28.04.2024, 00:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

20.08.2012, 17:11

Forenbeitrag von: »kukum«

Krieger Makros

Eine Möglichkeit wäre wohl ne castsequenze, auch wenn ich das furchtbar umständlich finde und die art Makro generell nicht mag. Und glaube, auch gar nicht den gewünschten nutzen für dich hätte. Beim tanken in der 20% Phase Hinrichten spammen. Eine andere Möglichkeit wäre, per Makro aus der Deffhaltung raus switchen und dann Hinrichten spammen und dann "per Hand" also per normalen klicken auf die Deffhaltung wieder in selbige zurückwechseln. Sähe so aus: /cast Berserkershaltung /cast Hinrichten P...

15.03.2012, 14:05

Forenbeitrag von: »kukum«

Der Todesritter Tank

mein kleiner Senf dazu Der guide ist für jeden Neuling wirklich nicht verkehrt, für diejenigen die schon etwas mehr Ahnung haben und des Englischen mächtig sind, empfehle ich dann elitejerks. Da man den DK wirklich in jeden specc als Tank spielen kann, ist es wirklich sehr empfehlenswert viel herumzuprobieren, auch da allein innerhalb eines Baumes noch recht viele Skillungsvarianten möglich sind, sollte jeder Spieler seine Vorlieben ersteinmal herausfinden. Die wichtigen Werte würde ich allerdin...

20.07.2011, 17:43

Forenbeitrag von: »kukum«

SSC am Sonntag d. 24.07.2011

Hotzenplotz Mage DD