alli?

Zitat von »Liara78« Moin und so hat jemand nen brandheißen Tip, wo man als Alli (und Ex-Hordler, Lok'that Ogar, Sieg oder Tod, aber daher leider kein Plan grad) sinnvoll Seidenstoffe farmen kann? Es wäre gut, wenn - viele Mobs mit schnellem Respawn Seidenstoff in sinnvollen Mengen droppen - Ein Händler und Briefkasten in der Nähe sind (die bauern im Arathihochland scheiden also aus), Gasthaus wäre imba, falls auch vorhanden - und man nicht mit "Den Grünen Hügeln des Schlingendorntals Seite 1-46...

31.03.2014, 16:04

Forenbeitrag von: »Oswin«

BC (Best Content) Kara raid

Zitat von »Bretti1992« uff Festung der Stürme ist ne 25 Mann Instanz. Shatar Ruf gibt es dort nicht und die Bosse geben glaube ich auch nichts. Dennoch gibt es dort ja 5 mann Instanzen, aber das sind ja nur Gruppen und keine Raids Begrifflichkeiten Er meinte nicht The Eye sondern natürlich die 5 er Inis ;-)

24.03.2014, 19:36

Forenbeitrag von: »Oswin«

BC (Best Content) Kara raid

Möchte mich noch einmal für den netten Rum bedanken und natürlich freut man sich auf eine Wiederholung ;-)

27.02.2014, 14:19

Forenbeitrag von: »Oswin«

Schusswaffe bzw zweihändiges schwert als jäger?

http://wow.ingame.de/wiki/Waffenmeister guck mal da , da sind alle aufgelistet.

20.02.2014, 06:08

Forenbeitrag von: »Oswin«

schöner server und alles aber

Zitat von »Dala« Ich denke ein BC Server Reset könnte was bringen. Dazu könnte man dann noch ein schönes Opening Event veranstalten (Öffnung des dunklen Portals) und auf verschiedensten Plattformen das BC Feeling von Stunde 0 bewerben. Das würde denke ich bei vielen Leuten den Reiz zurückbringen. T4 opening event. nach 3-6 Monaten t5 opening usw.. Momentan wurde bereits alles erreicht und die Motivation ist dadurch im Keller. Ich weiß einige Leute würden vermutlich die 1000000 Stunden Spielzeit...

19.02.2014, 11:10

Forenbeitrag von: »Oswin«

schöner server und alles aber

Zitat von »BioLord2012« Vielleicht die Rates XP berufe und so auf 2fach setzen Das Allheilmittel das immer gerne genommen wird wenn es nicht läuft und seit Jahren nix bringt . Ich werde jetzt keine Serveraufzählen die sich in den letzten Jahren mit Rates und Cahrtrans versucht haben zu "retten" und dann den bauch runter gegangen sind die würde den rahmen sprengen. Mal davon abgesehen das WOP existiert weil er eben existiert ist doch SCHWACHFUG dieses mittlerweile schon Alleinstellungsmerkmal au...